Alle Inhalte von Lacknase
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Nein. Das ist was ganz Anderes. Ist ja 'ne 200er.
-
Kurbelwelle dreht nicht mit ?
Nein. Die Schraube des Schraubnippels am Ende desselben. :plemplem:
-
VBB
http://www.scooterhelp.com/scooters/VBB.150.html und http://www.scooterhelp.com/scooters/VBB2.150.html
-
T4 Farbe gesucht
- T4 Farbe gesucht
Jo. Postetest Du bereits im ersten der oben "anzitierten" Topics.- Gruß an den Süden
Ola, kelle! Magst dem KC jetzt Konkurrenz machen? War vor einiger Zeit (und auch mehrmals) unter "Was gibt's alles bei ..." zu lesen. Prominenteste Stelle hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...88entry711888- T4 Farbe gesucht
http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=17882&hl= Ergänzend zum Schema: http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=19434&hl=- Unterschied , Größe der Seitenhauben
Bin ebenfalls raus ...- kurzer 4.Gang anfertigen lassen!
Danke Kann mich allerdings hier nicht beteiligen. Brauche das für ein anderes Modell- kurzer 4.Gang anfertigen lassen!
In welcher OldieMarkt war das drinne, Jan? Haste da die Heftdaten-Daten zufällig greifbar?- PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
"Weiß/Hellgrau" kann zu mager (auch in Folge von Falschluft) sein. Läuft die Kiste denn im Standgas gleichmäßig rund und reagiert auf Verstellung des Standgases? Riecht das Getriebeöl nach Sprit? Ölspritzer unterm Polrad? Sifft der Zylinder(kopf)?- PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Und wie ist die Farbe der Kerze nach dem Ausgehen? Ist die Kerze dann naß oder trocken? Ist das Standgas ruhig? Läßt es sich "normal" verstellen?- PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Wie schaut die Zündkerze aus? Schonmal eine neue probiert?- Mein Winterprojekt
Wozu haste da was poliert?- Gruß an den Süden
Alles klaa. Dann werden die InHouse-Projekte fortgeführt.- Mein Winterprojekt
Neee Du. Laß mal, Marci. Einen so großen Sturzhelm haben wir nicht.- Gruß an den Süden
Geil, wa? Andere Frage: was geht'n heute abend? ( )- Gruß an den Süden
@lummy: In der Nacht? Das war um 21:30 Uhr. Spätestens ... ( ) @Otto: ich glaub Dieta meinte Deine tschechische-"Bückstückers"-Aufreih-Performance (da quatschte er schon inna Taxe drinne von), und ich mehr die Musik-Anlage nebst DJs und Schnackern im Pulk ... egal ... war jedenfalls: :love: :puke:- Gruß an den Süden
Du hass ja gaaaa kein Plan! Das war 80ies und 90ies vom Feinst'n! Beste Hamburger Schule. Und die Weibas ... ein Traum. Die hamm sich umme CS-FlyHERR gayrissen, daß alles zu spät war. Und das waren nich so fette RUN-Schicksen! Hättest vielleicht ma die weiße Mütze absetzen sollen. Wär weniger Schlaubi-Schlumpf-mäßig rübergaykommen. Und Rick Astley kannse auch inna Pfeife rauchen. Da bläst Dir heutzutage keine mehr einen drauf. Aber egal. So oder so: geiler Abend. Otto rockt das Haus! (Spätestens mit Kelle und Hannes als assists.) So. Muß ma anne Alte bei. Bin stracke. Nacht! L. P.S.: Lang lebe der Lehra, lang leben die ArchitektInnen! Da läßt sich was dranne/drinne aus/aufbauen! :puke: :puke:- Die Person über mir...
.. fräst Jenga-Steinchen aus dem Vollen.- Auspufftopic
:sabber: Gratuliere!- Grafiken werden nicht angezeigt
Doch. Komplexität reduzieren. Je weniger Angriffsfläche, desto besser. Wo nix läuft, kann auch keiner rein. http://www.ntsvcfg.de ist ein guter Anfang. Im übrigen steigert ein Browserwechsel (ebenso beim Mail/News-Programm) die Betriebssicherheit von Windows-Kisten beträchtlich. Dann kannste Dir alles Weitere am Ende eh sparen. Zum Bildproblem: Einstellungen checken. Wenn Du Produkte von Symantec installiert hast, hau sie runter. Genauso ZoneAlarm. Parallele Seeks in Tauschbörsen (eDonky etc.) erhöhen den Protokollverkehr derart, daß bisweilen der Browser in ein Timeout rennt. Schalte das mal "testweise" ab, sollte da sowas laufen.- Die Person über mir...
... "verpfeift" das Spiel.- Die Person über mir...
... hat den Imperator, Jabba The Hood, Han Solo und "Chewi" vergayssen. Derweil nehm ich Yoda.- Grafiken werden nicht angezeigt
Eben drum ... - T4 Farbe gesucht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung