Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... engagiert sich hier aber mal in harten, intellektuellen Kämpfen um vorösterliche Freuden.
-
Gruß an den Süden
Ich laß mir das dann mal besser handsignieren. Wer weiß, was das nochmal wert ist Edith wollte noch wissen: welche Enkel, KC?
-
Happy Birthday ELA
Lieber spät als nie: herzlichen Glückwunsch!
-
Die Person über mir...
... spielt doch gerne Katz und Maus!
-
Die Person über mir...
... trägt Eulen nach Athen.
-
GS3 lagerbezeichnungen
Welche? Da hat die GS dann doch ein paar "Lager" verbaut.
-
Die Person über mir...
... bringt einem alten Hund dennoch nichts mehr bei.
-
Die Person über mir...
... geht nicht zum Schmiedl, sondern gleich zum Schmied.
-
Die Person über mir...
.. weiß wo der Hammer hängt.
-
Customshow & Teilemarkt München
Nachmittags siehst zwischen dem Schneematsch Asphalt. Ich würde auf maximale Winterausrüstung mit maximalem Zeitpolster setzen. http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfram...O=10866&LANG=de
-
Die Person über mir...
... sollte beim "Wer hat den dicksten?"-Spielchen nicht auf die weichen Bandagen setzen ... ( )
-
Die Person über mir...
... soll sich nicht wundern, wenn hinterher das Teuerste doch die Software ist.
-
Die Person über mir...
... ist wohl auf Entzug.
-
Einlass riesengroß
Und wie nennst Du das, "Darkstar"?
-
Die Person über mir...
... hat recht.
-
Die Person über mir...
... Wolpertinger!
-
Die Person über mir...
... ist Beidhänder.
-
Die Person über mir...
... schwärzt andere an.
-
Die Person über mir...
... steht auf alte Puppenspieler aus Mexiko?
-
Die Person über mir...
... stripped stehend.
-
Die Person über mir...
... hat eine seltsame Phantasie
-
zu grosser vergaser ?
@rocket: Du willst mir hoffentlich nicht erzählen, daß der Zylinder "per se" eine Vergasereinstellung unmöglich macht, oder?
-
zu grosser vergaser ?
Statt blind rumzuprobieren würde ich mal die Kerze anschauen, just nachdem die Kiste ausging. (Bei Nebelmaschineneffekt kann man sich die Kerzenschrauberei sicher sparen.) Wenn der Karren dann wirklich zu fett läuft, probier mal einen anderen Schieber mit größerem Cutaway. Kontrolliere auch mal, wie der Vergaser steht. Bei entsprechender Neigung läuft der auch schonmal dank nicht mehr richtig regelndem Schwimmer über. Da kannst Du dann Mischrohre und Nadeln tauschen, wie Du willst. Dann wäre erstmal Montagerevision oder womöglich sogar Ansaugstutzenüberarbeitung angesagt. Edith wollte die Rechtschreibung revidiert sehen.
-
Customshow & Teilemarkt München
Schreibt mal beim Kickern noch den "FC Dortmund" dazu. Das gibt ja eh nix mit der Lizenz.
-
Buch über Zweitakter gesucht!
Selbiger hat auch das Kapitel über "Leistungsoptimierung" im Trzebiatowsky geschrieben. Sehr fein ... kurz aber vollständig.