Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. War heute auf dem Klo. Hab's auch nicht geschafft.
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geht klar. Ist der HERR noch im MOD-Nahhilfe-Kurs zum "Soul tanzen auf Tennissocken"?
  3. ... ist wohl ein alter "Reinstecke Fuchs" ...
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin heute am Abend in Sachen Würdigung der bildenden Künste unterwegs und falle - auch mit Blick auf das Arbeitsprogramm morgen - somit aus. Wünsche gleichwohl viel Spaß und besten Gruß an den Lehrkörper
  5. @sukram: Endlich kann jeder mitmachen!
  6. Link entfernt
  7. DiggaBesserwisser
  8. Wo hab ich gepostet?
  9. @champ: Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu. Irren kann jeder. Dazulernen auch. Aber wer gackert, muß auch legen. Bitte konkrete Kritik. Wo und inwiefern hat denn bitte nun die Jury (der ich nicht angehörte) geirrt? Inwiefern hatte die Bella etwa nicht "best display" verdient? Was haben viele nach der Preisverleihung KONKRET gedacht? Kannst Du das erläutern, bitte?
  10. Wobei Du nichtmal etwas meinen Socken entsprechendes aufzubieten hast. (Links aus WinDAU-Foren mitgerechnet.)
  11. Ja. Meine ich. Bevorzugt auf Argumente gestützt. Sowas hingegen wie ist blanker Unsinn.
  12. Und was hat das damit zu tun, daß jede MAC-Adresse und jede IP fälschbar ist? Hast Du Ahnung wovon Du redest? Es sind maximal Rechner identifizierbar. Niemals Personen, die ihn benutzen. Und ich kann noch dazu meinen Rechner - Know-how in DNS-Manipulation und/oder Spoofing vorausgesetzt - als jeden beliebigen Rechner ausgeben. Incl. Routing-Manipulation. Ich setze mich in den Studentenrechnerpool in der Uni. Oder ins Internetcafe. Oder surfe via Handy. Und dann? Wo ist der Punkt? Identifiziere mich bitte. Da kannste der Neffe von Schily sein und wirst mich immernoch nicht in einem sinnvollen Zeitfenster "kriegen". Selbst wenn ich auf Maskerade oder Identitätsklau verzichte.
  13. Nö. Es ging um die Behauptung, daß man am Proxy identifizierbar sei. Dazu muß der Proxy acess mitloggen und die UrsprungsIP "stimmen" und bis zur registrierten NIC rückverfolgbar sein. Das ist eine sehr optimistische Anbnahme. Totaler Quatsch, was Du hier behauptest.
  14. ARP ist manipulierbar - unter AIX und neueren Solaris-Varianten sogar standardmäßig/ohne großen Aufwand. IPs kann man spoofen. Einwahlstationen/HotSpots vergleichsweise einfach "mitbenutzen". Am Bahnhof oder im Internetcafe ganz legal. Es gibt anonyme Providertarife, die auf Telephonkonto xy abrechnen - auch im Hotel, wo ich den Namen Deiner Oma ins Gästebuch schreibe. Interessiert bei Barzahlung kein Schwein. Es gibt Provider, die bei Flatrate-Tarifen die zugewiesenen IPs am Ascend NICHT aufzeichnen. Es gibt Proxy-Kaskaden, die nicht an Unis/Rechenzentren betrieben werden und damit durch Ministerien/Staatsanwaltschaften nicht ohne weiteres angezapft werden können. Wenn ich Kohle habe, kaufe ich mir eine dicke Prepaid-Karte aus dem Automaten und hänge mit selbiger bestückt das gebraucht gekaufte Handy an den Laptop. Etc. etc. etc. Mit der IP hat man - selbst wenn sie stimmt - genau nix in der Hand. Also erzähl bitte keinen Müll.
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bevor Ihr ihn ausnehmt, will ich aber meine im November bestellten Teile haben. Nicht, daß der nachher pleite ist
  16. ... surft zu livecam.to ...
  17. Fährt die Kiste denn inzwischen auch "standardmäßig" auf den Prüfstand?
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja. Der stimmt, insofern die Deppen es nicht anders "verdient" haben.
  19. ... hätte beim Strippoker aber nichts zu verlieren
  20. ... ist ein Analgangster.
  21. ... ertappt Leute, die mal ihr Griechisch jenseits von Ouzo und Souflaki auffrischen sollten
  22. ... hat Probleme mit Anaphylaxe.
  23. ... hat's dem Ekelpaket jetzt aber amtlichst gaygayben. :love:
  24. @Hauke: Wo ist denn Dein Problem? Was paßt denn da (seit über zwei Wochen :plemplem: ) nicht? Kannste in der Zeit nicht einfach was Passendes bestellen/beim RL reklamieren, wenn es denn WIRKLICH an den Teilen liegt? Edith: zu langsam.
  25. ... (durch)kreutzt in rätselhafterweise Weise die Beiträge anderer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.