Alle Inhalte von Lacknase
-
Varitronic
War heute auf dem Klo. Hab's auch nicht geschafft.
-
Gruß an den Süden
Geht klar. Ist der HERR noch im MOD-Nahhilfe-Kurs zum "Soul tanzen auf Tennissocken"?
-
Die Person über mir...
... ist wohl ein alter "Reinstecke Fuchs" ...
-
Gruß an den Süden
Bin heute am Abend in Sachen Würdigung der bildenden Künste unterwegs und falle - auch mit Blick auf das Arbeitsprogramm morgen - somit aus. Wünsche gleichwohl viel Spaß und besten Gruß an den Lehrkörper
-
Kriterien zur Prämierung eines Motorrollers
@sukram: Endlich kann jeder mitmachen!
-
Rally und Original Tuning
Link entfernt
-
Haltbaren schnelle 200er
DiggaBesserwisser
-
Haltbaren schnelle 200er
Wo hab ich gepostet?
-
Customshow & Teilemarkt München
@champ: Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu. Irren kann jeder. Dazulernen auch. Aber wer gackert, muß auch legen. Bitte konkrete Kritik. Wo und inwiefern hat denn bitte nun die Jury (der ich nicht angehörte) geirrt? Inwiefern hatte die Bella etwa nicht "best display" verdient? Was haben viele nach der Preisverleihung KONKRET gedacht? Kannst Du das erläutern, bitte?
-
E-mail adresse
Wobei Du nichtmal etwas meinen Socken entsprechendes aufzubieten hast. (Links aus WinDAU-Foren mitgerechnet.)
-
E-mail adresse
Ja. Meine ich. Bevorzugt auf Argumente gestützt. Sowas hingegen wie ist blanker Unsinn.
-
E-mail adresse
Und was hat das damit zu tun, daß jede MAC-Adresse und jede IP fälschbar ist? Hast Du Ahnung wovon Du redest? Es sind maximal Rechner identifizierbar. Niemals Personen, die ihn benutzen. Und ich kann noch dazu meinen Rechner - Know-how in DNS-Manipulation und/oder Spoofing vorausgesetzt - als jeden beliebigen Rechner ausgeben. Incl. Routing-Manipulation. Ich setze mich in den Studentenrechnerpool in der Uni. Oder ins Internetcafe. Oder surfe via Handy. Und dann? Wo ist der Punkt? Identifiziere mich bitte. Da kannste der Neffe von Schily sein und wirst mich immernoch nicht in einem sinnvollen Zeitfenster "kriegen". Selbst wenn ich auf Maskerade oder Identitätsklau verzichte.
-
E-mail adresse
Nö. Es ging um die Behauptung, daß man am Proxy identifizierbar sei. Dazu muß der Proxy acess mitloggen und die UrsprungsIP "stimmen" und bis zur registrierten NIC rückverfolgbar sein. Das ist eine sehr optimistische Anbnahme. Totaler Quatsch, was Du hier behauptest.
-
E-mail adresse
ARP ist manipulierbar - unter AIX und neueren Solaris-Varianten sogar standardmäßig/ohne großen Aufwand. IPs kann man spoofen. Einwahlstationen/HotSpots vergleichsweise einfach "mitbenutzen". Am Bahnhof oder im Internetcafe ganz legal. Es gibt anonyme Providertarife, die auf Telephonkonto xy abrechnen - auch im Hotel, wo ich den Namen Deiner Oma ins Gästebuch schreibe. Interessiert bei Barzahlung kein Schwein. Es gibt Provider, die bei Flatrate-Tarifen die zugewiesenen IPs am Ascend NICHT aufzeichnen. Es gibt Proxy-Kaskaden, die nicht an Unis/Rechenzentren betrieben werden und damit durch Ministerien/Staatsanwaltschaften nicht ohne weiteres angezapft werden können. Wenn ich Kohle habe, kaufe ich mir eine dicke Prepaid-Karte aus dem Automaten und hänge mit selbiger bestückt das gebraucht gekaufte Handy an den Laptop. Etc. etc. etc. Mit der IP hat man - selbst wenn sie stimmt - genau nix in der Hand. Also erzähl bitte keinen Müll.
-
Gruß an den Süden
Bevor Ihr ihn ausnehmt, will ich aber meine im November bestellten Teile haben. Nicht, daß der nachher pleite ist
-
Die Person über mir...
... surft zu livecam.to ...
-
Einlass riesengroß
Fährt die Kiste denn inzwischen auch "standardmäßig" auf den Prüfstand?
-
Gruß an den Süden
Ja. Der stimmt, insofern die Deppen es nicht anders "verdient" haben.
-
Die Person über mir...
... hätte beim Strippoker aber nichts zu verlieren
-
Die Person über mir...
... ist ein Analgangster.
-
Die Person über mir...
... ertappt Leute, die mal ihr Griechisch jenseits von Ouzo und Souflaki auffrischen sollten
-
Die Person über mir...
... hat Probleme mit Anaphylaxe.
-
Die Person über mir...
... hat's dem Ekelpaket jetzt aber amtlichst gaygayben. :love:
-
VNA 125
@Hauke: Wo ist denn Dein Problem? Was paßt denn da (seit über zwei Wochen :plemplem: ) nicht? Kannste in der Zeit nicht einfach was Passendes bestellen/beim RL reklamieren, wenn es denn WIRKLICH an den Teilen liegt? Edith: zu langsam.
-
Die Person über mir...
... (durch)kreutzt in rätselhafterweise Weise die Beiträge anderer.