Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... kennt Gutelaunevertreiber und Ekelpakete :puke:
-
Die Person über mir...
... lenkt sie ja dauernd ab.
-
Die Person über mir...
... läßt wachsen.
-
Die Person über mir...
Steht auf brasilianisch gaywachst.
-
scorpion auspuff
Jo. Die Frage ist nur wie lange. Aber noch eher gibt Dir wohl die Nebenwelle oder die Kupplung 2-finger-salute.
-
Euro Lambretta
Da gab es angeblich ein paar Schweizer, die ihre Hänger-Babies mal zum Service schoben, während einzelne Lambrettisti mit abgerauchtem Simmering und somit weiße Schwaden hinter sich herziehend sich gerade so noch über den letzten Pass und auf den Platz quälten.
-
Gruß an den Süden
Prima. Bei der Gelegenheit brächte ich den Rally180-Pott mit () und würde gerne den PX-Pott für GS mitnehmen, sofern Du ihn nimmer brauchst.
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Mußte ich gestern schon. Und in Sachen Ska-Bilder oder TwoStep-Abstürze bitte ich auf Beifügungen von Sprach- oder Denkblasen zu verzichten. (Seid gaywarnt! ) Werde jetzt dann inna Stunde mal heimfahren und erstmal alle fehlenden Schrauben und Muttern wieder anne Kiste (dranne) pfrimeln und die Schaltzüge wieder straffen :love:
-
Die Person über mir...
Ist Member bei "The good, the bad and the ugly"
-
Der kürzeste Sex!
Jeppa. Es soll schon vorgekommen sein, daß der eine oder andere ging, als sie sich auf 2m näherte.
-
Die Person über mir...
... hängt ihn lieber höher, ehe er zu Fuß geht.
-
Die Person über mir...
... zahlt dafür ein paar Dollar mehr.
-
Die Person über mir...
... kennt meine Ranzfässer.
-
Die Person über mir...
Droht mit dem Verfassungsschutz.
-
Euro Lambretta
Dito! Edith wollte lediglich noch die sanitären Anlagen, die stets in einem hervorragenden Zustand waren (alle 4 Stunden durchgeputzt?), lobend hervorgehoben haben.
-
Gruß an den Süden
@poWERppa Ode "an dem superkrazzen Malossi" Wo Männer raunen: "Cool - nicht schlächt!" Und Frauen staunen: "Welch Gaymächt!" Da ist - Oh Herrgott, ein Eklat - Oft nur ein Kurvenpeak am Stacht. Denn nicht die Spitzenleistung zählt, Auch nicht, wo noch ein Pony fehlt, Nein, Leistungsband und Draymoment, Die machen, daß die rOI!se rennt. Manch "30 Gäuler auffa Koppel!" Fiel dick blutnasig von sei'm Sockel, Als klar war, daß im Stall nix gayht, Solang der Bock nicht mächtig drayht. Und was den Glauben dann betrifft, Da warnt schon Bismarck vor Lauschgift: Man löge nie wie vor der Wahl, Während des Kriegs, und im Lokal Nach einer Jagd mit dem Gaywehr. Und es kommt nicht von ungayfähr, Daß man bei "Hatz" oder "Duell" Nicht nur vom "Ballan" () redet, gell? Und die Moral von dem Gaydicht, Ich sag's, oh Pop, per-fider nicht, Die lautet: laß an Herrgott 'raus, Sonst knippst er Dir Dein' Oansa ... @SchnelleKelle: Ungefähr so viel wie Du vom Motor, der 135 (Vespa-Tacho!) fährt, oder vom Zirri, der (im Flachland!) 11km weit hörbar ist. @Marcello: Welcome Home! Nur einen Tag später als die G5-Gruppe. Respekt. So wie DU aussahst, hätte ich auf ADAC-Hubschrauber nach frühestens einer Woche "Zwischenaufenthalt" getippt. Das mit der Arbeit geht übrigens 1a. Einfach von Roisen, Alkfahnen, Zwischenbrechen, Rüdenrudeln, Wannen und Pokalverleihungen im Schärpendress dahersabbeln, und schon biste alleine im Büro und kannst pennen. Telefon mit Rufumleitung hat's bei Euch ja eh Lack*ICHBINIMMERSEITLICH*nase
-
Gruß an den Süden
Wie war das bei C. "Popper" Daum?
-
Gruß an den Süden
Ts, ts, ts. 'nen Andre-Malossi mal eben auf Standgas verblasen. Nun gut. Du sprichst eben auch schon wie ein TS1-Fahrer. Wohingegen der Kollege vonna Eisdiele da noch dringend Nachholbedarf hat. Sprich ihm 'nen schönen Gruß ans Ohr dranne und sag ihm, daß nix, wo der Andre die Frayse reingehalten hat, unter 34PS vom Prüfstand runter rollt ... zumindest laut GaySF-Epilog :-D
-
Gruß an den Süden
Ach was! Zu einer rüden Kiste mit Drop und Fußrasten, auf der ein übel dreinschauender tättowierter, endsstrammer Voll-Rüde mit Bandit-/DarthVader-Helmchen "draufsitzt" wie der Alpha-Gorilla kurz vor dem Absprung vom "Chef"-Ast, gehört auch ein rüder Klang. Das paßte eins a. :-D
-
EL-Erkennungstopic
http://www.schaltroller.com/index.php?show...ndpost&p=858819
-
EL-Erkennungstopic
530 langen auch für den dicken Schwamm im Ohr. Gleichwohl auch von hier: Schee war's!
-
Gruß an den Süden
Joa. Nachträglich auch von mir Dank den Veranstaltern, den rücksichtsvollen Mitreisenden (vor allem am Berg ), dem Navigator mit der Mach ... äh Wanne und allen die mitgefeiert haben. Bin auch heute morgen noch nicht wirklich "resozialisiert".
-
Gruß an den Süden
Fällt so oder so nicht auf
-
Gruß an den Süden
@Marcello: Schaut richtig gut aus, die Schlumpfamazone! Auf die Detailbesichtigung morgen hau ich mir noch nen Edelstoff in' Kopp rein.