Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bei der "Ich laufe mit meinem einstmals wenigstens einheitlich versifften Puzzle geradeaus in die Vollrestauration"-Platte gibt es nix zu wissen, Hase. Überdies weißt Du doch, daß ich nicht selber tippe. Dafür gibt's Personal.
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @JOB: Bis die Kiste mit Graffiti-Entferrner in einen lackierfähigen Zustand gebracht wurde ... das lohnt doch nicht. @Schmied: Fände den Termin zwar nicht ideal, aber auch nicht ganz schlecht. Im übrigen ist es der erste, von dem ich lese.
  3. Lacknase antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    'airzlischen!
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    :-D Danke für den Ausblick, Fülle! Wenn ich mal soweit bin, den Gaser im Stand einzustellen, gebe ich bescheid :-D Kinder, die sich in Folklore der Vor-New-Age-Ära ein wenig umtun, erkennen hier aber dann hoffentlich auch den Katholizisten im Gaywand des Popen. Und ehe ich in DEN Club reinkonvertiere, ziehe ich einen weißen Strampelanzug an und mach den "Leonardo DiCaprio mit Kate Winslet am Titanic-Bug" auf einer LampeUnten.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  6. @sukram: http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/viewtopic.php?t=269 _Sehr_ instruktiv, wie ich meine.
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hüpfst Du dann aus dem Ufo?
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zuzel-Zeltln '08 wär aber auch cool.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Marci-Darcy: Neee, Dieta. Dat ist hier Blog-O-Sphere. Aus aktuellem Anlaß: http://de.wikipedia.org/wiki/Jedermannsrecht
  10. Wie war das eigentlich bei der Fußball-WM mit dem Kartenkontingent für Sverige? Und gegen wen sind die nochmal rausgayflogen? Ich würde die Paranoia mal wegstecken. Klar ist das ärgerlich. Aber wenn da hinreichend Leute ohne Kontingentkarten anreisen und "als Macht des Faktischen" vor dem Zaun stehen, dann werden die Schweden sicher keinen Polizeigürtel aufstellen. Ist halt ein Planungsbüroplatzer ... soll in den besten Clubs vorkommen ... und wird von niemandem gerne zugegeben.
  11. Und warum nicht ne 120W-BGM?
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schalalaaalaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaa ... Schalalaaalaaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Schalalaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa ... FC ................................................................................ .......................................
  13. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin vorHAIR noch beim Vorglühen. Kann später werden.
  14. Schlicht, gut, oldschool: 205er?
  15. Im Puff drinne hätteste Dich an Muttis Likör-versiffter Schulter schon lange über die "Kanäle" ausgayweint, so von wechen Nürnberger in Turnhalle, und was von Frischfleisch und Smallframe gejammert. Wie man's macht ...
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Maic: Hehe. Geil. Gratulation. @gonzo: Habe ich ein Deja-Vu?
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    War als OI!sterreicher gaymeldet. Fiel deswegen nicht auf. @MUC: Was gayhed?
  18. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tschuldigung, aber "Legenden in Schweinshaut" können Rundenzeiten fahren, wie sie wollen. Von mir aus auch gayrne als "King of the Ring" bekannte Meister des Analfistings oder auch "nur" Veterinärs-Hobbyisten sein. Das ist völlig wumpe. In roter Vollkombi schaut das alles aus wie Lehra auf der Eurolambretta oder Otto bei 35° im Schatten auf der Kartbahn.
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geil. Endlich wieder rokka am Stacht ...
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ist das ein Projekt vom HAIRn oder von HG? Wieviele "virtual machines" stehen in der Werkstatt noch rum? - Rudi Runtersprechen
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Würdest Du inna Rüdenschule aufpassen oder wenigstens mal ab und an die Suche benutzen, Marci. [...]
  22. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Viel zu wenig chiki-chiki.
  23. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fast .
  24. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jetzt weißte, was Marci abends so macht Chique TV btw. Glückwunch
  25. Ich steh auf Post aus Süddeutschland

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.