-
Gesamte Inhalte
9.970 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
12
polinist hat zuletzt am 9. August 2024 gewonnen
polinist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über polinist
- Geburtstag 13. Februar
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
ser Spesen nix gewesen
Letzte Besucher des Profils
25.172 Profilaufrufe
Leistungen von polinist
-
es ging Dir eingangs ja darum wie und in welcher Form die bestehenden Boostports am Zylinder in das Gehäuse verlängert/gezogen werden sollen. Dass Boostports generell nichts brächten habe ich nie behauptet. Behauptet habe ich dass man sich - meiner Meinung nach und insbesondere bei so einem Motor - keine (großen) Gedanken und keine (große) Arbeit machen muss wegen dem Anschluss ins Gehäuse. Schonmal überlegt bzw. bewußt gemacht welche Aufgabe die Boostports bei der Spülung überhaupt haben? Das ist und wird kein dritter Hauptüberströmer...
-
vlt. magst uns ja dann später hier mal zeigen zu welcher Boostport-Voodoo-Variante Du Dich letztendlich durchgerungen hast
-
genau - und deshalb hat der Kolben ja die Fenster bekommen Ich frage zur Vorsicht aber nochmals - wieviel Performance-Potential glaubst Du liegt da vergraben?
-
Lestungstest VNX1 mit DR 177 ,24.24 Vergaser und Serienauspuff
polinist antwortete auf prehmium's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Photoshop und/oder ChatGPT keine Kapazität frei? -
was denkst Du wie groß der spürbare Unterschied in der Praxis ausfällt zwischen a) Zylinder einfach stecken und b) mit irgendeinem Boostport-Voodoo?
-
... ...ich habe hier aktuell eine Ciao mit 10,5er Variogetriebe samt originalem 90mm Wandler, als Motor werkelt derzeit ein gemachtes Origehäuse mit 43mm Polinikit (13er, oriPower). Das ganze funktioniert sehr gut und läuft um die 70kmh Der Motor soll nun durch eine SE mit 46,5 Malle ersetzt werden und da ist meine Überlegung ob ich mir einen Wandler mit stärkerer GDF vorbereiten soll oder ob die Chancen gut stehen dass das auch weiterhin gut funktioniert? PS: Multivar vorne, MC-Belt und Malossi Glocke hinten sind verbaut.
-
Drehschieber: Auswirkung der Einlasszeit n.Ot... Prüfstandtest!
polinist antwortete auf Basti_MRP's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
da ist es wohl viel einfacher vorab jedenfalls mal eine Fühlerlehre reinzuhalten wie schon weiter oben empfohlen- 68 Antworten
-
- drehschieber
- steuerzeit
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit: