Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. Feines Wetterchen heute! Ach ja, vorher:
  2. Und weil die Sonne scheint, werde ich gleich mal 'ne Tour mit Fotosession machen mit der Special!
  3. Auch von hier meinem Namenvetter allet Jute! Das wär' super! Meine Bügel sind von Cuppini. Der C-förmige hat zwei rote Rädchen an den Seiten, wo die Bügel angeschraubt werden.
  4. Grumpf! Wollte meine schönen Sturzbügel an die Special bauen, passen aber nicht. Die Bügel passen, aber der C-förmige Bogen, an dem die hinten befestigt werden, gehört wohl eher zu einer LF, ist jedenfalls für die SF zu breit, scheint aber bei der Spanierin zu passen.
  5. Ah, ok. Bin kein Fachmann, aber jetzt noch Pflanzen zu setzen würde ich für gewagt halten. Alles klar. Die Special ist jetzt auch feddich und erstrahlt in frischem Glanze. Wenn die Sonne mal wieder "Hallo" sagt, mache ich mal Bilder. Ist echt ein feines Moped! War ja kein Schnapper, aber hat sich doch gelohnt. Aus erster Hand mit grad 10.000km runter und läuft feinstens mit überschaubarem Aufwand.
  6. Ach? Micha sagte was davon, dass er mal zugucken wollte beim Schaltklauenwexel. Dem geht bei den Temperaturen und anstehendem Winter? Oder lässt du pflastern und keine Pflanzen setzen?
  7. Coole Sache! Wann bringste die Sachen denn rum? Fehlt noch was?
  8. Naja, ist auch egal jetzt. Die Special ist fast fertig, muss morgen noch wächsern aufpoliert werden und dann ist gut. Die Bilder hab' ich mir vorhin auch angesehen. Beim Bestellen guckt man aber nicht immer nach, ob auch wirklich alle Teile abgebildet sind, zumal "Abbildungen abweichen können", wie man beim Bremslichtschalter gesehen hat. Was anderes: hat jemand noch den Scheinwerferring für Special liegen? Gerne auch gebraucht mit etwas Patina. Die Vernietung unten an der Schraube hat bei meinem die Grätsche gemacht.
  9. Friedi: ist das normal, dass bei 'nem "kompletten" Steuerlagersatz sowohl die Staubschutzschale als auch die Zwischenscheibe und die Kontermutter oben fehlen? Vor allem die Staubschutzschale hat mich heute 1,5 Std. an Mehrarbeit gekostet, weil ich nach dem Lagerwechsel nochmal den frisch montierten Lenkkopp demontieren und die Lenksäule nochmal ziehen durfte, weil die notdürftig wieder hingedengelte alte Schale geschliffen hat! Vom SCK bin ich grade ziemlich bedient!
  10. Warum willst du deine ET3 verschandeln für einen Auspuff, den es in ähnlicher Leistungsregion auch Gepäckfachtauglich gibt?
  11. Ok, meine Fragen sind beantwortet. Kein Interesse.
  12. Ich fahr' zwar evtl. nach HB, aber in den Civic passt nix rein, wenn zwei Personen drin sitzen (vor allem keine LF, um die es sich wahrscheinlich handeln wird).
  13. Vielen Dank für die Glückwünsche! Meine Eltern sind jetzt wieder auf dem Weg an die Küste. Werde mal schauen, ob ich noch ein bisschen was von dem Blech mit Apfelkuchen vertilge als Nachtisch zur Pizza in der Goldmarie. Und dann vielleicht nochmal runter, weiter an der Special polieren. Owatrolisiert ist sie auch schon weitgehend.
  14. Haste mal auf den Link oben geklickt?
  15. Sicher, dass du da keine Falschluft kaschierst? HD um die 78-82, ND 42 (das ist die, die an der Seite ist) sollte eher passen.
  16. Jo, genau die meinte ich.
  17. Hier sind welche, aber das sind nicht die, die ich meine. Die waren nicht von Utah.
  18. Da bin ich mir ziemlich sicher, ja.
  19. Hab' die vor nicht zu langer Zeit in vielen Farbtönen im Auktionshaus gesehen. War ein Anbieter aus England, glaube ich.
  20. Versuche grade, Ordnung in meinen Papierkram zu bringen. Ist nicht immer von Vorteil, erstmal alles auf einen Haufen zu werfen und 1-2 Mal im Jahr zu sortieren...
  21. Hier arbeite ich. Nee, hab' den Pott in fast-Neuzustand vom Hersteller (Marco) gebraucht für "günstig" bekommen. Ist außerdem nicht der LTH Road v.1 sondern die Version 2, die mittlerweile im Ausland gefertigt wird. Nur v.1 wird noch in (D) produziert und ist daher auch die teuerste aller Varianten des Road. KP: kannste mal bidde ein Bild von dem runden Schloss machen?
  22. In HI hab' ich vorhin auch noch 'ne Runde mit dem 6V-Racer gedreht. War dann noch in der Waschbox und hab' den Spinnenstaub der letzten 30 Jahre aus den Radkästen gespült. @ KP: wenn das Schloss das ist, was ich denke (und insgeheim hoffe), hätte ich wohl Interesse dran, wenn du Schlüssel dafür hast.
  23. Hört sich spanisch an für mich.
  24. Ich hätte wohl noch gern 2 leicht patinöse Felgen, falls wer hat. Eine für die Spanierin für das Ersatzrad und eine (gern auch im Tausch) für die Special, die vordere hat der Vorbesitzer mal gefelgensilbert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.