Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wenn die Welle ansonsten gerade ist, würde ich das anfasen und die Lagerlauffläche glätten und dann verbauen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin für heute erstmal durch, glaube ich. Kannst aber gern noch auf'n Bier hoch kommen, wennste magst und es nicht zu spät ist (Frühdienst).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drei Stunden schonmal mit relativ wenig Grübeln verbracht. Auslass nochmal ordentlich ausgeräumt, dabei meine schöne biegsame Welle geschrottet. Aber ich denke, dass da noch gut was bei rumgekommen ist, Auslass ist eh die Stelle, bei der am meisten Leistung zu finden ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werde mich gleich mal das erste Mal seit Weltuntergang wieder zum Schrauben zwingen. Vielleicht hilft's ja...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach's halt mitdrehend, wenn's nicht anders geht. Ich glaub', Karla fährt auch so rum mit der Gelben.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
24mm
-
et3 Seitenfach
Das Schloss ist richtig. Splint musste gucken, wie lang der sein muss, bekommt man auch beim Autoteilefritzen oder ggf. auch im Baumarkt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja, musst du mal bei LTH gucken.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Der war's: http://www.sip-scootershop.com/DE/products/ansaugstutzen+24mm+fur+shbc_15821000 Ob das anschlussweitenmäßig mit PHBL passt, weiß ich nicht. Könnte zu weit sein vergaserseitig, aber das könnte man evtl. ausgleichen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wurde grad erst irgendwo gefragt. Bei SIP gibt's wohl einen aus Stahl für PK Rahmen, den man sich hinbiegen kann.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fein! Laut Stein-Dinse sollte 150 reichen, 200 war drin, also nehmen wir 170.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guck' dir die Heckklappe an, die gammelt gern. Bei mir hat's auch um den Tankstutzen herum gerostet. Ansonsten: "Alles Scheiße, deine Elli".
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- KALENDER 2012 - "On the Run" #2
Madame, von der ich mir erhofft hatte, dass sie mal Frau Spider wird. Das hoffe ich auch...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad mal nachgedacht: morgen könnte vielleicht doch gehen, also nach Feierabend. Muss Samstag ja erst wieder um 15.00h ran.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dafür fehlt momentan einfach die Motivation. Zu tun gäb's genug. Morgen und übermorgen bis 22.00h, alleine für zwei Gruppen. Danach wird nicht mehr viel gehen, schätze ich. Sonntag dann den vollen Tag mit 11 Stunden. Wenn sie nicht noch meine Kollegin wäre (wenn auch in der Gegenschicht), wäre das alles nur halb so schwer.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du bist ein Miststück! Du bist ein Stück Mist! singtrallalla... Ich will, dass das endlich aufhört!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: du wirst von Henning ein paar Dichtungen für mich bekommen. Kannst du die so lange bunkern, bis ich wieder was brauche?- KALENDER 2012 - "On the Run" #2
Auch bekommen, sehen super aus! Leider ist die Madame, die den zweiten bekommen sollte, nicht mehr da.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend. Mir ist schon wieder grummelig im Bauch. Mann, wie ich das mittlerweile hasse!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nö, kannste machen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würde gern, schon allein ob der Ablenkung willen. Hab' aber bis 22.00h Dienst und darf in 'ner halben Stunde auch los.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Merci!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, dem Pitt auch allet Jute von hier!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sollte reichen, mache derzeit eh nicht viel. Kabel sind auch gestern angekommen, Danke! Schicke dir den anderen Strang dann zu. - KALENDER 2012 - "On the Run" #2
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung