Alle Inhalte von zirri135
-
Quatermile in Bremen ?
ich werde versuchen diesmal nicht zu schwächeln ! werde am abend zuvor nicht soo viel trinken ! gruß chris
-
Topcase
moin moin so einen tollen koffer habe ich noch ! leider ohne schlüssel kannst haben ! gruß chris
-
Quatermile in Bremen ?
moin moin olli na dann freu ich mich auf arndt endlich mal ein gegner ! wenn schlechtes wetter ist fahr ich nicht ! die ss ist zu schade um sie platt zu machen ! laufen tut sie auch schon habe ja neulich hier mal eine probefahrt gemacht ! die nachbarn haben wieder alle mitn kopf geschüttelt so smallframegruß der chris
-
Frage zum MR2000
moin moin ich fahre 4 scheiben malossi und die hält und hält usw. nie nicht probleme gehabt ! gruß chris
-
Quatermile in Bremen ?
an den prakti ich glaube du hast nur angst 400m zu fahren weil dein roller im 4. stehen bleibt ! wenn willst kannst dann am dönnerstag kommen fr. gehen wir dann versager einstellen auf den 330m ! so gruß ich
-
Quatermile in Bremen ?
ihr werdet das schon machen ! gruß chris
-
Quatermile in Bremen ?
Peter meinte gestern wir fahren nur 350m, und das ist auch besser! Wir wollen ja nicht sehen wer die höchste Endgeschwindigkeit schafft! toll dann kann man ja auch 100 meter fahren dann bau ich mir eben nur ein sehr sehr kurzes getriebe (primär) ein ! es kommt ja nicht auf die endgeschwindigkeit an ! :plemplem: ich finde grade erst nach 400 meter sieht man welcher motor gut gemacht ist, in den ersten 3 gängen fahren alle gut aber wenns in den 4. geht ... ich finde es auch dumm das mal 250 oder mal 350 meter gefahren werden ! qm sind eben ca. 400 meter sonst können wir das ganze ja auch 6/7 oder 5/8 rennen nennen ! ich finde man sollte schon bei den ca. 400 meter bleiben oder eben gleich sagen das man 1/8 fährt ! dann können die leute sich gleich darauf einstellen ! gruß chris
-
Quatermile in Bremen ?
ich habe jatzt meine alte ss90 zusammen so wie sie mal war ! geändert wurde der vergaser jetzt 38er und der auspuff habe jetzt den fabrizi drann ! gruß chris
-
Erledigt!
moin wenn noch einen brauchst ich habe noch welche ! gruß chris
-
Quatermile in Bremen ?
moin ich komm auch ! werde mein motor drosseln damit der praktikant auch eine chance hat !
-
zirri 102ccm alu
moin moin wie oben schon steht suche ich einen 102er alu zirri ! er sollte aber in einem guten zustand sein ! gruß chris
-
Brauche Zylinderkopf 133 DR
hast pm !
-
Kupplungskorb OHNE Abzieher raus!HILFE
kupplungsscheiben so rausnehmen und dann mit hammer auf dem korb sollte auch funtzen aber lieber abzieher kaufen ! gruß chris
-
Gefunden in HIH
wer ist denn der komische in der mitte ? der sieht ja aus
-
ausgetreten
eine runde mitleid für den clublosen !
-
Malossi Lebensdauer!
welche linie solls sein ? die rote oder welche ? :plemplem:
-
Malossi Lebensdauer!
:plemplem: :plemplem:
-
Gleich DSF GT200 gegen Vespa alt!
ich habe durch zufall auch den bericht gesehen ! ich fands lustig wie die jungs sich zurückgehalten haben nicht über den haufen abzulässtern ! das moseum war super,wenn ich da in der nähe wohnen würde würde ich mir das mal anschauen ! gruß chris
-
Betrüger und Lügner im GSF
moin moin na dann gibt es hier ja auch bald bewertungen wie bei egay ob der kauf gut oder nicht so gut ausgegangen ist ! ich muß sagen bei mir hat bis jetzt immer alles gut geklappert ! glück gehabt gruß chris
-
Zirri H20
ich hatte grad einen komplett-motor von zirri bei mir zur reperatur ! war ein luftgekühlter ! am motorgehäuse wurde nicht richtig geschweißt der rest der fehlte wurde dann mit 2k alu zugeknetet ! was auch schon vom anschauen abviel ! es gibt verschiedene qualitäten der zylinder die laufbahnen sind nicht immer scheiße ! zylinder würde ich kaufen und den rest selber machen ! wenn hife dabei brauchen solltest ! melden ! kurbelwellen haben die ja auch nur noch die mit 20mm stumpf lohnt also auch nicht unbedingt ! gruß chris
-
136er mallo-kolben - steg unter fenster
man was für ein zufall das der zirri im hintergrund steht ! gruß chris
-
Tph-gabel
die gabeln sind der letzte schrott die sind schon undicht wenn man das neufahrzeug auspackt ! aber viel spaß beim umbauen auf die gute bremse ! gruß chris
-
Gegendarstellung:Bayman ist nett...
- supersprint in HH
moin wenn dir das nicht zu weit ist nach winsen zu kommen dann kannst maß nehmen ! aber nicht von mir ! gruß chris- bilder aus holland
willst den termin jetzt zum 2mal verschieben oder janz ausfallen lasssen ? - supersprint in HH
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung