Zum Inhalt springen

zirri135

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zirri135

  1. du hast noch kein richtig laufenden zirri gesehen ! die sind alle nicht gut gelaufen ! wo gibts nochmal steine ??? gruß chris
  2. an meinem prakti ! wir mußten denniz(8,4 kw) ja auch mal gewinnen lassen sonst würde er ja auch bald nicht mehr fahren wollen ! und geh bloß nicht in die werkstatt dann läuft er ja bald garnüscht mehr ! so gruß chris
  3. warum wider was schrott
  4. scheiße doch erwischt ! ich wollte mich mit meiner kleinen treffen die dann doch nicht vorbeigekommen ist ! dafür laß ich sie bluten aber richtig ! ich fand die qm sehr sehr langsam alle schnellen roller sind nicht gelaufen da hat sogar deniz gewonnen hahahaha ! gruß chris
  5. und wer hat ihn jetzt gekauft ? der verkäufer hat gihirnschwund eeeeh er hat sich nach ein paar tagen den startpreis nochmal angesehen ? :plemplem: und den kolben verkauf ich nicht ! gruß ich
  6. ist kein direkter ist ein doppelansauger ! wird jetzt sicher schön billich !
  7. bei denniz brauchst doch nur ein kleines stumpfes messer da ist doch kaum was ! warum bist nich mitn roller zurück du nahse ? und ihr seid wixah ! und bier durch die nahse trinken ist auch nicht schön ! gruß chris
  8. zirri135 antwortete auf zirri135's Thema in Suche Vespa Teile
    wer hat nocheinen zu verkaufen ?
  9. knud träumt doch immernoch von einer lichtmaschiene ! wie willst die kühlbox betreiben mit den baterien die fürs starten draufgehen oder mit dem hamsterlaufrad ? knud wenn du dich nicht meldest oder ans telefon gehst warte ich morgen nicht auf dich ! ich fahre dann eben solo ! smallframegruß chris
  10. alles ab ausgabe 147 von scootering motoretta 1-4 scooterscene 3,4,5,7,10,12,14,17,24,28,34 zum tauschen habe ich motorroller ausgabe nummer 1 motoretta 6,7 2x,8,10,11,12 2x,13 2x,14 2x,15 2x,17 2x,18 2x, 19 2x,20 2x nur zum tauschen !!!!!!! gruß chris
  11. nur die beiden scooterings ! ich habe aber nichts zum tauschen ! kannst ja mal die zeitschriften mit nach peine bringen ! gruß chris
  12. ich suche immernoch ! scootering ab 147 , sowie motoretta 1-4 und wie gesagt alte kataloge sowie videos ! alte motorettas zum tauschen sind vorhanden ! gruß chris
  13. zirri135 antwortete auf zirri135's Thema in Suche Vespa Teile
    hat keiner einen solchen klumpen liegen ?
  14. moin moin spiel ist richtig 0,15-0,40 ! welches getriebe nimmst du pk oder pv mit der anderen klaue ? bei mir sieht das fast immer so aus wie bei dir, mann kann aber nicht sagen wieviel du wo unterlegen mußt alle gertriebe sind doch unterschiedlich abgaynutzt ! ist aber schon richtig was du geschrieben hast 100% wird es nie passen ! ich stell das immer so ein das ich noch 0,10 spiel habe ich habe fast immer 3 scheiben oben und unten eine kann dir aber momentan nicht sagen wie dick die sind weil wegen zusammengebaut ! ich werde nochmal nachschauen ev. kann ich dir später nochwas sagen ! mit der alten schaltklaue pv würde ich sagen bekommst dat nich zum laufen ! so erstmal gruß chris
  15. zirri135 antwortete auf zirri135's Thema in Suche Vespa Teile
    jup hast pm
  16. aaaaahhhhhhhh hilfe wenn ich schon wegfeilen höre schöne 25° vorzündung oder wie ????? schönen 28er mikuni aufn 25er ansauger ! moin knud wie fühlt frau sich mit 19 ? gruß ich
  17. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  18. zirri135 antwortete auf zirri135's Thema in Suche Vespa Teile
    nööööööö
  19. wo bleibt das bier ????? muß ich dann wohl noch überlegen ob ich dich mitnehme !
  20. zirri135 antwortete auf zirri135's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    siehe oben ????????
  21. fürn gg zu teuer ! ist ein riesen klumpen dat ding ! ich glaube der zylinder wiegt genausoviel wie der ganze rest vom motor ! aber viel spaß für den der ihn gekauft hat ! beste grüße chris
  22. wenn zeit hast am wochenende komm ich rum hätte interesse ! gruß chris
  23. das schreit nach bier !!! penne dann bei dir ! gruß ich
  24. na bei bayman würde ich sagen er fährt dann doch schon mittwoch-abend los ! wenn er losfährt ist immer so ein ding bei dem ausreden über ausreden ! (kopfscherzen,regel... ) !!! hihihi bis dönerstag du nahse !! chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.