Alle Inhalte von zirri135
-
ZIRRI MR 2000...
siehe unten ! bau dein mr2000 doch auch mal zusammen ! sonst kauf ich ihn dir doch noch ab ! nahsenkolbengruß chris
-
Kilometerleistung Malossi 136 und 133
25er welle finde ich braucht mann nicht ! bin bestimmt schon 100tkm gefahren 50tkm davon mit malossi zylinder et3 polrad also 19mm stupf komischerweise hatte ich nie probleme das mir eine welle gerissen ist ! gruß chris
-
ZIRRI MR 2000...
man kann den zylinder auch bei 5000upm halten da hatte meiner schon ca 9kw am rad ! spaß machen die aber erst ab 7200upm ! kommt aber auch auf die steuerzeiten und den puff an ! knud wenn du sooo scharf auf einen zirri bist kauf dir den doch bei egay dann fahren wir schön ein aus ! gruß chris
-
ZIRRI-Motor bei Ebay...
das habe ich auch schon öfters so gemacht 15 oder 16eu ! aber er will 100eu haben um ebaygebühren zu sparen !? gehe ich mal von aus !
-
ZIRRI-Motor bei Ebay...
100eu porto ist fast geschenkt ! :plemplem: na lucki wann läuft deiner ? ich würde als erstes wenn der motor da ist den zylinderfuß konrollieren,sind sehr oft gebrochen ist mir ja auch bei dem motor vom praktikanten aufgefallen ! ausserdem mußt du dir dann noch einen kurzen 4. einbauen da keiner im diesen motor drinn ist ! kannst dir aber auch eine 3.00 einbauen die sollte er auch so ziehen ! (bin mal gespannt wer ihn kauft ) gruß chris
-
Kilometerleistung Malossi 136 und 133
grauguß oder alu ?
-
smallframe fabrizi 172ccm
hallo leute nein ich verkaufe kein zirri könnt ihr 100 mal fragen ! :plemplem: nochmal für die leute die nicht lesen wollen (können) verkauft wird : 172ccm fabrizi-zylinder (kolben kopf usw.) vollwangenwelle 54mm hub ansaugstutzen mit membranblock gehäuse was aber nicht schön ist und auch nur zusammen ! smallframegruß chris
-
smallframe fabrizi 172ccm
er ist aus alu ! ist eigendlich ein mr 2000 mit 54er hub und großer bohrung !
-
smallframe fabrizi 172ccm
moin moin also zu verkaufen ist der zylinder mit ansauger incl membranblock vollwangenwelle mit 54mm hub und das motorgehäuse dafür was aber nachgearbeitet oder neu gamacht werden müßte ! fotos sind auf der seite http://free.pages.at/zirri135 unter fabrizi zu sehen ! na dann macht mal angebote ! gruß chris
-
Maximale Kilometerlaufleistung?
meine pk die ich von berfick gekauft habe hat jetzt ca 63000km auf der uhr ! meine alte pv die jetzt mein freund fährt hat ca.87000km runter 52000km davon mit einem malossi ! bei uns in der firma steht eine piaggio mofa mit 96000km ist ein alki mit rumgefahren ! gruß chris
-
LÜNEBURG...
nee mach ich nicht aber wohnen tue ich von lüneburg 20km ! gruß chris
-
Super Sprint Treffen 2004
moin moin macht das treffen mal nicht ganz im süden ! das die nordlichter nicht 700km fahren müssen ! gruß chris
-
Abrollern 2003 in Lübeck
moin moin so bin wieder gut nach hause gekommen ! war sehr nett können wir nächstes jahr wieder machen ! gruß chris
-
Beste Kupplung
moin ich fahre 4 scheiben malossi hat ca. 50 starts aufn mr2000 durchgehalten ! bei den minusschrauber`n hat sie sich dann leider zerlegt ! gruß chris
-
Zirri Aufkleber
wenn welche doppelt hast sach mal bescheid !
-
Abrollern 2003 in Lübeck
kannst gerne machen ! wirst aber sicher nicht viel ändern können !
-
Abrollern 2003 in Lübeck
wenn ich frei bekomme dann komm ich keine angst ! mit richtigen 6 kw ! gruß chris
-
Abrollern 2003 in Lübeck
beim corso braucht mann ja auch 24 ps :plemplem: gruß chris
-
Abrollern 2003 in Lübeck
das mußt du mit deinen 18 jahren grade sagen !
-
Abrollern 2003 in Lübeck
nee danke bayman ich kann kein bier mehr sehen lieber einen kleinen jim beam ! gruß chris
-
Einbauspiel Kolben Malossi
moin moin ich laß die malossi`s immer auf 7/100 schleifen ! ich hatte mal mehrere neue gekauft die alle genau das spiel hatten ! smallframegruß chris
-
Abrollern 2003 in Lübeck
moin moin 1999 waren wir ca 10 leute ! mal sehen ev . komm ich auch gruß chris
-
Quatermile in Bremen ?
Ärgerlich,daß Chris Zirri-SS versagt hat... @ knud jo war schade war leider nur die kupplung auseinander-gefallen ! hat aber trotzden spaß gemacht ! solche veranstaltungen kann es gerne öfter hier oben geben ! smallframegruß chris
-
smallframe
moin moin ich suche v50 pv motorgehäuse wenns geht nicht bearbeitet und mit intakten drehschieber ganze motoren gehen auch ! v50 rahmen oder komplette roller im umkreis von 200km von hamburg auch einfach mal anbieten ! dringend gesucht wird eine kleine motorhälte von einer v50 ! einfach mal sachen anbieten wenns geht mit foto und preisvorstellung an [email protected] smallframegruß chris
-
Quatermile in Bremen ?
na dann hoffe ich mal auf gutes wetter am wochenende ! smallframegruß der chris