Alle Inhalte von zirri135
-
smallframe-motoren
moin moin ein mr2000 grauguß-motor ist auch zu haben ! zylinder 20mm vollwange lager simmerringe schaltklaue 32er vhsa usw. neu ! auspuff mr2000 gedreht ca 20km alt ! preis ja nach dem wie komplett der motor sein soll zündung auspuff kurzer4. usw. ! smallframegruß chris
-
smallframe-motoren
so der dr75ccm ist auch weg ! zu haben sind noch: 75er eurocill in neu 102er dr gebraucht und neu 102er polini 125er pk mit 24mm welle gruß chris
-
smallframe-motoren
moin moin habe wieder einen 125pk motor anzubieten ! 75dr eurocill und der 102 polini dr sind auch noch zu haben ! gruß chris
-
PEINE 2004! 12. run vom TSSC
moin moin deer kolben sieht ja besser aus als der letzte ! gruß chris
-
smallframe-motoren
na dann bin ich ja auch zufriden ! es sind noch motoren da ! einfach mal nachfragen ! smallframegruß chris
-
smallframe-motoren
der ets ist wech die anderen noch zu haben ! gruß chris
-
PEINE 2004! 12. run vom TSSC
- HHP Ansaugstutzen
ich habe den noch nicht verbaut weil ich erstmal die ganzen mr2000 motoren zum laufen bringen muß und auch noch keinen schönen zylinder dafür habe ! man kann auch sagen das ich mit einer 70 std. woche ausgelastet bin ! den ansauger kann man auch nicht einfach anschrauben,da muß erstmal was am motor aufgetragen werden ! smallframegruß chris- smallframe-motoren
so es sind noch motoren da 102er dr neu und gebraucht 102er polini pk 50 originol 75er eurocillindro 125 pk ets bis auf den ets motor alles neu galagert usw. !- smallframe
moin moin ich suche ein kolben für einen 121 malossi ! wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas bekomme oder sogar einen verkaufen würde,währe ich sehr glücklich ! smallframegruß chris- smallframe-motoren
ein ets125 motr ist jetz noch dazugekommen ! gruß chris- smallframe-motoren
moin moin es werden weniger ! es sind noch da ! 75er dr gebr. 102er dr in neu und gebraucht 102er polini gebr. pk 50 originol 75er eurocillindro gruß chris- smallframe-motoren
moin moin es sind noch motoren zu haben 74er dr 102erdr 102er polini 110er polini 136er malossi pk50 originol mit neuen zylinderm 75er eurocillindro 102dr gruß chris- smallframe-motoren
habe noch ein kompletten pk 50 motor wenn den jemand gebrauchen kann melden ! auf das die garage lehr wird ! gruß chris- smallframe-motoren
so kann noch motoren mit neuen zylinder anbieten 75er eurocillindro (mit polinikopf,kolben) 102er dr sonst sind noch da 136er malossi 102er polini 75er polini alles fertige motoren einfach anfragen ! nochmals sehr wichtig keine spinner die mir die zeit rauben ! :uargh: gruß chris- smallframe-motoren
pk motor habe ich auch mußt nur sagen was du haben willst ! gruß chris @ olli glaubst wohl nicht das ich ein halbes jahr drauf warte das du dir überlegst dich zu melden um das polrad zu tauchen ! glaube aber auch das es besser ist mit dir keine geschäfte zu machen ! ist nicht böhse gemeint ist halt nur wovor mich alle gewarnt haben ! gruß chris- Schleswig-Holstein
ich komm leider nicht habe zuviel was auf mich wartet ! na dann muß mann wohl mal ein motor in ein bobbycar bauen,ev ein gespann damit volker auch rumfahren kann ! gruß chris- Suche Zylinderkopf PK50 S
habe neue da ! wenn ein willst 5 euronen plus porto ! gruß chris- Schleswig-Holstein
mit dem auto oder wie baymande ? gruß chris- smallframe-motoren
es sind noch motoren zu haben! 75er dr,103er polini und der 136er malossi ! gruß chris- PK80 Motor, hydr. Bremspumpe, Brief etc.
motoren habe ich rumliegen auch zerlegt ! wenn lust hast bin morgen ab 16 uhr in der garage sonntach ab 9 uhr ! gruß chris- v50 motor gesucht!
moin moin kannst dir ein motor aussuchen ! dr75,102er polini,110er polini,136er malossi,125er orgi ! gruß chris- smallframe-motoren
beim malossi motor ist eine vollwange drinn der zylinder und die welle und der ansaugstutzen haben 3000km runter ! der vergaser ist neu ! fehlteile zylinderhaube und auspuff sonst kommplett neu gelagert kupplung schaltklaue usw. auch neu ! hoffe damit die frägen beantwortet zu haben ! es wird kein motoer zerlegt,habe sie grade erst zusammengebaut ! gruß chris- smallframe-motoren
moin moin habe v50 motoren mit 75dr und 102er polini und 110er polini ein 125er (2 überströmer) und einen 136er malossi motor 450eu incl vergaser,und neuer schaltklaue alle motoren neu gelagert simmerringe kupplung usw. neu ! beim 110er ist eine pk rennwelle drinn ! preise ja nach dem ob mit oder ohne vergaser und kontakt oder ele-zündung ! bei fragen bitte pm ! bitte auch nur fragen wenn ihr einen motor wollt,auf spinner habe ich keine lust ! gruß chris- Rollergespann on ICE
zirri135 antwortete auf phatlina_'s Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannemoin moin macht wirklich laune aufn eis ! freu mich schon wieder aufn winter ! gruß chris - HHP Ansaugstutzen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung