Alle Inhalte von zirri135
-
PKXL2 Zündgrundplatte
jup habe ich komm rum ! gruß chris
-
suche haufenweise fuffiteile
moin moin kurbelwelle in neu habe ich,sowie polrad und ankerplatte gebraucht polradabdeckung kaskade rücklichtglas gebraucht ! rest per pm gruß chris
-
Kurbelwelle 50N
hast post ! gruß chris
-
malossi`s
geschrottete 211 ohne kolben ohne alles 3stk. und einer mit stahllaufbuchse eine neue stahllaufbuchse noch dazu ! gruß chris
-
Suche ZIRRI MR 2000 ALU
moin moin was zahlst für einen neuen ? gruß chris
-
zylinder-kühl-haube
genau die such ich ! wer eine liegen hat und sie loswerden möchte kann mir ja mal ein angebot per pm schicken ! danke gruß chris
-
smallframe-motoren
jup wollte mal schauen ob sowas jemand gebrauchen kann ! gruß chris
-
smallframe-motoren
moin moin es sind noch einige sachen dazugekommen ! gruß chris
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
und nein der tisch auf den fotos ist nicht zu verkaufen ! ich fahre dieses jahr wohl mit 208° auslaß,höhere verdichtung,den lufgekühlten zylinderkopf (siehe foto vom junk),ein leichteres lüfterrad (hp4) und wenn das nichts bringt werde ich noch mal ein bischen mit den membranplätchen spielen und den zylinder und kolben behacken ! und wenn ich viel viel zeit habe kommt der h2o kopf drauf,da kann ich mehrere verschiedene brennräume machen und kurz tauschen um zu sehen was da noch geht ! gruß chris
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
wenn wir jetzt wieder anfangen von kurbelwellenleistung zu reden,dann sind die angegebenen 30ps von zirri realistisch,dann reden wir nämlich von ca.25ps am rad ! und das halte ich für machbar(auch ohne großen aufwand). polini schreibt 12,2 ps bei 7200upm gruß chris
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
ein polini der nicht überarbeitet wurde wie abdrehen überströmer vergrößern auslaß usw. sondern bei den nur die überströmer am gehäuse angepaßt wurden hat keine 14ps am rad ! ich meine natürlich dann auch nicht den ansauger zu überarbeiten sondern so wie die sachen von polini verkauft werden ! das der einlaß auf polinimaß aufgemacht wird ist dann aber klar ! polini hatte ich über drehschieber mit 19er gaser sito-banane 10ps am rad (überströmer ans gehäuse angepaßt,einlaß erweitert) ! ich hatte schon malossis zusammengebaut wie die sachen verkauft werden die hatten dann 11ps am rad ! (nur überströmer am gehäuse angepaßt) bilder von unüberarbeiteten zirris sind auf meiner homepage ! bald,wenn ich genug zeit dafür über habe. gruß chris
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
@gerhardhättestdochvonmireinenkaufenkönnenhabegradeeinverkauft ! wie gesagt ich habe nichts geändert ich wollte den erstmal so zum laufen bringen ! mich wundert es auch das noch keiner fotos reingestellt hat ! gruß chris
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
prima geht ja schonwieder los ! ging es hier nicht um wie bearbeite ich meinen zirri,oder ist das geändert worden in alle zirri sind langsam und taugen nicht ? (weil ich kein habe) und man muß nichts am zylinder machen damit man fahren kann sieht man wohl bei mir,oder ist über 21ps ohne überarbeitung zu wenig ? naja ich fange jedenfalls jetzt langsam an da noch was rauszuholen und die fotos folgen ! viel spaß beim weiteren streiten .... smallframezirrigruß chris
-
Suche 50ccm Teile
moin moin habe noch ein neuwertigen 50ccm olympiazylinder (mit kolben),wenn den gebrauchen kannst meldst dich ! gruß chris
-
pk xl2 motor oder hälften.
hast post gruß chris
-
ansaugstutzen polini-membran
und zwar nur das endstück,dort wo der gaser angeschraubt wird ! pk v50 egal ! gruß chris
-
Schaltwippe sifft
schick vorbei dann bau ich dir da eine buchse rein ! gruß chris
-
smallframe-motoren
3 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar neue kurzhubwellen v50 original nachbau mazzucchelli,eine rennwelle pk 2,95 polini primärs umgebaut auf stahlkorb 102er polini (leichter reiber) 30eu 50er olympia neuwertich 35eu 75ccm alfaerre-zylinder pk 80 zylinder guter zustand mit kopf und kolben usw. 30eu diverse abgedrehte pk polrader 20eu 4 anlsser von einer pk stk. 8eu einen 112ccm malossi (zylinder kaum gefahren) mit pk direktansaugstutzen(membran) 75eu 211er malossi`s geschrottet 4stk einer mit stahllaufbuchse und eine neue stahllaufbuchse noch dazu ! stahlwille werkzeug neu unbenutzt nüsse 1/2 von 10mm-24mm,torx und imbus gekröpfte ringschlüssel bis größe 28mm eine verlängerung 255mm 2 gelenke wenn interesse besteht ? werkzeug um die kurbelwelle in die dünne gehäusehälfte zu ziehen ! werzeug um die antriebswelle aus dem gehäuse zu drücken (ein hammer ist nicht so schön) m7 muttern mit 10er schlüsselweite und die h2o köpfe siehe dienstleistungsangebote ! gruß chris
-
smallframe-motoren
moin moin habe noch ein pk 80 zylinder anzubieten guter zustand mit kopf und kolben usw. 30eu gruß chris
-
smallframe-motoren
moin hast pm ! gruß chris
-
SuperSprint
ach der mensch lebt auch noch ! lagergebühren belaufen sich mitlerweile auf eine flasche jim bim ! meld dich mal sonst gehen die sachen in meinem besitz ! gruß chris
-
smallframe-motoren
beide h2o eurocilindro sind verkauft der rest noch zu haben ! gruß chris
-
zeitschriften
moin moin ich habe dann auch noch ein paar doppelte ausgaben unter tausche hinzugefügt ! gruß chris
-
Verkauf / Tausch SCOOTERING
moin moin so mal nachgeschaut was alles noch so rumliegt ! vcvd (rundschreiben,news) 1-9 1991 1-9 1992 1-8 1993 3-9 1994 1-9 1995 1-9 1996 1-3,5-9 1997 1-9 1998 1-9 1999 1-9 2000 5-8 2001 3,4,7 2002 (bei jeden jahrgang noch dabei dieverse einladungen,mitgliedslisten usw.) scootering news:3 und 16 motoretta:18,30,31,32,33 roadrunner:6,2-7 1990 possessed scooterists:7-12 scoot rider:1,2 scootermaniac:1,2 1990 classic scooter:8 für viel geld oder gleichwertige alte ausgaben (motoretta,scooterscene) die ersten vespisti ausgaben ! vespisti uno-dodici 1985 uno 1986 4-11 1987 1-8 1988 gesucht wird: scootering news:8,10,12,24-... motoretta:1-4 scooterscene:28,34 gruß chris
-
Verkauf / Tausch SCOOTERING
ich schau morgen mal nach wieviele ausgaben von VCVD-Nachrichten ich dir anbieten kann ! kannst schonmal nach motoretta 1-4 und scooterscene 28,34 die brauche ich noch ! gruß chris