Alle Inhalte von red-polo
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
Kinder es ist Frühstückszeit........
-
Kupplung trennt nicht!
das würde das Kulu-Problem uU lösen - vorausgesetzt natürlich es liegt auch daran. Das mit dem Leerlauf ist komisch.... schon mal versucht ihn zwischen 3. und 4. zu suchen? Evtl Züge falsch rum dran. Ansonsten einfach hin und her schieben und mit dem Schaltgriff spielen... der muss da sein.
-
München - Stuttgart - München
und vorbei... Auto ist voll!
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
schaut lecker aus... auch wenn's Oettinger ist...
-
zylinder schwärzen
Fein... das ist genau das richtige für arbeitsscheue Leut wie mich
-
Scorpion wackelt den Auslass kaputt
Kommt aber anscheinend auch auf die Schelle an.... die Doppelschellen sollen wohl schonender sein
-
Scorpion wackelt den Auslass kaputt
CDD ColaDosenDichtung... Blech ausschneiden, um Auslass, gut sein lassen. Hält nur leider auch nicht ewig.
-
Wie habt ihr vom GSF erfahren?
Damals.... Google!
-
Kehraus
Ich konnte mich gänzlich grücken Und endlich ist's auch wieder vorbei!!!
-
zylinder schwärzen
sag mal Lacknase... die Öl-Herdplattenschlonze - dazu muss ja nicht mal unbedingt der Zylinder vorher entfettet werden, oder?
-
Lagerring limaseits auf Welle kloppen - wie?
Grat? Wo denn? Klingt jedenfalls nicht so berauschend...
-
Gibt's den 150er Pinasco für PX80 nicht mehr?
Aber keine gültigen mehr...
-
Vforce 3 lieferbar !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Die V2 wird es weiterhin neben der V3 geben
-
PX 150 Lenkerschloss ausbauen
ja, das Schloss wirst du wohl ausbohren müssen.... Edit: Hier das Topic das mein Vorredner meinte: PX Lenkschloss
-
Kupplung trennt nicht!
Den Trennpilz kann man eigentlich nicht verkehrt herum einbauen... passt ja sonst nicht auf den Ausrückhebel. Ja genau, diese dicke Scheibe.... je nach Modell (mit/ohne Ölpumpe) als Zahnrad oder "dicke Unterlegscheibe". Angefaste Seite Richtung Kurbelwelle!
-
Kupplungsfrage
das reicht schon zeitmäßig...
-
Geht nicht ohne choke an
die Dichtringe auf der/den Welle(n). Bevorzugt trifft's die Simmerringe an der Kurbelwelle. Kupplunggseitig kanns du über der Kupplungsentlüftung eine nLuftballon drüber ziehen und schauen ob sich da was tut wenn du den Hahn aufziehst. Wenn sich der Ballon aufbläst wirst den Motor spalten müssen und den großen Kupplungsseitigen Kurbelwellensimmering tauschen. Limaseitig kannst eigentlich nur auf Verdacht gleich tauschen. Wenigstens musst für den Limaseitigen den Motor nicht spalten! Aber Vorsicht - keine Kratzer in den Wellenstumpf machen!
-
Kupplungsfrage
Kein Problem! Beläge vorher auch in Getriebeöl eingelegt?
-
Feder wechseln bei einer Sprinten !
die wirst du alleine ohne Federkompressor/-vorspanner auch nicht reinbekommen. Der nette Zweiraddealer um die Ecke hilft da weiter... und mehr als 2 Bier sollts auch nicht kosten! Ach ja... ordentliche Topicnamen sollen wirklich beim wiederfinden eines Topics helfen
-
Kupplungsfrage
PX Kupplung: Korb --> Teller --> Federn --> Kupplungsgrundplatte --> Anlaufscheibe --> Zahnrad --> 2 seitiger Belag --> Reibscheibe --> 2 seitiger Belag --> Reibscheibe --> 1 seitiger Belag --> Sprengring
-
Kupplung trennt nicht!
- Falls neue Beläge: vorher in Getriebeöl eingelegt? - Kupplungszug gescheit eingestellt? - Trennpilz im KuluDeckel? Der versabschiedet sich gern auch mal - ein wenig Fett hilft dagegen - Distanzscheibe/-zahnrad zwischen Kupplung und Kurbelwelle?
-
Auspuff für 177er polini
sollte er eigentlich schon! Wenn nicht ist ganz gewaltig was schief gegangen...
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
ich freu ich auch schon!
-
Customshow & Teilemarkt München
Du meinst die haben spitze Kanten, oder gar diese Spitze?
-
Gibt's den 150er Pinasco für PX80 nicht mehr?
Hubraumstärkster Zylinder für PX80 ist derzeit der 139er Malossi