Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. das mit den Klappen wird so nicht funktionieren, die Klappen würden sich ja in deinem Bild an einem "Scharnier" in einer Kreisbewegung verstellen... das kann nicht funktionieren. Wenn dann müssten die "Klappen" in deinem Bild auf einer Art Schieber sitzen, welche das ganze dann steuern...
  2. Opera ist schon ne feine Sache... das einzig nervige ist, dass er doch recht aufgebläht ist und nicht gerade wenig Ressourcen braucht, gerade beim starten...
  3. - Mac OS X mit Opera - Linux mit Opera - Win 2k mit Opera
  4. jetzt stell dich doch net so an Brauner...
  5. der is genau das richtige für dich - geht an nen 177er ran - ist nicht zu überhören
  6. Mich haben damals die ersten kleineren technischen Fragen und Problemchen ins GSF geführt....
  7. Kann doch als nettet Inspiration dienen... muss nur die Freundin mitspielen Bei der letzten gings so.... bei der jetzige Bett-Geschichte keine Problem
  8. red-polo antwortete auf Honey Bunny's Thema in Grüße
    Ach du Schande.... voll Versemmelt! Nachträglich noch alled Jude zum Jeburdstach!!!!
  9. red-polo antwortete auf Carrie's Thema in Grüße
    Alles Gute Phil!!!!!
  10. and up.... :wasntme:
  11. red-polo antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Solltest halt schauen, dass der Einlass nach Möglichkeit nicht später als 80° n.OT. zu ist, max. 85°, sonst bekommst du mehr und mehr BlowBack. Aufmachen tun die meisten Wellen so bei etwa 110° v.OT.
  12. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Technik allgemein
    Mal schnell vom Gerhard geklaut... ich hoffe er verzeiht mir
  13. damit hast recht... die E-Nummern gelten ja immer nur in Verbindung mit sonst originalen Motoren
  14. die E-Nummer hat aber nur die aktuelle Version des Scorpion, sollte es ein "älterer" sein hat er noch keine und muss damit eingetragen werden.
  15. Klingt nach ner feinen Sache... ist schon vorgemerkt für den Moment wo meine ersten Malle-Plättchen das Zeitliche segnen... *g*
  16. red-polo antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wenn du die ÜS-Zeiten mit der Gradscheibe machen willst, dann kannst auch gleich die Einlasszeiten mitmessen, das ist ja dann echt kein Act mehr... und du bist auf der sicheren Seite! Beim Aulass musst du halt die Ringstöße im Auge behalten, nicht das dir Ringe vom Kolben ausfedern, besser 1mm Luft lassen! Zur Bearbeitung sehr gut als Nachschlagewerk ist auch das 166er Danke Topic, ist zwar lang, aber auch sehr informativ und es sind einige Bildchen drin. Prinzipiell sind es ja die gleichen Zylinder/Kolben, nur dass der 166er eben mehr Hub hat und in Höhe größer baut. Die Bearbeitung ist prinzipiell trotzdem die gleiche.
  17. Für das Geld auf keinen Fall in die Werkstatt geben! Da wär ja ne "neue" 80er billiger... Handwerkliches Geschick vorausgesetzt würd ich auch zum selber machen raten, ggf. mit einer lehrenden Hand die hilft wenn nötig. Selbst wenn du 10 Dichtsätze verballern solltest wärst du erst bei der Hälfte der Kohle, die die Werkstatt dreister Weise verlangt...
  18. - Simonini für PX80-150: Stahlblech, Aludämpfer, guter Zustand, nur Flugrost, am Dämpfer aufgesetzt, e2 Nummer an Dämpferhülse genietet 30,- EUR VERKAUFT - PX Alt Sitzbank: Bezug mit Rissen (nicht zu wild), mit Schloss, ohne Schlüssel, Haltebügel Chrom in sehr gutem Zustand 10,- EUR VERKAUFT - Yankee Sitzbank: Schwarz/Rot, mit Schloss, ohne Schlüssel, 2 oder 3 weiße Farbstriche, sonst guter Zustand 30,- EUR VERKAUFT - Gepäckträger hinten: verchromt, relativ rostig (Oberfläche) zum abholen - Seitenständer Buzzetti: 4kant, Grau lackiert, schon mal geschweißt zum abholen VERKAUFT - Spiegel (Paar): Mickey Mouse, groß, chrom, mit Halterungen, eine Halterung müsste geschweißt werden, chrom in passablem Zustand, kann ggf. auch eine "neue" passende besorgen. zum abholen bei nem Bier - Vergaser 20/20D 20,- EUR Alle Preise VHB + Versand oder Abholung in München. Und nicht rumheulen, wenn zu teuer, einfach ein eurer Meinung nach passendes Angebot machen....
  19. Frag mal die Lachnase Das Buch ist der absolute Wahnsinn... :sabber: Alles drin auch noch um in submarine Tiefen abzutauchen, dennoch relativ leicht verständlich und auch auf Anhieb leichtes zu finden!
  20. EDIT: Nonsens gelöscht! Es gibt wohl doch Unterschiede... 1° bzw. 2°
  21. nur noch 250 km und ein paar Stündchen und es ist so weit.... :sabber:
  22. Preis? Auch Interesse! An beidem... Gehäuse wie Mallemembran
  23. Es soll Leute geben, die lassen an Ihren roten GS-Backen Airbrusher rumlackieren... Andre's Projekt ist auf jeden Fall sehr geil! Ich bin schon mehr als gespannt auf das Ergebnis :sabber:
  24. red-polo antwortete auf vespapk50xl's Thema in Blabla
    Die Lustigste Zeit ist doch immer die nach Beziehungen... Der erste Schmerz überwunden um dann endlich mal wieder mit den Jungs so richtig auf die Kacke zu hauen.... So wars zumindest bei mir immer Nachdem die ersten Tage überstanden war gings auf die Piste, lange, heftig, lustig....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.