Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie gut du sie zu kennen scheinst... ne, war nicht unterwegs
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
oh mann, oh mann... in nürnberg beginnen die mafiazeiten. unser dönermann in der scharrerstraße (gegenüber der luise) wurde heute morgen erschossen aufgefunden hab ja zur zeit leider kein fernsehen, also nix mit nachrichten. wenn jemand was hört, bitte schreiben. iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Na aber sischer doch! Wir durften den VNBLAU in unserer Mitte begrüßen. War ne nette Runde! Ausfahrt haben wir mal für Mitte August angesetzt. Grüße Iris
-
Die Finnie wir ein jahr jünger
Nachträglich auch von mir alles Gute! Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So, bin auch mal wieder im Lande und somit heute abend anwesend! Prima, dann könnt ihr bitte das Geld für die Patches mitbringen. Liegen schon für euch bereit. Na aber das will ich ja wohl hoffen! Ebenso wie alle anderen Neuen und Alten! Bis heute Abend dann!
-
Nürnberger Rollerstammtisch
Nürnberger Rollerstammtisch Auch in diesem Monat wieder... auf zahlreiches Erscheinen
-
Gotham Rally NYC
Mich würde mal interessieren, wo die Strecke so ist. Find irgendwie keine Infos dazu Erzählt doch mal ein bischen was drüber. Hab selbst ne Zeitlang auf Long Island gelebt, aber im Moment fehlt mir leider die Kohle um wieder rüber zu fliegen. Aber wer weiss...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wir sind mal wieder in der heimat :love: viel spass und gutes wetter allen die fahren
-
-----> STUTTGART <-----
Herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wer fährt alles mit nach Schwabach? Starten 12.30uhr an der OMV in der Sulzbacher, fahren die Münchner raus über Zollhaus und stoßen in Wendelstein zu den Altdorfer Jungs. Bis später Iris
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
Wir starten um halb eins an der OMV in der Sulzbacher Str., fahren die Münchner raus, über Zollhaus und stoßen in Wendelstein zu den Altdorfer Jungs. Wer sich anschließen möchte - gerne! Bis späider Iris
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
danke danke ... des Rätsels Lösung: War Sonntag Mittag noch vor der QM (die Landsberger sind Mittags abgereist und die sind doch mit druff ) Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Tun wir uns zusammen für die Strecke Nürnberg - SESC? Wer hat denn alles vor hinzufahren? Treffpunktvorschläge? Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Bin auch wieder gelandet Zwar total durchgefroren, durch und durch nass und mit wundem Hintern - aber schee wars. Hatte sehr viel Spass! Nur das Wetter hätte besser sein können. Dickes Dankeschön an unsere Begleitfahrzeuge :love: Habt echt richtig Ausdauer bewiesen! War nett mit euch - vielleicht ja bis zum nächsten Mal. @bingbong: Mensch Bernd! Kriechst'de auch endlich mal wieder aus der Versenkung. Schade das net dabei warst. Nächstes Wochenende wie gesagt SESC und in zwei Wochen Heilbronn. Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
8.45???? - ich dachte 9 Uhr? da muss ich ja nooooch früher aufstehen :plemplem:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
die Edit hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch nicht ganz wach war und mich vertippt hatte... Sorry Bernd, damit warst net du gemeint Ich sach ja... zieht euch nur warm an. Hab mir gestern früh auch den Hintern abgefroren. Bis morgen! Bin scho ganz hibbelig...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@Bernd: Na klar. Hab ja eh schon das meinste Geld bekommen. No Problem! Iris Edit sagt Guten Morgen...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So, melde mich auch mal wieder zu Wort! Mein Babe steht fertig zum satteln vor der Tür und ist schon ganz ungeduldig ( :love: ) Aber ich sags euch, zieht euch nur warm an. Trotz Sonnenschein ist es saumäßig kalt Übrigens... die Patches sind da! 9,30 ? das Stück. Bitte das Geld schnellst möglich zu mir. Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@thisnotes4u: nette seite So, es ist Freitag und nun wird bestellt!
-
Blechrollerlawine N,FÜ,ER,SC,RH,LAU..nach Stockach
solche angebote sind unfair .... am schluss muss ich dann alleine fahren ( @rollababa: das frühstück schmeckt bestimmt net roller fahren können die bestimmt auch net :wasntme: :-D Also Azubi und ich sind ab Nürnberg dabei, Brainwave und Nop stoßen aus Altdorf dazu und das Schwabacher Dreamteam (Father & Son) wusste es noch nicht sicher... :sabber: noch 10 Tage!
-
Dem Sedor zum 30. alles Gute!
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Nürnberg! Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Okay... ich geb euch noch bis Freitag Zeit, dann wird bestellt! Wollen se ja schließlich in Stockach dabei haben! 1x Basti - notiert! 1x Bernd - notiert! 3x Stefan - notiert!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Warte immer noch auf die Bestellung... Mist, ich habs gestern aufm Stammtisch wieder vergessen Sobald ich weiss wie viel, kann ich die Bestellung losschicken. Die wären dann in wenigen Tagen da. Also... MACHT MAL LAUT WER ALLES EINEN GSF - PATCH (AUFNÄHER) HABEN WILL! Kosta Quanta ca. 9,50 ?
-
Der Kolbenringdominator hat Jebochtstach
Auch von mir alles Liebe und Gute! Herzliche Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Entnehme daraus, dass du dabei bist... Nop organisiert noch die Route (naja, so quer runter halt) und postet sie dann. Gestern haben sich angekündigt: Azubi, Nop, Stefan, meine Wenigkeit, evtl. Father & Son (Detlef und Jürgen),... Die "Kleinen" (damit sind natürlich die Fuffies gemeint ) wollen wenn denn eher mim Auto fahrn. Hast du noch ein paar weiter Mitfahrer an der Hand? btw... Schee wars Gestern! Freut mich immer wieder die in die Runde zu schaun. @ u.lay: Wo warst denn gestern? Iris