K.night I.n S.atans S.ervice
Members
-
Benutzer seit
Alle Inhalte von K.night I.n S.atans S.ervice
-
T5 tutto kompletti...
Die ist doch jetzt bei e-gay, oder????
-
REZEPTE
Zutaten: Fünf Minuter Terrine Kochendes Wasser Zubereitung: Deckel auf, Wasser bis zum geriffelten Rand aufkippen, umrühren, fünf Minuten warten, umrühren und essen....
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Kennt hier jemand den Peterle?
-
Passt ein RZ 2000 mit Breitreifen?
K.night I.n S.atans S.ervice antwortete auf K.night I.n S.atans S.ervice's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.SCHADE !!! Das wäre auch wieder zu schön gewesen....
-
Passt ein RZ 2000 mit Breitreifen?
Oben steht es!!! HELFT MIR SCHNELL.... Geht um ein eventuelles verspätetes Weihnachtgeschenk für mich....
-
RZ-Righthand auf PX 200 original
K.night I.n S.atans S.ervice antwortete auf K.night I.n S.atans S.ervice's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.PS: habe über die suche nix gefunden!
-
RZ-Righthand auf PX 200 original
Also oben ist meine Frage!! Ist das fahrbar oder geht das absolut nicht, weil der vierte Gang keinen Anschluss mehr hat etc... Wer fährt sowas/ ist sowas schon gefahren (10PS oder 12 PS ist egal...) Wäre für ratschläge sehr dankbar!!!
-
Die Person über mir...
...fährt ab dem Wochenende hoffentlich seinen 172 Malossi und den PM...
-
Scheibenbremse Grimeca 20mm
K.night I.n S.atans S.ervice antwortete auf K.night I.n S.atans S.ervice's Thema in Suche Vespa Teileund wieder hoch
-
Jede Menge schöne Sachen
Also den bitubo würde ich doch glatt kaufen !!!! Wat soll der kosten???
-
Scheibenbremse Grimeca 20mm
Also sowas suche ich, am besten teilhydraulisch. Kann ruhig schon ordentlich benutzt sein, sollte aber noch zu gebrauchen und Eintragungsfähig sein!! Also wenn ihr sowas abgeben wollt dann bitte Pm an mich!!!!
-
Unterschiede zwischen BE2 und BE3
@ gravedigger: Wenn Du meinst!! Aber weswegen hab´ ich dann gerade eins von ihm bekommen???
-
Unterschiede zwischen BE2 und BE3
Ohne jetzt mal Werbung für irgend einen Laden machen zu wollen: JB´s Rollerservice Einfach mal anrufen und nach dem Mischrohr fragen!! Wenn er es nicht da hat, besorgt der das innerhalb von zwei Tagen!! Zur Zeit die einzige Möglichkeit so ein Pissrohr zu kriegen. Scooter Center, SIP, Rollerladen etc... kriegen die nicht mehr rein!! Kostet dann so etwa 5 Euronen inkl. Porto Aber der JB sagte er habe da besondere Connections zu Händlern! Viel Glück Ivo
-
Mischrohr BE2 für SI-Gaser
K.night I.n S.atans S.ervice antwortete auf K.night I.n S.atans S.ervice's Thema in Suche Vespa TeileIch geb´nicht Ruh, bevor mir jemand das Teil anbietet Ivo
-
Seitenklappe PKs Motorseite
Wenn Du noch eine brauchst kann ich mal bei uns beim Fahrrad-Händler fragen!! Mit dem hab´ ich guten Kontakt und der hat noch hinten zwei total schrottige (vom Motor her) Automaticas stehen!!! Ich denke so einen Deckel haben die wohl dann über!!! I.
-
Mischrohr BE2 für SI-Gaser
K.night I.n S.atans S.ervice antwortete auf K.night I.n S.atans S.ervice's Thema in Suche Vespa TeileKommt Leute ich hab´nächste Woche Motorrad-Prüfung und wollte dann eigentlich mit mienem Bock loslegen!! Doch ohne Mischrohr geht da nix Gebe euch für das Teil auch Geld: Sagen wir mal so 6? is mir das Dingen wohl wert!!! I.
-
Neuteile aus Werkstattauflösung
Für mich bitte auch die Liste!!!! [email protected] Danke!
-
Primär Nieten
K.night I.n S.atans S.ervice antwortete auf Berger's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Beim Scooter Center stehen die im Katalog aber auch einzeln drin für jeweils 0,60Euronen Sonst in den sauren Apfel beissen und das kit kaufen!!! PS: Die Nieten haben mich meinen Schraubstock gekostet: Beim zusammen drehen ala Scooter Center Anleitung ist das Dingen in der Mitte durchgebrochen!!! I.
-
Fahrgestellnummer + Papiere
Scheisse wollte ne PM schreiben-----> Fuck off!!!
-
Si Bedüsung?
K.night I.n S.atans S.ervice antwortete auf K.night I.n S.atans S.ervice's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.@ Lucifer: Also sollte ich auf einen anderen Puff umsteigen!! Was würdest Du mir denn da empfehlen??? @All: Wer hat erfahrungen mit meiner Motorcombi gemacht??? I.
-
Motor PX 200
Guten Morgen Dülmen!!! Ich sag mal LINK: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=33821 Sag mal willste deine PX neu machen oder was???? Gruß Ivo
-
Si Bedüsung?
K.night I.n S.atans S.ervice antwortete auf K.night I.n S.atans S.ervice's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.@ sprint cruiser: Ja Welle ist umgearbeitet auf die gleichen Maße wie die Mazuchelli Dinger. Würde ja gerne auf Membran umrüsten nur Leider ist meine PX BJ `93 und ich müsste erst mal sicher wissen das mir nen Prüfer wenigstens nen anderen Gaser einträgt!! Sonst lohnt sich der Umbau ja gar nicht wil ich das nächste mal nicht übern TÜV komme!! @Mogoman: War schon recht perlig @ all: Danke schon mal für die guten Tips!!!! Beim Scooter Center wurde mir gesagt ich soll mal Mischrohr BE2 und ´ne 135 HD testen. Damit hätten die bei dem Setup recht gute erfahrungen gemacht. I.
-
Si Bedüsung?
K.night I.n S.atans S.ervice antwortete auf K.night I.n S.atans S.ervice's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Ne, ne schon ruhiges einfahren!!!!!!!!! Bin doch nicht verrückt und kloppe 220 Euronen in die Tonne!!!!!!!!!!! Gruß I.
-
Briefeintragung Membranstutzen auf PX BJ. 93
Brauche ich umbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte posten wer sowas hat!!!!!!
-
Mischrohr BE2 für SI-Gaser
Also, suche das in der Überschrift angegebene Mischrohr!!!!!! Wer hat soll bitte ne PM an mich schreiben!!!!! Horst