Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Nüchtern betrachtet... war es besoffen besser.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ich habe es mittlerweile eingesehen. Müssen da noch Fenster rein? Oder ist das Unsinn?
-
Test
Tutenchamun von Fahrerflucht TV.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Mein Fazit ist mittlerweile das mit dem bgm Kolben hat mir eine ganze Reihe an Problemen beschert. Wenn ich das nicht dermaßen unterlege und dann eine QS mit 2.5mm am Rand habe, stößt der Kolben an. Soviel zum Thema conversion Kolben... Das ergibt einfach keinen Sinn, da mit irgendwelchen mechanischen Lösungen nachzubessern, weder wirtschaftlich noch von der Leistung unterm Strich. Vermutlich ist das Ding deshalb discontinued. Oder ich bin einfach nur zu blöd.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ich habe nochmal den Kopf vom DR177 angesehen. Der ist aber schon was stärker gewölbt als der Polini, oder? Also abgesehen von der größeren QK.
-
Test
Hat hier einer Bock, Gesellschaft zu konsumieren? Hätte einen Papagei abzugeben, der Atemlos singen kann.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Achja. Das wollen immer alle. Schnell mal umsonst ne Dienstleistung erschleichen. Wenn das dann so offensichtlich wird, dann könnte das schon was schmarotzerisches an sich haben. Und das immer noch als guten Zweck hinter dem Altruismus tarnen, hat dann so ein Geschmäckle. Aber vielleicht ist das alles nur total überzogen und völlig paranoid. Oder du bist vielleicht doch ein Reptiloid.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Dann tu mir und auch den anderen, die du angeschrieben hast, den Gefallen, uns mit pn-Kettenbriefen zu verschonen. Hier im Topic einmal Fragen reicht. Danke und fertig.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ne bbt kann das retten. Oder Polinibox.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Und mir den Text noch dazu als PN ist auch weirdo-like. Bist du da sowas wie der Vormund von deinem Kumpel? Dann sag ihm, er soll mal die Suchfunktion hier kennenlernen und die 129 Seiten hier lesen. Da steht dann bestimmt irgendwo was verwertbares. Als Standard gibt es fast immer HD128 plusminus 5/100 AV264 X2Nadel 2. Raste von oben und ND52 plusminus 2/100 gerundet. Schieber 40.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Danke. Tut es mit der neuen Welle nicht. Klopft gerade schob ganz leicht. Der bgm Kolben kommt leicht an den Polinikopf. Ich probiere morgen den parma60 oder den DR Kopf. Anderen Kopf spacer hab ich gerade nicht da. War aber sauknapp. Mit der alten Welle ging das so.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Genau. Bgm Kolben... Das lief vorher mal kurz mit dem original polini Kopf und dem Parma60kopf. Mechanisch machte das keine Probleme bei mir. Bin damals aber wegen der hohen DZ und der Thermik zurück auf Polinikopf...
-
Test
Rectum faciendi nihil timendum!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Morgen ist Bastelstunde. Nochmal die Frage zu den Vorteilen und Nachteilen vom parmakopf60. hot or too hot?
-
Test
Er ist ja auch praktizierender Altgrieche.
-
Test
Allerdings war ihm das mit der Interpunktion zu infinitiv.
-
Test
Früher wollte er doch Gefäßchirurg werden.
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Mit Geduld und einen Schaber aus Holz oder Plastik. Geht aber ab. Das Zeug ist echt gut. Das ist auch nicht wie Gummi sondern eher wie elastischer Zement. Durch die klebende Eigenschaft kann man das besser nass in nass verarbeiten. Einfach mal die Topfzeit mit einem Strang testen. Aufpassen, dass es beim Hautbilden nicht schon hart wird!
-
Chuck Norris Facts
Nur Yoda hört gelegentlich etwas von Chuck Norris - aber jeder kann seine Macht fühlen.
-
Test
Du willst ihm nur ein schlechtes Gewissen machen. Und den Rücken waschen zur Strafe.
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Und ich zitiere mich nochmal selber. Eben dieser Motor, der auch heute noch trocken und zuverlässig läuft (ich glaub es selbst kaum), stand 2015 noch beim wheelspin auf dem Prüfstand.
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
...
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Für alle anderen Heilpraktiker empfehle ich als Dichtmasse Epple 33. Das ist leicht strukrurbildend und hartelastisch. Die chemische Beständigkeit ist top, auch thermisch geht hier bis 350 Grad was. Am besten man macht ein paar Versuche im Topf bezüglich des Ablüftens. Das ist allerdings nicht soviel anders als der Umgang mit Dirko oder Hylomar.
-
Überholen...
- Test
BEOOOOOOO! WIR FAHRN NACH TEST! - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung