Alle Inhalte von gravedigger
-
schriftzüge kleben?
ich fahr zur Zeit auch Schmalframe ......... ist mal was anderes und nicht so kippelig wie die großen da der Motor "etwas" zentraler sitzt Is immer relativ. Ich find nach 6 Jahren Wideframe die Lambretta voll linkslastig. By the way: Finds grad voll toll mal ein Gravediggertopic zuzumüllen. Normal ists immer andersrum. gefällt mir auch, weil bei euch oldies ist es eh immer so fad. das wird seitenweise der korrosionsgrad einer schraube durchgekaut *gähn*.
-
schriftzüge kleben?
bei mir? das ist ein DEUTSCHES markenfabrikat aus augsburg. da gibt es die beschränkungen nicht.
-
Gewinde der Hohlschraube am Druckgeber
nur kaskade wech, pedal raus und lenkkopfabdeckung ab.
-
schriftzüge kleben?
weil ich die hinteren löcher zugeschweisst habe. der neue schriftzug hatte ein anderes "bohrbild". jetzt will ich keine neuen löcher bohren. mit dem beinschildcut ist sie sowieso nimmer original, da muss ich die schilder auch nicht original draufdengeln. habe nur einen cut gemacht, weil das beinschild nimmer so gut war. wer macht eigentlich gute drops? der worb?
-
Gewinde der Hohlschraube am Druckgeber
sach mal nop, gibt es bilder, die du nicht hast?
-
Gewinde der Hohlschraube am Druckgeber
gibt es bei SCK für kleines geld und wird parallel zum hintern ageschlossen. musst 2 strippen zum fusspedal ziehen.
-
Gewinde der Hohlschraube am Druckgeber
- Gewinde der Hohlschraube am Druckgeber
das glaube ich eher . die original für spiegeler sind aus alu. davon abgesehen mach ein gerades, direktes stück ohne hohlschrauben einen schlankeren fuss.- Gewinde der Hohlschraube am Druckgeber
bei richtiger verschraubung muss nichts gekürzt werden. ohne dichtscheiben verbaut?- schriftzüge kleben?
- schriftzüge kleben?
gelle, da schaust werde jetzt dann auch noch fragen zum px 200 motoreinbau in oldies stellen . will hier nur etwas aufmischen- teilstück eines lussokabelbaumes
also jungs, was geht? erst einen breiten stahl pinkeln und hier schreien und jetzt funkstille? los, ab in den keller und nachschauen ob noch genug bier da ist und ob noch so ein kabelast rumliegt. das gumminupsiteil hätte ich dann gerne auch mit- Kolbendach eingefallen
malossi stinkt. und ist mainstream- Gewinde der Hohlschraube am Druckgeber
schon mal an messen gedacht? oder einfach die leitung und den druckgeber mit zum motorradhändler nehmen? hat aber M10x 1 oder so.- Kolbendach eingefallen
einen aus bayern?- schriftzüge kleben?
mit was klebt ihr die aluschriftzüge an die karosse? uhu endfest bzw. klarer 2k epoxy kleber? doppelseitiges schaumstoffklebeband? wenn ja, welches? silikon? hab keinen bock, im heckbereich neue löcher zu bohren. bei der gelegenheit werde ich das am beinschild auch gleich kleben.- Kolbendach eingefallen
zeit fürn polossi.- Riffelblechjünger
du hast garelli vergessen. das finde ich am schlimmsten- Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
so schmuddelfilme kenne ich nich. aber kannst ja übern grossen teich frachen, ob die die bremse gegen die berühmten mib ansauger tauschen . so kommt endlich mal leistung zu denen rüber.- M7 Innensechskant
gefunden http://www.va-schrauben.de- teilstück eines lussokabelbaumes
@nop hast du nur das licht angeschlossen oder auch den geber mit leds?- M7 Innensechskant
finde den link nimmer, aber das gab es einen schraubenhandel mit m7 innesechskant.- Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hört sich gut an, danke muss haben :love: lenker bräuchte ich nicht, weil es eh an eine alte reuse kommt.- teilstück eines lussokabelbaumes
hallo, wäre super, wenn ihr was habt. mir gehts um den 3pol. stecker und halt ein stück kabel dran. so lange, dass die lötstelle im rahmen ist oder halt so lange wie möglich. möchte in die sprint einen tankgeber bauen mit dem LED zeuchs von conrad (batteriekontrolle). mal sehen ob das funzt.- Erfahrungsberichte GSF Kopf!
mach weiter so. aber messe mal die verdichtung von beiden köpfen. der obere sieht aber nicht nach taffi aus, sondern nach sck pm hemi kopf. - Gewinde der Hohlschraube am Druckgeber
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung