Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. ich fahr zur Zeit auch Schmalframe ......... ist mal was anderes und nicht so kippelig wie die großen da der Motor "etwas" zentraler sitzt Is immer relativ. Ich find nach 6 Jahren Wideframe die Lambretta voll linkslastig. By the way: Finds grad voll toll mal ein Gravediggertopic zuzumüllen. Normal ists immer andersrum. gefällt mir auch, weil bei euch oldies ist es eh immer so fad. das wird seitenweise der korrosionsgrad einer schraube durchgekaut *gähn*.
  2. bei mir? das ist ein DEUTSCHES markenfabrikat aus augsburg. da gibt es die beschränkungen nicht.
  3. nur kaskade wech, pedal raus und lenkkopfabdeckung ab.
  4. weil ich die hinteren löcher zugeschweisst habe. der neue schriftzug hatte ein anderes "bohrbild". jetzt will ich keine neuen löcher bohren. mit dem beinschildcut ist sie sowieso nimmer original, da muss ich die schilder auch nicht original draufdengeln. habe nur einen cut gemacht, weil das beinschild nimmer so gut war. wer macht eigentlich gute drops? der worb?
  5. sach mal nop, gibt es bilder, die du nicht hast?
  6. gibt es bei SCK für kleines geld und wird parallel zum hintern ageschlossen. musst 2 strippen zum fusspedal ziehen.
  7. das glaube ich eher . die original für spiegeler sind aus alu. davon abgesehen mach ein gerades, direktes stück ohne hohlschrauben einen schlankeren fuss.
  8. bei richtiger verschraubung muss nichts gekürzt werden. ohne dichtscheiben verbaut?
  9. gelle, da schaust werde jetzt dann auch noch fragen zum px 200 motoreinbau in oldies stellen . will hier nur etwas aufmischen
  10. also jungs, was geht? erst einen breiten stahl pinkeln und hier schreien und jetzt funkstille? los, ab in den keller und nachschauen ob noch genug bier da ist und ob noch so ein kabelast rumliegt. das gumminupsiteil hätte ich dann gerne auch mit
  11. malossi stinkt. und ist mainstream
  12. schon mal an messen gedacht? oder einfach die leitung und den druckgeber mit zum motorradhändler nehmen? hat aber M10x 1 oder so.
  13. einen aus bayern?
  14. mit was klebt ihr die aluschriftzüge an die karosse? uhu endfest bzw. klarer 2k epoxy kleber? doppelseitiges schaumstoffklebeband? wenn ja, welches? silikon? hab keinen bock, im heckbereich neue löcher zu bohren. bei der gelegenheit werde ich das am beinschild auch gleich kleben.
  15. zeit fürn polossi.
  16. gravedigger antwortete auf zero cool's Thema in Blabla
    du hast garelli vergessen. das finde ich am schlimmsten
  17. so schmuddelfilme kenne ich nich. aber kannst ja übern grossen teich frachen, ob die die bremse gegen die berühmten mib ansauger tauschen . so kommt endlich mal leistung zu denen rüber.
  18. gefunden http://www.va-schrauben.de
  19. @nop hast du nur das licht angeschlossen oder auch den geber mit leds?
  20. finde den link nimmer, aber das gab es einen schraubenhandel mit m7 innesechskant.
  21. hört sich gut an, danke muss haben :love: lenker bräuchte ich nicht, weil es eh an eine alte reuse kommt.
  22. hallo, wäre super, wenn ihr was habt. mir gehts um den 3pol. stecker und halt ein stück kabel dran. so lange, dass die lötstelle im rahmen ist oder halt so lange wie möglich. möchte in die sprint einen tankgeber bauen mit dem LED zeuchs von conrad (batteriekontrolle). mal sehen ob das funzt.
  23. mach weiter so. aber messe mal die verdichtung von beiden köpfen. der obere sieht aber nicht nach taffi aus, sondern nach sck pm hemi kopf.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.