Alle Inhalte von lemon8haasi
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Hab ich auch schon überlegt... Was wäre die Lösung dafür? Ne dickere Unterlegscheibe oder gibts was anderes? Primär hab ich neu gemacht, aber die Nieten stehen kaum über.
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Hallo Zusammen, habe den Topic aufmerksam durchgelesen, weil ich Probleme mit meiner neuen BGM Superstrong habe. Bekomme es trotz der vielen Tipps nicht gelöst. Basis ist ein PX125 Block mit stillgelegter Getrenntschmierung. Deckel ist der Bearbeitete von S&S, ebenso wie die Unterlegscheibe (3,5mm) mit Phase - DRT mit 3,8mm war auch schon drin. Spiel am Ritzel ist auch genug. Ölsteg im Block ist bearbeitet und der Hebel seit eben auch abgerundet. Trotzdem scheint irgendwas zu schleifen beim Kuppeln - man sieht aber keine Schleifspuren. Brauch eure Hilfe! Will den Bock endlich von der Bühne haben. https://www.dropbox.com/s/5gf3152625y8ndr/IMG_3893.MOV?dl=0 Schonmal Danke!
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Heidenau K75 - Bedarf an Weißwandversion?
Jörg sag nicht du fährst Honda monkey!?!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Ich würde noch genau das Glas fürs Rücklicht suchen, falls jemand noch hat bitte PM. Vielleicht will Vetterle ja doch auf VM Rücklicht umbauen... Zu meiner Curly Frage keiner ne Antwort?
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Hallo Zusammen, vielleicht ne doofe Frage. Ich hab ne Acma und die linke Backe ist bereits nach unten geöffnet. Ich will auf PX-Motor umbauen und gestern kam mir in Sinn, dass Sip ja einen Curly anbietet http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance_21001400 Hat damit schon jemand Erfahrung oder kann es einschätzen ob das passt ohne groß schweißen? Wäre sicher auch Bodenfreiheittechnisch auf 8 Zoll interessant. Gruß Thomas
-
Welchen 8 Zoll Reifen?
Schau mal hier.... sogar 3.50/8 und 4.00/8 zugleich
-
Welchen 8 Zoll Reifen?
Was habt ihr genau als Distanz für die Trommel verwendet? http://www.sip-scootershop.com/de/products/distanzscheibe+bremstrommel+_15930000 ???
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
262T steht drauf. Bin mit handy online sonst würd ich mal in dem link schaun. Andere frage, was hat es nun für folgen wenn ich mit dem gaset fahr? Jetzt is se mal viel zu fett. Bekomm ich das teil wie nen 2 takter abgestimmt???
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Ein kumpel hatte zufällig das passende Mischrohr in 262. Wie macht sich der 4takt vergaser auf nem 2takt motor bemerkbar?
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Sollte davor wissen, ob es überhaupt n 4takt vergaser ist! Wenn ja hab ich die möglichkeit ihn zurückzugeben... Und ja ich fahr auf membran
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Hallo zusammen, hab hier einen PHBH 30 BS erstanden nur leider ohne Mischrohr. Dann beim sip wie empfohlen ein AS262 bestellt. Nur hab ich jetzt das Problem, dass das Gewinde vom Mischrohr nicht greift, da der kopf vom Mischrohr davor auf der verjüngung aufsteht. Bei mir ragt das kupferteil nicht in den ansaugbereich. Hab ich eventl. einen 4takt vergaser erwischt? Welches mischrohn würde dann passen? Hab auch schon AQ und AV versucht. Bitte um Hilfe. Sip Support hatte auch keine rat!
-
erledigt
Hab nun auch erstmal Löcher gebohrt. Das kommt ja weil das Beinschild die Ganze Karosse verstrebt. Dadurch ist Spannung auf dem Blech, wenn ich das richtig verstanden haben. Vielleicht ist bei PX und co nun einfach dickeres Blech verwendet worden oder der Tunnel ist stabiler?!?
-
erledigt
Hab das selbe Problem bei meiner olack VNA. Der Riss war schon beim kaufen vorhanden und ca 15cm lang. Bei meiner Sprint, auch Olack gehts auch an der besagten Stelle los Gibts mittlerweile irgendwelche Lösungen? Eventl. sogar ohne den Lack in Mitleidenschaft zu ziehen...
-
Suche Rennauspuff PX80!
Hap Sip Performance mit Carbon Dämpfer abzugeben. Fast nicht gefahren. Neu 300?!
-
erledigt Suche PX Lusso Motor für meinen Pollini 177
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem PX Lusso Motor. 125 oder 150 ccm! Bitte alles anbieten!
-
erledigt Suche PX Lusso Motor/Block
Hallo zusammen, bin auf der suche nach nem Px Lusso Motor! Hab ne Sprint 150 jetzt mit Polini 177, Si24 und nem SIP Performance! Die Kurbelwelle wird's nicht lange mitmachen und der Unterbrecher kommt bei der Drehzahl leider nicht hinterher!!! Bitte um realistische Angbote! Gruß Haasi
-
erledigt SI 24 PX