Alle Inhalte von lemon8haasi
-
Polini PWK
Ach nadeldüse... hab nebendüse gelesen... Gibt's andere nadeldüsen? Dachte es kann hier nur mit den Nadeln variiert werden?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Polini PWK
- Das große BGM 177 Topic
Hatte schon n bisl Angst.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk- Polini PWK
Hab hier mal zumindest die anschlussweiten zusammengefasst https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Anschlussweitenübersicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk- Das große BGM 177 Topic
Ich fahre aber den Polini PWK...- Das große BGM 177 Topic
Und kann man das von nem PHBH auf nen Polini PWK übertragen und auch von 28er pwk auf 30er pwk? Fahre in der ET3 mit 18PS ne 118/120 HD auf 28er PWK...- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
2.54 Primär und kurzer 4ter- Das große BGM 177 Topic
Fahre ohne Luftfilter und bin extra nochmal auf den Prüfstand um genau die Hauptdüse zu testen. Mit 150er HD hatte ich dreimal genau 19,6PS. Bedeutet doch die HD ist nicht zu mager (Leistung nimmt ab) und nicht zu fett (Leistung nimmt zu)?!? Zudem war ich mit dem noch fetterer HD schon auf dem Furkajoch (1761m) im Vergleich zu Lindau (401m) und ich hab nichts gemerkt, dass was zu fett wäre... Falschluft würde ich ausschließen. Standgas ist top. Hast nicht du damals gesagt über 20 PS wird mit dem Setup schwierig? Muss grad mal die PM raussuchen...- Das große BGM 177 Topic
Ab wann gabs den 2.0? Hab den anno 2002 von nem Kolleg abgekauft. Ist eigentlich einer für 200er mit jetzt 125/150er Krümmer.- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Meine ET3 hat letzte Woche das Upgrade vom Polini GG auf den M1-60 bekommen. Nachdem sich der Hobel am Wochenende an den oberitalienischen Seen (Bilder) sehr schön fahren ließ bin ich am Mittwoch mal auf die Rolle. Popometer meinte etwas mehr Vorresoleistung aber 17-18PS Peak - kann sich denk ich sehen lassen. Setup: PK 2loch Block auf Polinimembran und 30er MRP Schnüüüüffelstück mit Polini PWK 28mm Überströmer im Gehäuse und Zylinder nicht angepasst... Quattrini M1-60 gehäusegesaugt. Hat nur den Dremel aussen gesehen, damit er nicht am Lüra schleift VSP Road Pinasco Flytech HD 120/118 ND 40 Nadel JJK ganz oben Thomas_ET3_Quattrini_M1-60_gesteckt.pdf- Das große BGM 177 Topic
Mal wieder was eher zum Thema... Konnte am Mittwoch mal wieder auf den Prüfstand, nachdem ich mittlerweile den Benzinhahn ausgetauscht hab weil ich das Gefühl hatte das der bei niedrigem Tankstand zu macht und hab dann nochmal in der Hauptdüse gespielt. Jetzt steht ne 2 vorne, werd im Winter trotzdem mal den Dremel am Auslass schwingen... Damit hoffentlich das Peak breiter wird... Thomas Haas 177 BGM Übersicht.pdf- Polini PWK
28er und 30er kommen jeweils mit 45er ND meine ich?!? 30er mit 42er HD und dem Setup bzw Band 28er mit 40er ND mit Quattrini M1-60 ohne L auf 51er Hub Mazzucchelli , VSP Road, Polini Membran mit MRP Schnüffelstück. Diagramm gibts vielleicht heute abend. Werde jeweils noch magerer gehen, da bis 1/8 gas beide noch 4takten...- Das große BGM 177 Topic
Sieht bei mir sehr ähnlich aus. Schon Anfang September hier mal gepostet...- Das große BGM 177 Topic
Hab ich mir auch gesagt... Läuft immernoch... Gesendet von iPhone mit Tapatalk- Das große BGM 177 Topic
Welche Antwort erwartest? Die werden sagen der Zylinder war nicht sauber nach der Bearbeitung oder falsch montiert. Ich er warte nicht dass es jemand vom sck interessiert - vielleicht täusche ich mich auch... Gesendet von iPhone mit Tapatalk- Das große BGM 177 Topic
Ja hatte ich auch - hab den Motor nach dem ersten starten wegen einem blechernem Geräusch wieder hingestellt und den Kopf gezogen... Danach wieder montier und jetzt schon gut 1500km gelaufen. Hält noch [emoji4] Wie sieht der Zylinder aus? Gesendet von iPhone mit Tapatalk- Das große BGM 177 Topic
Am Zylinder nur die Überströmer angepasst... Aber sonst ist der Motor nicht standard mit MRP Membrankasten +RD350 Nachbaumembran + Stuffer, 30er Polini PWK, Statische Zündung mit orig. Lüra und mittels 110er Pleul die Steuerzeiten angepasst.- Das große BGM 177 Topic
Dienstag noch kurz den SIP Road 2.0 von der VNB geborgt und trotz losen Teilen in der Box an die Sprint mit BGM montiert. Die Bedüsung erstmal gelassen, da sie gut lief. Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit dann doch ziemlich zu fett bei 1/2 bis Vollgas. Also doch noch an den Vergaser und abends auf den Prüfstand. Auf dem Prüfstand dann nach dem ersten doch endtäuschendem Lauf nochmal an die Düsen... Danke @schoeni230 für den Tipp es mit dem SIP Road zu probieren. Hier das Diagramm... Thomas Haas 177 BGM Road vs Performance.pdf Bedüsung am Schluss SIP Performance ND 48 Nadel HKJ Clip auf 3 HD 156 teste ich bei Gelegenheit nochmal mit kleinerer HD SIP Road 2.0 ND 45 Nadel HKJ Clip auf 3 HD 140 eventl. wechsel ich mal noch auf die Nadel HLJ An den Auslass mache ich mich eventl. im Winter...- Das große BGM 177 Topic
Ich hab auch Geräusche an meinem Zylinder und dann nach dem Ersten mal laufenlassen den Kopf nochmal gezogen. Siehe da - Ebenfalls Schleifspuren. Kopf wieder drauf und mittlerweile gut 500km gefahren. Läuft und gestern hab ichs mal auf den Prüfstand geschafft. Setup wie folg: BGM177 nur Überströmer angepasst. 60Hub mit 110er pleul und 5,6mm Fuss und Kopf für eine 1mm QK Polini PWK 30 ohne Lufi MRP Mebrankasten mit RD350 Nachbau und Stuffer Ori Zündung mit ori Lüra SIP Performance Eventl. wird im Winter mal der Auslass gemacht - fährt sich aber ziemlich geil. Nur hätte ich mir für den Aufwand ü20PS erwartet. Thomas Haas 177 BGM.pdf- Das große BGM 177 Topic
24er für 67/68 primär? Gibt's das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk- VSP Road reißt an Krümmer und Auspuff
Der VSP Road ist nur einfaches und recht dünnes Blech zudem sind die Schweißnähte am Krümmer nicht sehr schön gearbeitet. Die montage ist ohne Spannung. Das Setup: Polini 133 original alternativ Polini mit GS PHBL 24er auf Polini Membran Flytech Auslegung der Steuerzeiten vom original Polini durch den italienischen Vorbesitzer war Drehmoment. 16,1ps in Stockach Der Polini mit GS hat 185 127- VSP Road reißt an Krümmer und Auspuff
Meinst du das Auspuff Thermoband beeinflusst hier negativ?- VSP Road reißt an Krümmer und Auspuff
Der ist so wie es ihn zum Sip zu kaufen gibt: http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+vsp+road+fur+vespa+_vsprw Schwingungen hatte ich starke als der Vergaser noch zu fett war. Jetzt läuft sie ziemlich vibrationsarm.- VSP Road reißt an Krümmer und Auspuff
Gesendet von iPhone mit Tapatalk- VSP Road reißt an Krümmer und Auspuff
Gesendet von iPhone mit Tapatalk - Das große BGM 177 Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung