Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Guten Morgen allerseits. @Chris Morgen - Mittwoch 13:00? @Ben Habe ich. In der ersten Runde - die ja dann auch meine letzte war - habe ich Dich in der Coca-Cola-Kurve überholt Btw: Du warst ganz schön schnell wie ich den Rundenzeiten entnommen habe. Motorleistung macht auf dem Ring doch so einiges aus.
  2. Als Hobby-Poirot: Der Signatur und der Ortsangabe nach zu schliessen, kommt der junge Mensch aus dem Rheinland. Im Rheinland- genauer in Köln - gab es m.W. doch am Sonntag dieses ominöse Nippesrollertreffen. Zähle ich nun 1 und 1 zusammen, komme ich auf den Gedanken: Er möchte seiner Begeisterung über ebendieses Treffen Ausdruck verleihen.
  3. Guten Morgen allerseits. @Chris Melde Dich doch mal wg. Planung fürs Abrollern. Auto ist voll. Ihr dürft euch zu dritt die Rückbank teilen @Ben Immerhin ist die Kiste einen Heldentod gestorben. Wollte Dich doch unbedingt noch überholen. *g* Lief aber danach auch wieder. Nicht gut - aber lief.
  4. Auch von mir der Anja einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  5. Guten Morgen allerseits.
  6. Dachte ich mir. Du hast auch sehr konzentriert aus der Helmluke geschaut.
  7. Guten Morgen allerseits. Einen schönen Freitag wünsche ich. @Martin Wo warst Du denn? Turkiye? Griechenland? @HERRBert Du machst aber eine gute Figur auf der Bolle. Haben Dich gestern abend im Kreisverkehr an der Josefstr. gesehen. Ich reiss mir fast den Arm aus zum winken, Elke hupt wie ne Wilde und Du reagierst so gar nicht. @all Hat jemand schon mal einen Gewährleistungsfall bei Sony gehabt? Nach 19 Monaten hat sich gestern meine PS3 in die ewigen Konsolenjagdgründe verabschiedet. Der Mensch bei Saturn sagt: Garantie um (klar) - Gewährleistung des Herstellers. Nun ja. Wenn ich das richtig sehe, dann heißt das: Ich muss der Firma Sony nachweise, daß die PS3 schon von Anfang an einen Fehler hatte, der nun nach 19 Monaten zum Totalausfall führt. Klingt für mich nicht so, als habe ich da eine Chance, irgendetwas zu erreichen.
  8. Fein. Bin ich gerne dabei. Wenn mir jemand sagt, wo der Neptunplatz in Nippes ist *gg* Kenne nur den Wilhelmplatz.
  9. Wie jetzt? Tagsüber abrollern? Ach so..verwechsele ich dann wohl mit der Nachtfahrt. Kommen da hübsche Frauen? Ansonsten spare ich mir das, glaube ich. Häßliche Kerle auf Rollern....ach nee... *gggg* @Rolf @Bruderschaft @LuckySeven Gerne dabei @all Guten Morgen allerseits.
  10. Guten Morgen allerseits. Lebt hier noch jemand? Dirk - wo bisse?
  11. Direkt danach nicht mehr. Nach dem abkühlen Zylinder gezogen. Sah noch gut aus. Kolben auch.Wieder zusammengebaut, Vergaser 3 Nummern fetter bedüst, gekickt. Lief. Bin aber dann nur noch 2 Runden gefahren. Karre hat dauernd mit dem Auspuff bzw. dem Motorgehäuse aufgesetzt. Wollte mein Glück nicht herausfordern und bin dann ausgestiegen. Die Angst, mich so wie das Motorhuhn vor 2 Jahren über den Auspuff abzulegen, war dann doch zu groß.
  12. Einen wunderschönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Da hat der Herr Gattinator meinen Klemmer bei Vollgas auf Start-Ziel ja wunderbar eingefangen Nachdem der Ofen abgekühlt war habe ich den Zylinder mal gezogen. Erstaunlicherweise hat der Kolben relativ wenig abbekommen. Also wieder zusammengebaut - Danke nochmal an Robert für die Abdichtaktion - Vergaser noch fetter bedüst - angetreten - lief. Klingelte bei Vollgas aber leider immer noch - mittlerweile weiss ich ja, wie das klingt. Zudem hat auf der einen Seite der Auspuff dauernd aufgesetzt, auf der anderen Seite das Motorgehäuse. Wollte mein Glück nicht weiter herausfordern und habe daher nach 2 Runden im Rennen die Sache abgebrochen. Macht auch nicht wirklich Spass, wenn man nicht so schnell fahren und so tief in die Kurve gehen kann wie man könnte. Also im Mai den nexten Versuch starten. Dann mit einem härteren Stoßdämpfer.
  13. Danke an den Herrn Gattinator für das wundervolle photographische Einfangen meines Klemmers bei Vollgas auf Start-Ziel. Sieht ja fast spektakulär aus.
  14. Guten Morgen allerseits. @Verena Eine schöne Mama bekommt eben auch ein schönes Kind. Fein gemacht. Herzlichen Glückwunsch
  15. Wieder zuhause. Trotz diverser technischer Probleme hatte ich meinen Spass. Super Party am Vorabend. Alles bestens. Daher: Vielen Dank an Grete für sein Engagement und die Organisation dieser Veranstaltung. Chapeau Herr F.!
  16. Dankeschön. @Volker Kannst das Ziel nicht übersehen. Pickup mit VBB steht direkt vor der Tür - mitten in der Baustelle. Hoffe, die Kiste steht gleich auch noch da.
  17. Durst habe ich auch Sach mal Herr Grete: wieso steht bei mir kein B für bezahlt? Kohle ist am 07.09. bei mir raus. Habe das Geld auf Dein Firmenkonto überwiesen. War das falsch?
  18. @Dirk Doch. Das war die Ansage des Herrn Stroh. Sonntag früh noch schnell eine Nummer höher gehen. Wie schon im Renntopic geschrieben: Volker und ich treffen uns um halb fünf bei mir vor der Tür. Bist herzlich eingeladen mitzufahren. Btw: Die Ansammlung der Fahrzeuge auf Bild 2 : Sicher, daß das am Gardasee ist und keine Impression eines polnischen Schrottplatzes?
  19. Moin Dirk, schön, daß ihr heil wieder im Lande seid. Volker und ich treffen uns um 16:30 und gondeln dann Richtung Ring. Zeitplan steht auf der Seite des DOMC. Heute abend ab 18:00 Einfahrt ins Fahrerlager. Technische Abnahme irgendwann danach. Morgen früh 08:00 Training. Läufe : 9:40 der erste - 17:00 der zweite Lauf. Bis heute abend.
  20. Danke für die guten Wünsche Wird schon werden.
  21. Ich freue mich auch auf Dich Grete Nö. Keinerlei Aufsprechen. Sitze hier ganz entspannt mit nem Becks und erwarte den morgigen Tag.
  22. So. Gerade vom SCK zurück. Roller läuft. 24,2 PS. Die Herren Barlow und Stroh waren sich einig: Lovely curve. Alles bestens. Und nochmal meinen ganz herzlich Dank an Herrn Bert für das Nachtasyl für Pickup und Roller.
  23. Das Hauptproblem bei "mit dem Roller auf die Nordschleife" ist die Lautstärke. Die messen vorher. Vor 3 oder 4 Jahren wollte ein Kollege auch mal eben die Nordschleife abrollern. Hatte sich schon bei der Lautstärkenmessung erledigt.
  24. Na gut. Dann wird halt im Dunkeln gegrillt.
  25. WORTWAHL antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ist ihm sicher auch nicht leichtgefallen. Du kennst das doch: Projekte über Projekte....und irgendwann ist der Hof einfach voll.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.