Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Abschürfung am Arm? Du bist doch wohl nicht im T-Shirt spazieren gefahren??? @all einen schönen guten Morgen und ein angenehmes Wochenende wünsche ich.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Martin Sach ich ja. Gute Helme retten Leben. So soll das ja auch sein. @Dirk Komm gibs zu...Du hast Dich absichtlich auf die Nase gelegt, weil Du noch irgendeine BluRay nicht gesehen hast.... Allder..was machst denn Du für Sachen? Das Ding am Roller heisst Sitzbank und nicht Schleudersitz.
-
Sven aka 1210er
Guten Morgen Herr W., an dieser Stelle einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich feiern und ein trink ein Bier für mich mit.
-
Die glücklichsten Länder
Bedingt Raphi....nur bedingt.
-
Kölle
Guten Morgen. @Salino Wünsche gute Besserung! Wer ist denn da nun wem reingefahren? Kam der Kollege Eishockeyspieler Dir entgegen?
-
Hab da was cooles entdeckt - Kennt das wer?
Ich bin immer wieder begeistert ob der Phantasie der Herrschaften Amazombi und Champ. Welche Freude, am frühen Morgen eure Elaborate zu lesen.
-
Das grosse B M W Topic
Der Kollege der Yougtimer heißt m.W. Alf Cremers. Und was die weissen Blinker angeht: recht hat er. Aufgrund des Artikels habe ich dann im Netz mal ein bisschen geschaut. Ich denke, der Kollege hat mit dem 530er für 700 Ois ein echtes Schnäppchen gemacht. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die Karre auch hält...stand da nicht was von stark klappernden Hydrostösseln?
-
Die glücklichsten Länder
Watten Firlefanz so eine Statistik. Mir auch egal, daß D auf Platz 33 gelandet ist. Ich bin glücklich. Mein Leben ist genauso, wie es sein soll und wie ich es haben will. Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, daß ich mal nicht mehr glücklich bin, dann ändere ich etwas an meinem Leben. Eigentlich doch ganz einfach, oder?
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde. @Rolf Nein. Ich bin nicht in Sauensiek. Andere Termine am WE. Wünsche aber gutes Gelingen und extrem viel Spass.
-
Kölle
Tach allerseits. Geniesst die Sonne - ab morgen gibts Regen / Unwetter. Freut mich als Gartenbesitzer ja doch fast ein bisschen. Diese morgendlichen / abendlichen Bewässerungsorgien machen nur bedingt Spass.
-
Kölle
Guten Morgen Köln und Umland. Wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
-
Wer will ne Vespa für 249.000 EUR ?
Ich finde die Karre klasse. Da habe ich doch schon weitaus hässlichere Customroller gesehen. Sehr schön sind die Krokoeinzelsitze. Das hat doch was.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Da darf ich heute mal wieder arbeiten, ist das nicht schön? Zum Glück nur bis Mittag - wird ein frühes Feierabendbier. In diesem Sinne: einen schönen Sonntag.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits nebst einem angenehmen Wochenende wünsche ich.
-
Die Carrie hat heute Purzltag - das ist einfach wunderbar
Guten Morgen die Dame und nachträglich einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Kotzerider ist heute 36 geworden !
Keine Ahnung, warum das hier unter BlaBla steht und nicht unter Grüße.... Dennoch: Moin Stefan - einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr und auf das wie dieses Jahr irgendwo nochmal ein Bier schaffen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Und wieder eine Nacht, in der ich geschlafen haben. Nicht, daß das überhand nimmt. Ich will sofort wieder 30° im Schlafzimmer!
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Es hat doch Vorteile, auf dem Land zu wohnen. Gestern abend schön im Regen unter dem Sonnenschirm auf der Terasse gesessen. 24° sind gut auszuhalten. Und mal wieder eine ganze Nacht schlafen ist auch fein. In diesem Sinne: frisch gestärkt ans Werk
-
Elmar aka Mr. Lovemobil
In diesem Sinne lieber Elmar: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
-
dorkisbored
Echt sparsam das GSF - Recyclingtopic? Egal: Werter Herr P., ich wünsche Ihnen an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen - also zum Beispiel mal 120 km am Stück fahren, ohne einen kapitalen Motorschaden ....*lach*
-
Kölle
Auch Moin. Mein Schädel drückt nicht *gg* Eine Tablette und 3 Latte Macchiato habens gerichtet. @Stef Schön wars mal wieder bei euch. Vielen Dank dafür. Nextes Mal wieder bei uns, gelle? @Ines und Daniel Schön, euch mal wieder getroffen zu haben.
-
Kölle
Einen sonnigen guten Morgen in die Runde. @Stefan Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Guten Morgen. War wohl nix. Schade. Einen schönen Tag wünsche ich.
-
Kölle
Einen sonnigen guten Morgen allerseits. So. Die eine Hälfte der Wiederholung des Finales von ´74 steht nun. Bin gespannt auf heute abend. So ohne Herrn Müller wird es sicher nicht ganz einfach. Ob es ein Plan ist, Herrn Villa qua mach et Otze vom Platz zu foulen?
-
Kölle
Gut. Spreche ich eben mit mir selbst. Guten Morgen, Rainer