Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. WORTWAHL antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Großartig. Gerade eben fast den Kaffee auf den Bildschirm gespuckt.
  2. Wie jetzt? Angewachsen oder temporär?
  3. Einen winterlichen guten Morgen wünsche ich. Alter....ich will keinen Schnee mehr. Gestern 2mal Schnee geschaufelt. Reicht.
  4. Schnee ist doch reichlich am fallen dran. Zumindest hier in Mülheim. Fein das.
  5. Am Sonntag Inglorious Basterds gesehen. Keine Ahnung, warum um den Film so ein Hype gemacht worden ist. Zugegeben: Christoph Waltz spielt superb. Davon ab finde ich den Film langweilig und überflüssig.
  6. Das ist allerdings wirklich günstig.
  7. Oh the weather outside is frightful, But the fire is so delightful. Since we've no place to go Let it snow, Let it snow, Let it snow. In diesem Sinne einen rasanten guten Morgen und einen schönen Tag.
  8. @Solstice Was ist denn günstig? Ich hatte in Köln ein Angebot für 165,00 Euro für eine komplette Revision meiner Worldmaster.
  9. Einen schönen guten Morgen in die Runde.
  10. Moinsen allerseits. Genau. Ich auch schwer am schaffen dran. Daher erst nun ein Kommentar. Kalt isset. Wochenende naht. Alles gut.
  11. WORTWAHL antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    @Ben Warum hast Du die Kiste denn auseinander gerissen? Ich meine den Innenraum. Und schick erstmal die dicken Pellen drauf. Wenn schon nicht fahren, dann wenigsten gut aussehen, gelle? Hat der Kasten gelbe Frontscheinwerfer?
  12. @Dirk Kein Schnee. In TD nur ein bisschen Geflöckel...wie WDR 5 das immer so schön formuliert. Aber wirklich kalt.
  13. Einen schönen guten Morgen wünsche ich. @Dirk Und? Heute echt mit dem Roller? Saukalt da draußen. Eben in TD -6°. @Rolf Klar. Nachtfahrt ist super. Habe ich jeden Morgen einmal *gg*
  14. Guten Morgen allerseits. -4° Grad. Ganz schön frisch. @Dirk Du fährst bei dem Wetter Roller? Allder...soll ich Dir nun Respekt zollen oder Dich für verrückt erklären? Oder gibt es eine Tafel Schokolade für denjenigen, der am längsten im Jahr Roller fährt?
  15. Jan, altes Lästermaul! Ich finde den Felgenkranz absolut großartig.
  16. Winterwonderland. Sehr schön das. Gestern zweimal Schnee gefegt. So ist das eben als Hausbewohner. Hat aber den Vorteil, daß Mensch nach dem Fegen mit dem Nachbarn ein Bier auf die geleistete Arbeit trinken kann. Schön im Schneegestöber stehen und Reissdorf zu sich nehmen. Hat was. In diesem Sinne wünsche ich allseits einen schönen Tag.
  17. Guten Morgen allerseits. Wünsche ein angenehmes Wochenende gehabt zu haben. Hier: Muskelkater wg. Umzugshelfer am Samstag Weihnachtliche Stimmung vom allerfeinsten weil gestern brontal zurück dekoriert wurde Kalt weil im Büro am WE die Heizung offenbar nicht an war Keine Lust auf Arbeit
  18. WORTWAHL antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  19. WORTWAHL antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ehrlich gesagt: den Witz verstehe ich nicht. Ösi-Humor?
  20. Auch guten Morgen. Troisdorf meldet auch Schnee. Bin heute nacht wach geworden und habe mich gewundert, warum es im Schlafzimmer so hell ist. Um halb sechs dann festgestellt: ein weisser Garten. Sehr hübsch. Eben auf der Autobahn Höhe Flughafen quasi geschlossene Schneedecke. Es scheint aber, als hätten doch sehr viele Leute schon die Winterreifen drauf. Verkehr lief. Zwar mit Schnitt 70 km/h. Aber immerhin. Bin gespannt, wie das aussieht, wenn der Berufsverkehr richtig beginnt. In diesem Sinne: Eine unfall- und staufreie Fahrt allerseits.
  21. Und wieder ein schallendes GUTEN MORGEN in die Runde.
  22. Guten Morgen allerseits. Wetter = bescheiden Laune = gut Fazit = passt @Dirk Komiker*g* Kann ja nicht jeder so ein harter 1%er sein wie Du. @Milka Aha. Danke.
  23. Guten Morgen. @Milka Was ist BFT? Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen latte, ob ich nun 84 oder 89 Euro für ne Tankfüllung bezahle. Das macht den Kohl nun auch nicht fett.
  24. WORTWAHL antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das ist ja eine schicke Futterstelle. Bei uns hängen nur normale Meisenknödel. Macht aber echt Spass, den Kollegen beim Kopfunter-Futterfassen zuzuschauen. Ein Vogelhaus hats auch noch. Modell Standard. Wird gerne angenommen vom Federvieh.
  25. Ooooh...übersehen: dem Atze natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. @all Ist das eigentlich normal, daß Jet Tankstellen jeden Montag den Sprit deutlich billiger als andere anbieten? Heute verkaufte die Jet in Mülheim Superbenzin für 1,33 Euro. Die Schlange von sparwilligen Automobilisten reichte bis auf den Clevischen Ring. Was manche Menschen für 5 Euro Ersparnis so auf sich nehmen. Erstaunlich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.