Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. WORTWAHL antwortete auf Cox's Thema in Blabla
    Gut...wenn der Mann dessen Nick nicht mehr genannt werden darf nicht mehr genannt - und in meinem Fall positiv genannt - werden will...dann eben nicht. Himmel. Wir sind uns doch eigentlich einig- Topic heisst BlaBla und wird auch als solches in den meisten Fällen genutzt - Kritik am Cross-Posten ist angekommen und wird umgesetzt. Ansonsten muss hier doch keiner beleidigt sein und "mit Geld zurück" Forderungen kommen (sollte das ironisch gemeint gewesen sein Vebra, dann entschuldige schonmal vorweg) oder "Ich halte mich jetzt aus allen oberflächlichen Diskussionen raus" Ansagen tätigen. Wie schon Herr Calmund immer so schön sagt: Ball flach halten. So. Und ich poste hier weiterhin wenn ich Lust dazu habe. Auch Posts mit Chatcharakter.
  2. HAHA...unser Topic...hier dürfen wir bla-blaen wie wir wollen....ÄTSCH! wie??? wann nochmal??? lies doch das topic.... für dich schnuckelhase: low budget 20:30 uhr
  3. Toll..Zufallslinks 1mal Ebay, 1mal Military Vehicle Museum, 1mal SiAs =Sicherheitsaspekte im Internet; 1mal Motorcycle sixpack nicht so toll spannend...
  4. WORTWAHL antwortete auf Cox's Thema in Blabla
    @jürgen dann ist ja alles wieder im lack. jaja..das geschriebene wort ist ein böses solches.... nein quatsch. jedem seine meinung. das zeichnet dieses forum ja schliesslich auch aus!!
  5. dreimal werden wir noch wach...heissa dann ist umtrunk-tach... wer tritt denn diesmal alles an? elke rainer stef + x patrick robert + x gregor? elmar? klaus aka humungus? die zwei neuen vom rp (nina + alex?) vasko chris
  6. WORTWAHL antwortete auf Cox's Thema in Blabla
    wohl gesprochen herr sedor! und wohl gesprochen frau vebra! ich habe ja gestern schon gesagt: mir würde was fehlen wenn stef, red-polo, hdk etc. nicht mehr posten würden.
  7. WORTWAHL antwortete auf Cox's Thema in Blabla
    Jetzt geht das schon wíeder los? Vor nicht allzulanger Zeit war der HDK das Ziel der Kritik ob seines Powerpostings. Jetzt "irgendwer" n.n. Was ist denn los? Hier geht es doch gar nicht um Punktesammeln. Soll ich meinem Friseur erzählen, daß ich "sexidol" im GSF bin??? Nachher versteht der das noch als Aufforderung... Ich kann die aufkeimende Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Sedor hat recht wenn er schreibt, daß dieses "Cross-Posting" nicht so prall ist. Aber ansonsten: Ich kann nur wiederholen was schon mal gesagt wurde. Dieser Bereich des Forums heisst BlaBla. Und genau das wird hier in Reinkultur zelebriert. @BenCarr Dann nenne doch die Namen. Und ergehe Dich nicht in Andeutungen.
  8. WORTWAHL antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    Köln: 0 Grad. Schneematsch auf den Straßen. Nicht viel. Aber genug um zum ersten Mal in diesem Winter den Roller stehen zu lassen. Nicht weil ich Angst habe mich auf die Nase zu legen - vielmehr ob der Autofahrer die meinen man könne auch bei solchen Verhältnissen fahren als gebe es kein morgen. Dafür durfte ich dann endlich mal wieder Straßenbahn fahren - I love it, man!!!
  9. Hoffe meine Frage ist hier richtig. Wenn nicht - Bitte an die Mods: Verschieben. Also ich habe noch einen komplett neu gemachten 200 zylinder mit kopf und kolben. Der Zylinder wurde bei der firma Spatz und Heitmüller gemacht. Das ist so zusagen die beste firma hier im norden was motoren aller art betrifft. Naja also der zylinder wurde neu gehohnt (kreuzschliff), der kolben neu gerundet ,auf den zylinder angepasst und poliert, der kopf wurde komplett glasperl gestrahlt und auf den zylinder angepasst (perfekte verdichtung) und neue kolbenringe hat er auch. Das hat mir ein Ebay Verkäufer angeboten. Hat irgendjemand eine Vorstellung was so was kosten darf? Der Verkäufer möchte, daß ich meinen Maximalpreis nenne und er sagt dann ob das für ihn ok ist. Danke schonmal im Voraus. Gruß Rainer
  10. WORTWAHL antwortete auf Phatfalo's Thema in Ska
    ja. alles auf dem neuesten stand. aber versauer du mal zuhause...alter party verweigerer!!!
  11. WORTWAHL antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    wat??? Sonne??? Hier hats gerade mächtig geregnet....aber die Wolken ziehen weg... Kann sein das das schöne Wetter von Wülfrath gerade hier rüber kommt...
  12. Ich gehe auch mal davon aus das die ganze Geschichte abgekartet ist. Ich erinnere mich da noch an die erste BigBrother Staffel als uns Jürgen nur zweiter wurde - aber die dicke Kohle dank Massenkompatibilität gemacht hat - und der Nasenbär John die 250.000 Mack eingestrichen hat und dann in der Versenkung verschwand. Die Sender machen solche Sachen ja nicht zum Spaß oder um ein paar Wochen die Quote zu steigern. Ich denke das da mittel- bis langfristig geplant wird...
  13. WORTWAHL antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    genau...als akademikerin begibst du dich ja höchstens aus gründen der feldforschung in die niederungen der deutschen tv unterhaltung....
  14. gibt es nicht auch das sternzeichen "goldesel"???? zeichnet sich besonders durch den besitz eines unendlichen dispos und diverser kreditkarten des typus Platinum aus.....
  15. WORTWAHL antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    nicht unbedingt....gibt doch silikon....
  16. mein reden!
  17. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
  18. WORTWAHL antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    vielleicht auch im sinne von "um die ohren hauen"?
  19. ????? gewalt ist EINE lösung!!! Nicht ist "KEINE" Lösung. Von daher verzichte ich auf das Angebot des Tees...es sei denn es handelt sich um Jasmintee und auch nur dann wenn Hirsekekse politisch korrekter Natur dazu gereicht werden..
  20. @hdk q.e.d gewalt oder auch die androhung derselben ist doch eine lösung....
  21. habe auch an hygieneprodukte im weitesten sinne gedacht... konnte aber keinen zusammenhang zur geschilderten handlung herstellen..
  22. Doch...frage ich.....kenne die Werbung nicht.
  23. WORTWAHL antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    @vebra schlagende Argumente??? Ob das im Falle der Garage zielführend gewesen wäre wage ich doch zu bezweifeln.....oder wie oder was????
  24. WORTWAHL antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    was das T heisst weiss vebra.... war ja nach dem hilf-das-rätsel-lösen-icon auch nicht mehr so schwer....
  25. @hdk aber im leben doch nicht ...nie nich...quasi... wat soll man auch sonst sagen wenn hier gleich mit roher, körperlicher gewalt gedroht wird......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.