Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. WORTWAHL antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @Gregor Gut.Preise nicht kaputt gemacht! Mehr ist sie aber auch nicht wirklich wert...
  2. WORTWAHL antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Das war die tolle echt alte Vespa, die die Dame am RP offeriert hat? Gregor hat ja letzte Woche schon erzählt, daß es sich da eher um eine ziemlich verranzte 80er handelt.... Aber DAS ist ja der Hammer..... Danke Gregor, daß Du mir das Kaufen erspart hast..... Naja...als preiswertes (hoffe der Preis war der von dem Du gesprochen hast) Erstzteillager.... Himmel..diese Farbgebung..ist das Teil mal als Auslieferungsfahrzeug eines Pizzasdienstes unterwegs gewesen???
  3. siessu...sach ich doch.... die sam weiss was ich meine...
  4. das ist überhaupt nicht affig...du nichtsahnende umlandtouristin!!! das ist - wie souly schon schreibt - tradition!! ausserdem echt praktisch so ein lappenclown kostüm...schön warm.... hat taschen für den flachmann etc.
  5. @klaus das war sicher nur nässebedingt! ich hatte gestern auch den eindruck, daß mein Vergaser einfriert...die Vespa ist bei dem langsamen Tempo überhupt nicht warm geworden....hing am Gas wie ne Bleiente.....die Kleinen mögen halt keine Kälte und Nässe............ Und morgen dann mit der Schwarzen...weil Rennsemmel hat ja keinen TÜV mehr... aber nexten Donnerstag wieder... Bis morgen dann!! Und dran denken: nicht so sehr in die Kurve legen - Grip ist bei den Temperaturen nicht wirklich gut..
  6. Sollten wir das mal dem Kölner Tourismusverand vorschlagen? So als Marktlücke? Kommen Sie nach Köln - erliegen Sie sich eine nahtlose, gesunde Bräune und lernen Sie das kölsche Liedgut in seiner schönsten Form kennen? Dann klappt es auch im Karneval mit dem Lappenclown!!! :love:
  7. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    Bye Baby! Dir ein schönes Wochenende! Und das hat nix mit dem schnellen Rechner zu tun...meiner ist auch schnell.... Du hast einfach mehr Hände!
  8. dann ist ja gut... ansonsten ist hier nämlich schicht im schacht in richtung: nettigkeiten an stef!! Tata!!!! 700 Posts.... und jetzt ist Schluss für heute...
  9. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    Mann....wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben die Stef hat irgendwo ein zweites und drittes Paar Hände versteckt.... Wie kann ein Mensch so schnell in so vielen Topic posten????? Gibs zu...Du bist in Wahrheit eine Ausserirdische deren Mission es ist am Ende des Tages in ALLEN Topics den letzten Beitrag zu haben.....und Du bist auf einem guten Weg.... @ss SO sieht es aus..... @sam Danke!
  10. wat denn - wat denn... erst hier die heulsuse geben... dann spricht der fan club und dann isset auch wieder nicht recht.....
  11. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    vermutlich läuft hier gerade der contest: wie schafft es die rudolfplatz posse nebst symphatisanten (-tinnen) ein wirklich ernstes Thema - remember: Souly ohne Netzzugang... - in rekordverdächtiger Zeit zu "vermüllen"...... ODER?
  12. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    oh mann herr soul sucks.... sie laufen ja heute zu humoristischer höchstform auf!!!!! RESPEKT!
  13. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    ok liebste sam...bekommst auch einen:
  14. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    dann eben noch einen:
  15. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    durch... durchgeknallt???
  16. SIE LEBT WIEDER!!!!!! Welcome back Baby!!!! Björn und Christoph? Waren die beim letzten Mal auch dabei? Wie...Du ignorierst das mit der Brücke??? Warte mal ab.... Und was heisst hier" in Wahrheit haben wir Dich doch alle lieb"??? Kleine Persönlichkeitskrise und daher Fishing for Compliments??? JA...Stef....damit das Wochenende nicht mit einer Katastrophe anfängt.... Wir haben Dich alle lieb...so was von...unfassbar...kaum in Worte zu kleiden...unbeschreiblich....and so on and so on and so on...
  17. WORTWAHL antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    @ela tja...habe wohl nicht wirklich drüber nachgedacht.... ging irgendwie davon aus, daß hier in nrw nicht so viel schnee liegt... vergesse immer, daß köln quasi - ausser gestern abend - schneefreie zone ist.... aber unna liegt doch gar nicht so hoch...oder?
  18. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    ich würde sogar soweit gehen und sagen: das wird erfahrungsgemäß wieder gut... und diesmal werden alle deckel bezahlt....
  19. WORTWAHL antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    @ela habe gerade mal auf der seite vom golfclub in unna geschaut...live webcam BOAH...die haben richtig schnee da....GEIL! Hier in Köln: -4 Grad, sich langsam zuziehender Himmel....hoffentlich schneit es erst wenn die Vespa wieder in der Garage steht...
  20. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    habe ich schon im topic "jeden donnerstag..." geschrieben: elke und ich sind auf ner party. ihr müsst leider auf uns verzichten. aber nexten freitag sehen wir uns ja alle wieder...gelle?
  21. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    die gute hat eine pressekonferenz....hat bis dato nur marginal gepostet....
  22. genau....!!!!! wie schon gesacht: elke und ich kommen nicht nach ac - weil ne andere party ansteht. aber nexten fr. sind wir siiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhherrrrrrrr am start...
  23. WORTWAHL antwortete auf Soul Sucks's Thema in Blabla
    na gott sei dank....hatte Dich schon vermisst und mir ernsthaft Sorgen um Dich gemacht... dachte schon, Du seist mit S*** durchgebrannt....
  24. Habe mich von Stefs Bestellung inspirieren lassen und war gerade bei BK. Chili Burger, BBQ Burger und KingPommes. Meine Fresse...schmeckt das Zeug langweilig...jetzt weiss ich wieder warum ich in den allerseltensten Fällen Fast-Food (heisst wahrscheinlich auch nicht Fast wegen schnell sondern Fast wie "fast etwas zu essen) zu mir nehme. BÄH :puke:
  25. na da habe ich ja glück gehabt.... meine nichteintragungen und das nichterteilen der plakette hat beim händler wenigsten nix gekostet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.