Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Köln, jeden Donnerstag
kenne ich nicht...erdnussbar frechen...kenne aber auch gar keinen laden in frechen - wusste nicht mal, daß es dort ein stadtzentrum gibt. schande über mich bin nicht wirklich whiskeytrinker...habe allerdings in meinem billardladen letztlich ein paar mal highland park 18 years (kommt von den orkney islands) und laphroig probiert. die fand ich sehr klasse. übrigens haben die im lb auch eine grosse whiskeyauswahl...vielleicht morgen mal einen testen??? auf den england montagen den respekt verloren? aber allohol is auffe insel doch sündhaft teuer...oder? da müsste der respekt eigentlich steigen... whiskey mit cola? ans kreuz mit diesen leuten so was trinkt man pur. so wie er aus der flasche kommt!!
-
Mir is grad so langweilig...
@vebra so ein wissen gehört zur allgemeinbildung???? OHA!!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
Mahlzeit Herr Trunkenbold!!! WAT??? nach so einer Brutalnummer mit grossen Bechern und Jägermeister noch nen 74er Single Malt??? Meine Güte...das hat der Stoff aber wirklich nicht verdient!!! In welchem Laden seid ihr gewesen?
-
Witze
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu Sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......" Und noch einer Ein Mann kommt ins Krankenhaus. Die Schwester fragt nach seiner Versichertenkarte und was ihm denn fehlt. Er sagt: "Ja, wissen Sie, ich krieg einfach keine Erektion mehr." Die Schwester antwortet: "Gehen Sie mal da hinten ins Behandlungszimmer, das sehen wir uns mal genauer an." Im Zimmer angekommen, packt die Schwester seinen Penis aus, massiert und streichelt ihn, bis er wie ne Eins steht. "Ich weiß nicht was Sie wollen, funktioniert doch 1A." "Das ist bestimmt nur der Vorführeffekt. Aber auch wenn er steht, ich kann machen was ich will, aber es kommt einfach nichts." Die Schwester will es genau wissen, und fängt an zu reiben, nimmt ihn in den Mund und macht und tut, bis der Mann wie wahnsinnig kommt. "Also ich weiß gar nicht was Sie wollen. Mit dem Ding können Sie jederzeit in jeden Puff gehen." - " Ja schon!", sagt der Mann, "Aber die nehmen die Karte nicht."
-
Köln, jeden Donnerstag
@stef ich nicht...die beiden oberfeiernasen... ich bin so gegen viertel vor sechs aus dem venuskeller gefallen. @sam
-
Köln, jeden Donnerstag
@sam ich glaube nicht, daß du so lange aushälst wie wir.... beim letzten mal sind ss und sven so gegen 07:00 nach hause gewankt. aber trotzdem vielen dank für das angebot!
-
Witze
Also meines Erachtens ist das Wort Muselman nur das türkische Wort für Moslem. Und somit keinesfalls herabwürdigend zu verstehen.
-
Köln, jeden Donnerstag
EY schnalle!!!! ich trinke zuhause fast nur alkoholfreies Bier!!!! aber ein schönes Zitat ist es....
-
Köln, jeden Donnerstag
@tom @souly DAT STIMMT!!!! ihr seid doch alle auf Diät!!! Oder gibt es heute alkoholfreies Bier??? @chris auch moin!
-
Köln, jeden Donnerstag
@tom also ich und voruteile? nööö....bin doch alt-linker...da habe ich die toleranz quasi mit der muttermilch aufgesogen.....aber die musik mag ich trotzdem nicht (muss ich ja auch nicht) @stef menno! scherzeken! wie? was ist denn northern soul nun? kein paartanz oder kein ausdruckstanz???
-
Köln, jeden Donnerstag
wat is denn ein clubabend??? so was mit tabledance und so??? oder etwa ein rollerclub? wo lauter so kurzhaarige, tätowierte, merkwürdige musik hörende menschen rumhopsen???? (jaja..ich weiss..northern soul ist kein ausdruckstanz )
-
Köln, jeden Donnerstag
20:30 schnuckelchen.... aber ihr seid doch noch nie pünktlich gewesen... von daher reicht die angabe freitag abend doch vollkommen aus....
-
Witze
Es ist im Büro wieder einmal später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Dort angekommen, geht's erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten. Kurz vor Verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: "Hast du ein Stück Kreide?" "Was denn für Kreide?" fragt sie. "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: "Wo kommst du denn so spät her?" Er erklärt Ihr in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder später geworden. Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoss gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden..." Sie grinst ihn an und erwidert: "Du alter Aufschneider, du warst beim Kegeln ! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!"
-
Köln, jeden Donnerstag
wat ja auch nicht schwer ist...... junge hüpferin!
-
Köln, jeden Donnerstag
Das klingt doch nach einem guten Plan! Frohes Schrauben! @stef ss = alter mann??? nööööö...oder?
-
Köln, jeden Donnerstag
wat is denn hier los??? ihr zerstört mein bild des studis im allgemeinen!!! los jetzt herr soul sucks! sofort wieder ins bett! oder zumindest rumheulen....á la "wat ne party gestern...mein kopf...oder so!!
-
Köln, jeden Donnerstag
@vasko jetzt erst??? Studi-Volk!!! Rasanten Arbeitstag wünsche ich!
-
wetter
in köln: 2° und Regen....toll. Und ein super-beschissener heftiger Wind, der die Tropfen so richtig schön zerstäubt....BÄH....Blindflug auffem Roller heute morgen. ICH WILL SONNE!!!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
ach quatsch....eigentlich interessiert mich fussball nicht wirklich. aber als lokalpatriot.... war ein schönes spiel...nur gleich kommen die ganzen bayern fans inne firma... und dann ist hier wieder wildes diskutieren angesagt..... 2mal werden wir noch wach.....
-
Köln, jeden Donnerstag
Auch euch - bzw. Dir liebe Stef - einen schönen guten Morgen!!! In Köln trägt heute alles schwarz nach dieser grandiosen Pokalniederlage gestern... Aber schöne Tore haben die Bayern geschossen- kann man nicht anders sagen.
-
Köln, jeden Donnerstag
Der Mann ist doch auf einer Mission - siehe Beitrag 1.634 Seiten vorher - der lässt sich doch nicht durch "Riemenziehen" oder sonstige Kleinigkeiten vom einmal eingeschlagenen Weg abbringen!!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
naja...auf den bildern der anderen cams ist leider jede menge schnee..... wobei ich mir einen sonntag in wb wirklich nicht antun würde. aber gut - jeder nach seiner fasson. @stef YO! Freundschaft!
-
Köln, jeden Donnerstag
@souly das meinst du aber jetzt nicht ernst, daß du nicht kommst wg. eines schneematsch sonntages in winterberg..oder??? schau dir das mal an! kein schnee!!! Schneefreies Winterberg @stef
-
Köln, jeden Donnerstag
@stef frech? ich? aber nie nich! war nur eine interessierte frage eines auch blonden.
-
Köln, jeden Donnerstag
@stef aber doch dunkelblond = dunkelblöd???? und selber saufnase? mitnichten meine liebe...mitnichten.... anhänger eines gepflegten umtrunks - dat schon.