Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. @Stef langsam mußt Du Dich mal entscheiden
  2. Eitles Huhn!!! Sonnenbank??? Oder ist das die einzige Möglichkeit auf dem Land kölsches Liedgut zu hören???? Bis nachher!
  3. entspann dich, hase... habe gerade mit elke telefoniert. entscheidung ob ko oder nicht wird von dem morgigen befinden abhängig gemacht. weil: will sonntag morgen schrauben - mein alltagsroller hat gestern den dienst quittiert - und das geht nicht wirklich nach 2 tagen feiern.... aktuell zeit: stef noch 1 stunde 57 bis zum feierabend rainer auch so ungefähr time till first beer : stef 4 stunden , rainer dann wenn das untier eintrifft time till lb: 8 stunden 54 minuten
  4. Habe mich auch für Markenwerkzeug entschieden. Bin einfach ein paar Wochen lang sonntags auf die Flohmärkte hier in Köln gestiefelt und habe dort einen gutteil meines Werkzeuges erstanden.... Weiss nicht wo die ganzen schönen Schraubenschlüssel herkamen..entgangene Löhne oder so Einiges habe ich auch bei Ebay ersteigert. Alles Marke. Jetzt habe ich einige Schlüssel doppelt und dreifach... aber das macht ja nix. Ansonsten: Aldi Dremel
  5. SUPER!!!! 2 D*****dorfer auf einen Haufen - sehr schön!!!! @stef ich rufe Elke mal an.
  6. @stef DU eule! dann geh doch früh nach hause...."ich fürchte ja...." PFFFFFFT! @Tom bin auch nicht davon ausgegangen, daß Du schon um 20:30 aufschlägst----Hauptsache du kommst überhaupt. Bist Du denn nun morgen in KO oder nicht? Und wie schaut das bei euch mit Schlafplätzen aus??? Hotel?? Privat
  7. Moin Tom! Du...äääääääähh...keine Ahnung ob es in Kölle einen SC gibt..dachte die Lost Boys kämen aus der Vorstadt.... weiss ich aber nicht genau...kann uns heute abend sicher der Herr SWS erzählen... Ob wir in KO am Start sind...hhhm...mal mit Elke reden ob sie Lust runter zu fahren. Du bist schon da, oder? Müsste mich dann ja mal um ein Hotel kümmern....
  8. WORTWAHL antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    wie...die bilder sind dann meist zu schnell im netz.... du meinst...bevor sie deine zensur passiert haben oder wie???? freies land = freie bildveröffentlichung.... und auf einzelschicksale kann und wird keine rücksicht genommen... und ja: heute abend sollte die dc mit.....unbedingt.
  9. da gebe ich dir recht: muss nicht - kann aber ne menge spass machen. und den werden wir heute abend haben!!!
  10. WORTWAHL antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    liebe stef...der chris ist doch allgegenwärtig per photo-avatar.... ausserdem können wir heute abend die digicam mal wieder mitschleppen...da lässt sich bestimmt einiges an dokumentarischem material einfangen...
  11. Cooooooooooooooollll... Stef...das ist auch eine Art der Morgenversüssung...diese Nettigkeiten mitten in der Nacht!! RESPEKT!
  12. @stef das dachte ich mir, daß du das nicht verstanden hast... quatsch. ich habe weder ein problem mit clubs noch mir colours. ich habe auch oder hätte auch kein problem, wenn jemand in köln oder einer vorgelagerten enklave einen solchen club gründen würde oder will. wir haben dieses thema mit der rudolfplatzposse auch schon mal durchgehechelt. wenn ich mich recht entsinne, hatte der größere teil der leute nicht wirklich lust auf "club" ausserdem: ich persönlich - und ich spreche nur für mich - habe überhaupt keine lust auf vereinsmeierei jedweder natur.
  13. MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!! noch 12 stunden und 50 minuten.... ich glaube ich muss heute mal ganz früh vonne arbeit wech....müde...müde....müde.... @mistelfix assimod???? o weia!!! @sws club mit colours???? äääääh....ne, oder? dat ist doch nich dein ernst....oder??? und schon mal gar nicht volunteer technisch. könntest du mir dann heute abend mal kurz erzählen warum ein rockerclub in frechen einen rollerclub in köln genehmigen soll / darf / kann ich meine...ich habe ein bisschen der geschichte der speedbones gehört...aber köln ist doch köln und nicht frechen oder wat??? immer wenn ich fertig bin mit schreiben, stimmt meine restzeitanzeige nicht mehr..... vergeht hier etwa die zeit??
  14. Beim nächsten Ton ist es : Noch 25 Stunden und 57 Minuten bis zum nexten Umtrunk!!!!
  15. @stef K-O-T-Z nicht kack!!!! dicke säufer waren dann vielleicht mal schlau...haben aber aufgrund fortgesetzten alloholmissbrauchs ein paar viele entscheidende hirnzellen verloren??
  16. frag mal die elke zu dem thema... günstig = stimmt, lecker = wie gesagt das weizen, macht keinen kopf = fraglich bei uns hat öttinger einen ähnlichen ruf wie feldschlösschen..... merkwürdigerweise scheint dieses bier in der rollerszene aber doch recht beliebt zu sein. wahrscheinlich wegen der o.g. punkte 1 und 2
  17. @vebra nöö....habe kein *nettgugg* smiley gesetzt..... ich habe ja auch gelesen, daß die gute frau ihr kind casper genannt hat. stand gar im kölner stadtanzeiger. wusste nur nicht, daß das irgendjemanden interessiert. bis eben aber wurscht. vielmehr interessierte mich, warum das kind nicht schiffer heisst und auch nicht den namen des vaters trägt sondern irgendsoeinen "adeligen" namen... war da nicht was mit "kann dann irgendwann mal den titel des earl of weiss-der-henker" tragen?
  18. ??? und was sind die fünf anzeichen??? beulen, blaue flecken, versaute schuhe, k***flecken auf der hose...und was noch?
  19. natürlich haben wir dich vermisst schnuckelhase....das topic drohte ja einzuschlafen... ich nehme an stusabi = sturzsaufbier??? nicht meine disziplin.....das überlasse ich den jüngeren....
  20. Na dann mach mal. Punk ist mehr als in Ordnung. Aber Öttinger??? Hmm..ok..das Weizen...das ist wirklich lecker.... Aber unter 2 Promille geht nix??? Ich denke eher ab 2 Promille geht nichts mehr...
  21. aha. Hallo Björn! hat die Stef nicht so was von "ich bringe noch Björn und ??? Christoph am Freitag mit"? Bist Du der Björn?
  22. klar das du drinsitzt.... und wer ist nun die schnelle-opel-sau??? zweitnick? newbie? fake??
  23. Wer bist Du denn???? saufen im 66er Milchtransporter??? Power-Milchtrinking oder was?? @souly ach so...dachte schon ich könnte da mal eine biotop begehung machen.... oder eine zeitreise oder so was...
  24. wie? lauter langhaarige soziologiestudenten im 123. semester? latzhosen? al-fatah-tücher? birkenstockschuhe? oder die einrichtung?
  25. die nummer mit den erdnüssen kenne ich auch aus einem laden in siegen den ich weiland in den 80ern regelmässig aufgesucht habe. fand ich immer ausgesprochen nervig - das gehen auf den schalen.... wusste gar nicht, daß es so was heute noch gibt.. ich wollte mit sicherheit morgen nicht den abend mit edelsten malzbränden begehen. das würde auch meinen finanzielen rahmen sprengen - wobei der whiskey im lb nicht wirklich teuer ist. dachte eher an so einen weils gut schmeckt....aber egal...muss ja nicht.... und bevor ich jägermeister trinke...dann doch lieber vodka...tequila...oder eben doch bier. whatever.... stimmt: WO ist eigentlich die Stef????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.