Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Köln, jeden Donnerstag
genau...wir grauen mäuse..... ja....ja.....emmerich...das lässt der terminplan sicher zu.... aber sach mal..die trinken in emmerich doch so komisches bier...issumer alt oder so ein zeuch... :puke:
-
Köln, jeden Donnerstag
wie schön, daß ich auch im testraum einen netztzugang habe.... @stef jaja..so unauffällige menschen wie du und ich die haben es natürlich irre schwer wenn solche paradiesvögel wie robert unterwegs sind.... aha...fahren wir also nach emmerich??
-
1.Monsun Scooter Run
Aber auf eurer Page ist kein Flyer...oder täusche ich mich da??? Nehme an, Details werden noch nachgeliefert??
-
Köln, jeden Donnerstag
Baba Stef! war doch nur ne antwort auf meine Frage....klang doch nicht so als würde Souly - king of party - nur wo nicht hinfahren weil er den Club nicht kennt....
-
Köln, jeden Donnerstag
:love: souly.... aber sprichst wie 2,xx mtr.... weicheier - russland - minusgrade....PAH!!!! ah ja...das klingt ja schon mal nicht schlecht....mal schauen ob die jungs vom monsun mal nen flyer reinstellen...ist ja nicht so weit von köln wech...
-
Köln, jeden Donnerstag
der herr grosssprecher ist auch wieder da! guten morgen in die vorstadt!!! dieser monsun run - ist das der erste den die machen??? oder warst du schon mal auf ner veranstaltung von denen? und nein....nicht nochmal die ss hat eine wette verloren und muss deshalb bein arktischen temperaturen im aachener weiher baden bilder....
-
Köln, jeden Donnerstag
Danke für den Zuspruch Frau G.! Das hilft... Übrigens: Das animierte "Wir sind Mods...wir müssen draussenbleiben" Teil ist SUPER!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
BÄHH!!!!! Will nach Hause...bin krank....Kopfweh...Fieber.... und kann nicht weil ich einen Scheisssoftwaretest durchführen muss... Will jetzt Mitleid...SOFORT!!!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
Sischer dat Frau G., sischer dat.....
-
Köln, jeden Donnerstag
Lustig...nachdem wir uns eben über A.C. und H.P. unterhalten haben, habe ich mal ein bisschen nach Krimis geschaut....habe eine Liste gefunden die die 119 besten Kriminalromane auflistet.... habe ganz spontan bei Ebay den letzten Robert Crais Roman erstanden..... ach ja...man kann seinen Arbeitstag doch auch sinnvoll rumbringen...
-
Köln, jeden Donnerstag
- Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Klar HorsePower...immer donnerstags wenn Markt bei uns vor der Tür ist....- Köln, jeden Donnerstag
si cara....- Köln, jeden Donnerstag
hhhm...keine Ahnung...mal nachschauen.... hast halt ein kleines Pils gewonnen...- Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Kein Mittagessen...dafür heute morgen Powerfrühstück 2 Pferdebockwürstchen mit Laugenbrötchen ca. 14 Clementinen...oder 18??? weiss nicht mehr genau 2 Äpfel 1 Birne- Köln, jeden Donnerstag
ooooohh...die sind mit H.P.?? ich dachte eher an: Tod auf dem Nil Mord im Orient-Espress Die Morde des Herrn ABC Die anderen kenne ich gar nicht...habe aber glaube ich zumindest so mit 15 meinen letzten Agatha Christie Roman gelesen...- Köln, jeden Donnerstag
wo stand da was nicht????? okay...meinte H.P. und nicht H.C. ...leider vertippt.....aber who the fuck is H.C. klingt auch gut..... i don´t know what i´m reading...i just don´t wanna sleep....living next door to H.C. (who the fuck is H.C.)- neustes Mitglied " toilettenpommes"
genau herr polo-----ne harley ist ja auch sicher ein billichreiskocher...gelle.... bloss weil japanische teile dran sind.....- Köln, jeden Donnerstag
naja....die beste ihrer zeit vielleicht...damals gab es ja auch nicht viel mehr als sie im sektor "frauen schreiben krimis".... und wo ist der zweite teil der antwort???? drei titel von romanen, in denen H.C. den Detektiv gibt???- Köln, jeden Donnerstag
Yep....100 Punkte für unglaubliche literararische Beschlagenheit, Frau G. Wenn Sie jetzt noch die Autorin dieser Romane nennen können sowie mindesten drei Titel dann .....gebe ich ein Pils aus... UND NICHT googeln!!! Aus dem Gedächtnis...- Köln, jeden Donnerstag
oho...die herren mistelfix und carracho! welcome back!!! @stef das ist ein immerwährender wettkampf, den ich seit ich weiss nicht wievielen jahren mit meinem besten freund austrage. irgendwie steht es wohl unentschieden. wir haben mal ein jahr lang ne liste gemacht und dann festgestellt, daß wir so was um die 3 spiele auseinander lagen. dann hatten wir keine lust mehr liste zu führen...da gehts nur um die ehre und meinen belgischen pass ehrenhalber...- Köln, jeden Donnerstag
Morgäääääääääääääään!!! Heute mal ein wenig später - dachte mir....iss immer so langweilig im Forum..immer die gleichen Nasen die hier rumposten....kann auch mal gut 2 Stunden ohne Forum leben....MUHAHAHAHAHHAAHA Hier: auch kalt - 4 oder so....aber es wird weiter tapfer roller gefahren..... zum glück nix kratzen und zuverlässig beim 6ten tritt springt die vespa an...blöde möhre...!!!! Aber am WE wird das Thema Lusso Motor auseinandernehmen in Angriff genommen...dann wieder schön mit EleStart...feist auf den Knopf gedrückt und gut ist..... @Stef kann dich heute abend beim Kellnern nicht besuchen...muss den immerwährenden Länderkampf Deutschland - Belgien im Billard fortführen...- Brauche Eure Unterstützung!
bin auch ein lieber...habe die fragen nach bestem wissen und gewissen beantwortet.- Brauche Eure Unterstützung!
@monaco..... ich nehme an, du meinst den link, den ich heute morgen reingestellt habe. ich konnte mich ohne probleme erneut anmelden. hier nochmal der link (andere startseite) Plasteforum- Witze
yep....ca. 2 seiten vorher.... - Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung