Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Köln, jeden Donnerstag
aber schildkröten gibts doch reichlich...zoohändler...kölner zoo...kein thema..das rohmaterial ist leicht zu bekommen. musst du nur noch ne brille draus braten... wie - wat? habe auch den ganzen samstag in einer arschkalten garage verbracht...bin aber nicht krank... wat machste jung??? und ja: es wird asap gegrillt!
-
Köln, jeden Donnerstag
@Tom war ja nur ein hypothetisches gedankenspiel... und bekanntermaßen sind die gedanken ja frei *schrumm,schrumm,pling,pling*
-
Köln, jeden Donnerstag
alte schönwettermacherin!!!!
-
Rollertreffen in Kölle
das machen wir per pm aus.
-
Köln, jeden Donnerstag
äääääääh....ja....also...äääääääääääähhh.....ja doch...eigentlich irgendwie schon.... aber diese hb-träger verbünden sich gerne.... die reagieren immer so empfindlich wenn mensch sie auf ihre schicken brillen anspricht.... weiss auch nicht warum.
-
Rollertreffen in Kölle
BOAH...clever! Das WE meinte ich!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
lass das mal nicht den mistelfix lesen.... obwohl er behauptet ja seine brille sei keine hornbrille....
-
Rollertreffen in Kölle
*schüppchenzieh* ???? ist das sowas wie ein flunsch???? hc grillen? steht noch nicht genau fest. evtl. am du weisst schon we.
-
Köln, jeden Donnerstag
@stef kirchlich??? meinst du die katholische kirche würde die inquisition für plastefahrer wieder einführen? so mit einem plasteroller um den hals in den rhein werfen. wenn der fahrer wieder hochkommt - gut wenn nicht - dann eben nicht... das glaube ich nicht...obwohl...wenn noch ne hornbrille im spiel ist??? @souly aha....akkord bleche schweissen oder roller kaputt repariert???
-
Rollertreffen in Kölle
oooooch nööööööööööö------wie schade! aber beim hc grillen bist du doch da!
-
Köln, jeden Donnerstag
plastikfahrerin und hornbrillenträgerin = eine unheilige allianz
-
Köln, jeden Donnerstag
@souly kurzfristig reich??? wat hasse wieder vertickt...alter pferdehändler!! @stef klar. ganz ernsthaft und ohne ironie. aber erst nachdem die buben gemeint haben ich solle zu dem mädel doch freundlich sein...das war aber bevor sie gemeint hat: mein roller steht da drüben (siehe posting tom)
-
Rollertreffen in Kölle
so jung und schon solche gedächtnislücken... ich denke du biss inne werkstatt??? wir schauen heute abend mal ob der 135er Bolzen auch so passt. Ansonsten: I give you a call!
-
Rollertreffen in Kölle
@souly haben wir doch beim letzten umtrunk schon gesagt: am we nach elkes geburtstag wollten wir die grillsaison eröffnen. also am 22.03. früh genug? und ansonsten wird doch hardcore gegrillt!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
also ICH habe, als ich die Frage gestern gestellt habe, darauf hingewiesen, daß die Frage nicht frauenfeindlich gemeint ist und das das "kein Sprit" uns auch schon passiert ist.....
-
Köln, jeden Donnerstag
nu ja...ich sach mal so: als wir zum drittenmal gefragt haben, ob den sprit im tank sei ist die dame doch recht zickig geworden.... letztendlich ist die karre ja wieder angesprungen....
-
Ela hat Geburtstag... steht hier so
Immer bin ich zu spät...fast Liebe Ela! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und für das kommende Lebensjahr 1. nur nette Bewohner 2. weniger Schichtdienst 3. einen stahlharten Hintern für die Run-Anfahrten in diesem Jahr-remember Belgien 4. einen ordentlichen Führerschein - In diesem Sinne: Feier schön!!!! Gruß Rainer
-
Verkaufe schöne V50 N spezial Bj.76
ist das die dunkelblaue v 50 gewesen die in einer mir bekannten garage in bonn gestanden hat??
-
Rollertreffen in Kölle
paar Minuten??? Gregor hat den Roller unter Beobachtung von einer Seite des Rings auf die andere geschoben....er vorneweg und die Zicke hinterher....da war nix mit Nummern austauschen.... Klasse war aber als die Dame Gregor Geld in die Hand drücken wollte....ich glaube wir haben die gute ganz schön verunsichert...
-
Köln, jeden Donnerstag
ach deswegen konnte ich nicht schlafen....habe mich schon gewundert, warum ich die halbe nacht durch die gegend gewandert bin. ansonsten: dank VASKO ist der Motor meines schwarzen Rollers komplett überholt und zusammengebaut. Heute abend nocht Zylinder draufsetzen....Motor einhängen und hoffen, daß alles funktioniert. @stef hast Du schon gesehen, wie die Rudolfplatzmeute den Sonntagnachmittag verbracht hat? War ein echtes Großereignis!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
Schätzelchen...klar haben wir dich vermisst! 1. ist hier quasi tote Hose wenn Du nicht da bist und 2. schau Dir doch mal den rüden Umgangston an der hier eingerissen ist kaum das Du Dich gen Süden bewegt hast.... So geht das nicht! Da muss die moralische Instanz in Form von Frau G. wieder her! SOFORT!!!!
-
haaalllooo
ääähhh...kleine schwester von finnie...für den fall der akuten langeweile gibt es ein extra-topic das da heißt: mir ist so langweilig....will sich keiner mit mir unterhalten?... nur so als tip
-
139ccm
@red-polo da ist aber was schiefgelaufen. eigentlich sind die beim sck doch recht schnell. meine liebste hat neulich teile bestellt - die waren innerhalb von 3 tagen da.... und doch: mich interessiert das. kann deine freude ob des anspringens nachvollziehen! ähnlich wird es mir hoffentlich morgen abend auch so gehen... oder übermorgen...wenn er denn anspringt...werde ich sehen, ob der drehschieber schaden genommen hat oder nicht....respektive ob die kleine riefe etwas ausmacht oder nicht.... nur gut, daß ich noch zwei roller extra in der garage stehen habe...
-
Rollertreffen in Kölle
So sehe ich das auch...
-
Rollertreffen in Kölle
Ladies and Gentleman - Rudolfplatz Posse proudly presents: Gregor aka DonGoyo - der Retter der Witwen und Waisen...und der liegengebliebener Plastikfahrerinnen Dr.DonGoyo - bitte in den OP