Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. aber schildkröten gibts doch reichlich...zoohändler...kölner zoo...kein thema..das rohmaterial ist leicht zu bekommen. musst du nur noch ne brille draus braten... wie - wat? habe auch den ganzen samstag in einer arschkalten garage verbracht...bin aber nicht krank... wat machste jung??? und ja: es wird asap gegrillt!
  2. @Tom war ja nur ein hypothetisches gedankenspiel... und bekanntermaßen sind die gedanken ja frei *schrumm,schrumm,pling,pling*
  3. alte schönwettermacherin!!!!
  4. das machen wir per pm aus.
  5. äääääääh....ja....also...äääääääääääähhh.....ja doch...eigentlich irgendwie schon.... aber diese hb-träger verbünden sich gerne.... die reagieren immer so empfindlich wenn mensch sie auf ihre schicken brillen anspricht.... weiss auch nicht warum.
  6. BOAH...clever! Das WE meinte ich!!!
  7. lass das mal nicht den mistelfix lesen.... obwohl er behauptet ja seine brille sei keine hornbrille....
  8. *schüppchenzieh* ???? ist das sowas wie ein flunsch???? hc grillen? steht noch nicht genau fest. evtl. am du weisst schon we.
  9. @stef kirchlich??? meinst du die katholische kirche würde die inquisition für plastefahrer wieder einführen? so mit einem plasteroller um den hals in den rhein werfen. wenn der fahrer wieder hochkommt - gut wenn nicht - dann eben nicht... das glaube ich nicht...obwohl...wenn noch ne hornbrille im spiel ist??? @souly aha....akkord bleche schweissen oder roller kaputt repariert???
  10. oooooch nööööööööööö------wie schade! aber beim hc grillen bist du doch da!
  11. plastikfahrerin und hornbrillenträgerin = eine unheilige allianz
  12. @souly kurzfristig reich??? wat hasse wieder vertickt...alter pferdehändler!! @stef klar. ganz ernsthaft und ohne ironie. aber erst nachdem die buben gemeint haben ich solle zu dem mädel doch freundlich sein...das war aber bevor sie gemeint hat: mein roller steht da drüben (siehe posting tom)
  13. so jung und schon solche gedächtnislücken... ich denke du biss inne werkstatt??? wir schauen heute abend mal ob der 135er Bolzen auch so passt. Ansonsten: I give you a call!
  14. @souly haben wir doch beim letzten umtrunk schon gesagt: am we nach elkes geburtstag wollten wir die grillsaison eröffnen. also am 22.03. früh genug? und ansonsten wird doch hardcore gegrillt!!!
  15. also ICH habe, als ich die Frage gestern gestellt habe, darauf hingewiesen, daß die Frage nicht frauenfeindlich gemeint ist und das das "kein Sprit" uns auch schon passiert ist.....
  16. nu ja...ich sach mal so: als wir zum drittenmal gefragt haben, ob den sprit im tank sei ist die dame doch recht zickig geworden.... letztendlich ist die karre ja wieder angesprungen....
  17. Immer bin ich zu spät...fast Liebe Ela! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und für das kommende Lebensjahr 1. nur nette Bewohner 2. weniger Schichtdienst 3. einen stahlharten Hintern für die Run-Anfahrten in diesem Jahr-remember Belgien 4. einen ordentlichen Führerschein - In diesem Sinne: Feier schön!!!! Gruß Rainer
  18. ist das die dunkelblaue v 50 gewesen die in einer mir bekannten garage in bonn gestanden hat??
  19. paar Minuten??? Gregor hat den Roller unter Beobachtung von einer Seite des Rings auf die andere geschoben....er vorneweg und die Zicke hinterher....da war nix mit Nummern austauschen.... Klasse war aber als die Dame Gregor Geld in die Hand drücken wollte....ich glaube wir haben die gute ganz schön verunsichert...
  20. ach deswegen konnte ich nicht schlafen....habe mich schon gewundert, warum ich die halbe nacht durch die gegend gewandert bin. ansonsten: dank VASKO ist der Motor meines schwarzen Rollers komplett überholt und zusammengebaut. Heute abend nocht Zylinder draufsetzen....Motor einhängen und hoffen, daß alles funktioniert. @stef hast Du schon gesehen, wie die Rudolfplatzmeute den Sonntagnachmittag verbracht hat? War ein echtes Großereignis!!!
  21. Schätzelchen...klar haben wir dich vermisst! 1. ist hier quasi tote Hose wenn Du nicht da bist und 2. schau Dir doch mal den rüden Umgangston an der hier eingerissen ist kaum das Du Dich gen Süden bewegt hast.... So geht das nicht! Da muss die moralische Instanz in Form von Frau G. wieder her! SOFORT!!!!
  22. ääähhh...kleine schwester von finnie...für den fall der akuten langeweile gibt es ein extra-topic das da heißt: mir ist so langweilig....will sich keiner mit mir unterhalten?... nur so als tip
  23. WORTWAHL antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @red-polo da ist aber was schiefgelaufen. eigentlich sind die beim sck doch recht schnell. meine liebste hat neulich teile bestellt - die waren innerhalb von 3 tagen da.... und doch: mich interessiert das. kann deine freude ob des anspringens nachvollziehen! ähnlich wird es mir hoffentlich morgen abend auch so gehen... oder übermorgen...wenn er denn anspringt...werde ich sehen, ob der drehschieber schaden genommen hat oder nicht....respektive ob die kleine riefe etwas ausmacht oder nicht.... nur gut, daß ich noch zwei roller extra in der garage stehen habe...
  24. So sehe ich das auch...
  25. Ladies and Gentleman - Rudolfplatz Posse proudly presents: Gregor aka DonGoyo - der Retter der Witwen und Waisen...und der liegengebliebener Plastikfahrerinnen Dr.DonGoyo - bitte in den OP

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.