Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. ääääh...ich hoffe, daß elke den photographiert hat...... ich suche mal eben im netz..vielleicht ist da einer.... bin mal wieder zu blöd hier ein bild reinzustellen...daher der link.... leider nicht goldmetallic....aber auch schön........ :love: Buick Riviera Boattail
  2. @rote t5 dankeschön!!!
  3. @px150 und im recorder läuft dann die motivationscassette...á la "quäl dich, du sau!!!".....
  4. ob man die bungalows auch für 2 tage mieten kann? das wären dann um die 250 euro....nicht zu teuer... oder???? mal wieder die übliche frage: gibt es eine wegbeschreibung???? der kölner an sich findet ja sonst nirgendwohin........
  5. ach so...ich dachte leuchtend rot............was ich auch immer denke.....*fg* kann ich mir vorstellen, daß die rückfahrt anstrengend war...ihr seid ja auch wahnsinnig...so was kann mensch ja auch in 2 tagen mit übernachtung machen.............. eigentlich hatte ich gestern nach der schlepperei am samstag auch nicht so recht lust zu den street nationals zu fahren...jaja...800 mtr. gerollert.....aber das aufraffen hat sich gelohnt....da laufen schon komische vögel rum. offenbar scheint es in DER szene normal zu sein, daß man ein fertig aufgebautes auto kauft und damit dann auf der kostümshow auftaucht...sehr merkwürdig...die haben wohl alle so viel patte, daß sie selbst nicht mehr schrauben müssen.... ach ja...mein neues traumauto ist ein 71er buick riviera boattail in goldmetallic....das ding ist porno in reinstkultur!!!
  6. @Markus eben. meine ich doch. für den preis ist - denke ich - der "tuningeffekt" in ordnung.
  7. MORGÄNNNNN!!!! Wie schön. Ihr seid wieder da. Hätte doch nicht nach dem Urlaub gefragt..wie kommze denn da drauf??? Wie darf ich denn das mit dem Leuchtpopo verstehen??? FKK??? Bist Du wieder auffe Arbeit? Ach ja...gestern war am Tanzbrunnen eine Veranstaltung, die hätte Dir gefallen...Street Nationals...sehr nette Amikarren...aber nur ein Elky... Aber ansonsten: Sehr fein!!
  8. Ja Ja..der Olli..der hat bestimmt einen Sponsorenvertrag mit einem Reifenhersteller... oder ist inoffizieller Härtetester bei Michelin
  9. Sorry, daß wir heute nicht am RP waren. Aber am Tanzbrunnen gab man Street Nationals...eine Menge sehr feiner amerikanischer Autos..da mussten wir hin. @Muellix und Humungus Nu macht ma den Sito nicht so madig. Zugegeben: Der kleine Sito klingt schon ein bisschen sehr nach MZ Sound. Den für die 200er finde ich absolut ok. Bei mir bringt er Leistung...naja..soviel wie auf 10 PS original halt gehen. Besonders laut finde ich ihn auch nicht. Klar. Lauter als Original...aber von Sound her nicht sooooooo schlecht. Möglicherweise fährt der Peter einen alten Sito? Der hatte doch eine dickere Wandstärke..sollte demnach nicht so laut sein. @Markus Ist schon ok das Teil. Lass uns mal wissen, ob der auf der 125er was bringt. Und eintragen ist wirklich unnötig. Den erkennt sowieso keiner...
  10. @pp und den porsche proll hat keiner verhauen? was war denn das für ein langweiliger corso....
  11. Wir kommen auf jeden Fall. Sprich Teile der Kölner Fraktion nebst Gästen Wat habt ihr denn fürn Bier im Ausschank??
  12. Wir sicher nicht. Haben noch reichlich rumzuräumen. Ausserdem bin zumindest ich ganz schön fertig...schleppen ist schweineanstrengend. Wie war der Corso??
  13. WORTWAHL antwortete auf east70's Thema in Blabla
    Mich hat sie eben auf einen gelben Kaffee eingeladen...was immer das ist.... Auf meine Frage wann und wo hat sie mit der Servicenummer geantwortet.... Bin ich jetzt eingeladen oder nicht???? *verwirrtsei* Soviele Hits wie heute haben die sicher auch nicht alle Tage...bei uns in der Firma ist EVE auch gerade Thema... sehr lustig!
  14. WORTWAHL antwortete auf east70's Thema in Blabla
    @silke klasse...du siezt sogar avatare....boah...bist du höflich....
  15. @Felix - alter Rochen und wieder ein ausgesprochen qualifizierter beitrag aus der vorstadt..... kann auch nur wieder von jemandem kommen, der diese probleme nicht kennt... weil...roller die nicht rollen können auch nicht kaputt gehen...gelle???
  16. WORTWAHL antwortete auf ElmarKoch's Thema in Grüße
    HÄ??? Ich dachte uns Sven hätte am 24. Geburtstag???? Wie auch immer: Einen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! Und im neuen Lebensjahr: Meide die Äcker Deiner Heimatstadt!!!! Wirst das hier eh erst lesen wenn ihr vom HiH wieder back in Town seid.
  17. @eze habe meine orangene kiste von oberhausen bis köln mit fast gleichem setup mit originalpuff auf der autobahn nach hause gefahren...kein problem....fährt allerdings nicht viel schneller als 95 km/h. aber gehalten hats. viel spass in holland!
  18. dann berichte bitte mal ob und wenn ja was in köln mülheim geht... ich bezweifle ja sehr, daß die den evo eintragen....meinen pm wollten sie auf jeden fall nicht eintragen...habe allerdings vorher angerufen... und bin dann nicht hingefahren. wäre ja schön wenn das klappen würde...dann könnte ich mal eben vorbeirollern und auch mal den auspuff legalisieren lassen.
  19. WORTWAHL antwortete auf east70's Thema in Blabla
    das ist doch meine alte freundin EVE.....weltbester Bot!!! Die antwortet sogar auf die Frage: Was machst Du heute abend...da hat sich bei der Programmierung jemand richtig Mühe gegeben. @Robin das soll auch so sein, daß diese Bots auf Beschimpfungen mit Verschwinden reagieren. Macht unserer auch. Früher hat EVE immer ein Rollo runtergezogen wenn man sie beschimpft hat....
  20. Schwalbe ist wech------------ @Tobi Im Moment reicht glaube ich erstmal eine Schwalbe..... Der Platz in der Garage ist leider ein bisschen begrenzt. Möglicherweise komme ich auf das Angebot aber nochmal zurück. Und leider nicht bis morgen in Borculo...ich ziehe am Wochenende um. Aber nexte Woche bei den Danger Seekers sind wir 100% am Start. Sehen wir uns da??
  21. Yo. Pk fertich machen ist ein guter Plan...Garage ist ein bisschen voll. Vielleicht kannst Du dann mal nach der Elektrik von der Grünen schauen? Die haut die Birnchen durch wie ne Grosse...
  22. WORTWAHL antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Dann hätte ich auch gerne ein Bild / Bilder der Pfümpf. Bitte an [email protected] Danke Dir.
  23. Hi Tribbi, habe grosses Interesse an der Schwalbe. Schickst Du mal bitte die Bilder an [email protected] Danke Dir!
  24. Scheinen wohl sehr viele PM gewesen zu sein.... Aber ich übe mich in Geduld....
  25. WORTWAHL antwortete auf OuTLaW's Thema in Blabla
    Wenn Du meinst, daß das was ich zu Deinem Verhalten schreibe, einer Beleidigung gleichkommt: Dein Problem. Subjektive Wahrnehmung - nicht durch Fakten zu belegen..... So. Jetzt endgültig Ende der Durchsage.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.