Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
hat der chris gesagt. die ankündigung steht ja auch nicht mehr in der signatur. und im kalender hier steht auch "abgesagt"..... hat wohl mit dem platz nicht geklappt....
-
Frage zu euren Tattoos
@stef *off-topic* Darkside ist doch abgesagt!!!!
-
Rollertreffen in Kölle
nöööööööööööööööö....machen uns doch nicht lustig... das macht spass mit der pk...echt!!
-
Kölle
@Tom Schöne...sehr schöne...ausgesprochen schöne amerikanische Autos...am Tanzbrunnen in Köln.... aufgereiht...im Kreis stehend...hingehen...anschauen...Bilder machen...sehr nette Veranstaltung!!!!
-
Kölle
Du sollst studieren gehen...oder lernern..und nicht hier im Forum rumlümmeln!!! Street Nationals??? Ist das die Veranstaltung am Tanzbrunnen? Dann war ich da schonmal....Echt Klasse!!! Do simmer dabei...dat ess priiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmma!!!
-
Rollertreffen in Kölle
@stef den braven 135er schon zu Schanden geritten??? Nimm das Material doch nicht immer so hart ran........ dann komm halt mit dem Auto....Hauptsache Du bist dabei!
-
Kölle
Ich denke das das die Veranstaltung ist bei der Dave mitmischt - die er mit ausrichtet oder wat?? Elke und ich werden da sicher mal mitrollern....ob ich mir allerdings den Niter geben muss.... @stef was soll ich machen. Tagung ist leider auch ein Pflichttermin. Und dann abends da hin fahren lohnt sich vermutlich nicht wirklich.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits! Wie ist das werte Allgemeinbefinden??? Schon Mittwoch...wie praktisch...das Wochenende droht........ @phi wer in Gottes Namen ist Schröder und wer ist Porno Guido....????
-
Kölle
so ne sachen macht der felix??? kann ich mir nicht vorstellen.......................... felix...nimm doch mal stellung.............. ich meine stellung beziehen....nicht einnehmen!!!
-
Kölle
Stimmt...ist mir wohl entgangen..... Habe aber blöderweise Freitag und Samstag eine Klausurtagung....die geht Sa. bis 17:00. Von daher wohl eher kein Auftritt beim Harlekinsrun.....
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ist bestimmt ne Phototapete.......
-
Scooter Dive 16
WAT???? Mich meinst Du aber nicht...Herr Philipp...oder??? ICH schlafe NIE.................. Und der SWS ist halt unser Nesthäkchen...der braucht einfach seinen Schlaf!
-
Scooter Dive 16
wo sind denn die bilder der kölner fraktion??? sehe keinen von der posse............ wart ihr überhaupt da? oder habt ihr den ganzen tag verpennt???
-
Rollertreffen in Kölle
Bin auch unbedingt für ein mal wieder ordnungsgemässes Treffen am RP. Das gerät ja alles aus den Fugen. Ein Teil lümmelt auffem Run rum, ein Teil findet das Tomato nicht ............ Also: Am Sonntag mal wieder in voller Mannschaftsstärke am RP?
-
Kölle
Moin allerseits! wünsche allseits einen schönen Start in die Woche! Wie schauts denn am übernexten WE mal wieder mit einem HC Grille - einem HC Trinken oder so was in der Richtung? Würde dann für Samstag, den 19.07. plädieren. Ansonsten: suche immer noch einen Lagerraum oder eine Garage für den Krempel aus meiner Wohnung. Weiss da irgendjemand was???
-
Scooter Dive 16
Hoffe, ihr hattet trotz des schlechten Wetters Spass.... obwohl ich ja sagen muss: Viele lachende Menschen sind auf den Bildern nicht zu sehen... Sedor....was war das los???
-
Rollertreffen in Kölle
@carsten wegbeschreibung - das sollte kein problem sein. wat is denn wenn das wetter so mies bleibt? indoor treffen???
-
Karren
@Philipp Hübscher Roller! Drücke Dir die Daumen das die WK länger hält als beim Chris69 (750km - Pumpenausfall bei 125km/h - Kleeeeeeeeeeeeeeeemmmmmm). Aber auch hier die Frage: Warum denn ein Garelli??
-
Karren
@Mitsch ach das war dein Roller...der aus Zucker...der beim Anrollern nicht nass werden durfte????
-
Kölle
Mach dat Frau G.! Da wissen wir ja, daß ordentlich für uns mitgefeiert wird!!!
-
Kölle
Ach ja....wieder vergessen: Ersteinmal einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Haltet durch...es ist Freitag.... Und dann natürlich allen Kölnern / -innen und Umländern / - innen die nach Marl fahren: Viel Spass euch - gutes Wetter (zumindest trocken) - gute Fahrt - passt auf euch auf!!!!! Und denkt dran: Am Sonntag sollte der Pegel wieder unter der kritischen Marke liegen
-
Grüße an alle Nukes
Dann mal allen teilnehmenden Nukes viel Spass in Marl! Wir sehen uns dann auf einem der nexten Runs wieder...hoffe ich
-
Kölle
aber im vollen Einvernehmen mit der Hauptmieterin.............. :love:
-
Rollertreffen in Kölle
Stimmt...Ist ja CSD. Da ist der RP sicher besetzt. Auch gut. Kann ich in Ruhe in meiner Wohnung wurschteln und muss kein schlechtes Gewissen haben.
-
Ist eigentlich noch niemandem
Klar ist das aufgefallen. Schon schön...auch wenn es nicht der Vorschlag ist, für den ich gestimmt habe. Schliesse mich an: Fein gemacht!