Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. @Sven ok..habe erst das andere Kölner Topic gelesen..ziehe meine Frage nach den Italienerinnen zurück bw. betrachte sie als beantwortet. @Patrick Die Kiste von Frank PK ??? Dieses grüne Teil? Mit oder ohne Motor??? Ah ja...jetzt gesehen...dachte doch gleich, daß mir die Karre bekannt vor kam. Das klingt nach einem guten Geschäft...ich hatte die auch auf Beobachten gestellt... aber mal wieder das Ende verpeilt.... Glückwunsch Männerz!
  2. @Sven schön, daß Du uns über den Stand der Dinge in puncto Tauchen auf dem Laufenden hälst...........aber wen interessiert das??? Wat is mit die rassigen Italienerinnen? Denen auf zwei Rädern meine ich natürlich.......... Im Übrigen ist hier heute auch ausgesprochen schönes - zugegeben - Herbstwetter. Also kommt in mir bestimmt kein Neid auf.
  3. @carsten wir waren es nicht...elke bekommt die 200er doch immer geschenkt.... aber für das geld hätte ich die wohl auch noch genommen...
  4. @Dicke Bertha Nein. Ich habe Dir eine PM geschickt. Wenn OllieETS aber früher dran war.... Sausack, der.... , dann hat sich das wohl eh erledigt. Sollte Ollie die Welle dann nicht wollen - betrachte ich mich eben als zweiter in der Reihe. Schick doch bitte das Bild /die Bilder der Welle an [email protected]
  5. oh ja...das rettet meinen tag....das es leute gibt, die mit ihrer arbeit glücklich und zufrieden sind.................. .............. schon in ordnung..ich bin heute viel zu fertig mit der welt um mich aufzuregen... ich will schlafen..............HOIL!!!
  6. Armer schwarzer Kater.... Was machst Du auch immer....so oft kann doch kein Mensch erkältet sein.... Das liegt sicher am unsteten Lebenswandel im Sommer....
  7. Guten Morgen allerseits! Musste doch gerade erstmal meinen Kollegen fragen, welchen Wochentag wir haben...oh mein Gott...es ist sowei...ich weiss nicht mal mehr, wann das WE naht...............HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄää @albert und humgungus ach nee...ihr wollt doch nicht wirklich auf männerroller dieses blechtüten packen?? sehen scheisse aus und klingen wie sammelbüchse von der heilsarmee..... Hoffentlich hats am WE halbwegs Wetter wg. Rudolfplatz..dann kann ich mir zumindest Klausens Italotüte sicher mal aus der Nähe anschauen und anhören..
  8. @DB Hast Du meine PM wg. der Welle von gestern morgen nicht bekommen? Melde Dich doch bitte mal. Ich gehe mal davon aus, daß ich mit ner PM von 06:23 am 09.10. erster Anwärter für die Welle bin....
  9. Ach Du Arme!!!! Mein Mitgefühl ist Dir gewiss.... Komisch...schon 10 nach 12 und noch nicht geärgert...wat iss hier los????????
  10. Auch aus Klein-Istanbul einen schönen guten Morgen! Bin ich hier der einzige, der nicht kränkelt???? Glück gehabt!!! Offenbar härten 70 Stunden Wochen + regelmässige Fahrten durch sintflutartige Regenfälle ab............ Wünsche euch einen schönen Arbeitstag! Lasst euch nicht ärgern!!!!!
  11. Habe Dir eine PM geschickt.
  12. @Lenki Sehr schöne Halle. Einfachfenster? Demnach arschkalt im Winter...oder??? Ich stelle mir gerade vor, Dir fällt unbemerkt eine Schraube runter und rollt weg....die hat reichlich Platz zum Rollen .....Sehr geil! Wat kostet denn so ein Schmuckstück von Werkstatt an Miete? Oder ist das gar Eigentum?
  13. Dachte schon ich sei allein auf weiter Flur!!! Ahja....Sehr schön. Frau G. macht Nägel mit Köpfen. Find isch jut! Daumendrück!!!!
  14. Keiner ausser mir da???? Euch allen einen schönen guten Morgen. Scheisswetter...aber immerhin bin ich heute morgen trocken zur Arbeite gekommen und niemand wollte mich vom Roller holen...ich freue mich eben auch an den kleinen Dingen..........
  15. Yo dann mal herzlich willkommen im GSF. Viel Spass hier!
  16. ach ja...das amt....hatte vergessen, daß das heute war. hoffe, es gibt gute nachrichten!!!!!
  17. tue ich doch....mit euch...das ist doch wohl der therapie genug.... ausserdem...bin doch fast durch mit den modellen, die ich gerne hätte bzw. die schon in der familie sind.... :love: fehlt eigentlich nur noch ne pfümpf und ja ja...ich weiss...ne pk 125 s. dann bin ich erstmal glücklich.............. @tom war dann doch nix mit der lammy....habe probgesessen und festgestellt, daß li einfach zu klein für mich ist....meine knie kollidierten beim einlenken mit den lenkergriffen...fühlte sich nicht wirklich gut an...........von daher: keine lammy.
  18. doch...deswegen brennen seine roller ja immer ab..... oder dienen als wok....gelle maetes?????
  19. bist du denn heute morgen mit dem roller zur arbeit gefahren, werte frau g.??? originaldämpfer habe ich auch noch einen...der aber nicht mehr wirklich dämpft...damit ist maximal ein notnagel erstellt.....
  20. und heute morgen wieder: 15 leute vor der tür, weil die putzfrau nicht kam und demnach die tür noch von der nacht abgeschlossen war.... wir sind schon ein echt professionelles unternehmen............ ansonsten: heute morgen auf dem roller konnte ich mich nicht so recht zwischen schwimmen und fliegen entscheiden....meine fresse...was ein wetter....auf 5 km zwei vollbremsungen weil so ein flachwixer meinte, er müsse rasant die spuren wechseln.....auch noch so ein idiot mit stadtkennzeichen....hätte ihn fast die seitenscheibe auf der fahreseite gekostet...mann mann..hatte ich einen hals :grr: bin aber zum glück heil angekommen..... lass mal..der sven hat auch mal urlaub verdient....aber was in gottes namen will er mit ner pfümpf??? ohne führerschein??? egal..wenn er ein solches schmuckstück mitbringt melde ich schon mal erster alles an.......... in diesem sinne: einen rasanten tag wünsche ich!
  21. @peter die defekte gehen aber bei euch um.....wat is den los???? schlechtes karma??? ich persönlich würde beim neukauf eines dämpfers zum carbone greifen. bei mir sind seit freitag welche drin. fahren sich sehr angenehm. sebac fand ich nicht so toll....wurde recht schnell weich...offenbar durch ölverlust. GUT, daß euch nix passiert ist!!!!
  22. so...jetzt ist hier wieder ein bisschen ruhe eingekehrt.... von daher auch von mir einen fröhlichen montagsgruss.... @stef ich friere auch im büro...hier in den neuen räumen ist es schweinekalt..... sitze hier schon im fleece jöppchen.................. und der sven der saubär ist heute nach italia abgerauscht......
  23. so...gerade wieder zu Hause eingetroffen............ DANKE nochmal an Emmy und Peter für die Einladung!! Hoffe ihr hattet noch viel Spass auch ohne die feiermüden Rollerfahrer!!! Aber sach mal Emmy...wo waren denn die ganzen hübschen holländischen Frauen -ausser Dir.... - auf die der Sven spekuliert hat???
  24. WORTWAHL antwortete auf Cox's Thema in Grüße
    Auch aus Köln einen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute und auf das Du der Vespaszene noch lange erhalten bleibst!
  25. vom mir auch einen....eine grosse pfadfinderische leistung muss ja schliesslich belohnt werden!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.