Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Schade, daß niemand ein Photohandy dabei hatte............... @Stef Nur noch 72 Stunden??? Hast Du Donnerstag und Freitag noch Urlaub abzufeiern??
-
Kölle
Dann spreche ich eben mit mir selbst.... Einen wunderschönen guten Morgen allerseits....ich weiss auch nicht.... ich habe heute morgen dieses unglaublich gute "Es ist endlich wieder Montag und die Arbeitswoche hat nur noch 5 Tage" Gefühl..... In diesem Sinne: Euch allen einen guten Wochenstart!
-
Rollertreffen in Kölle
@Elmar ich dachte, daß sei schon offiziell....als der Vasko das vorletze Mal am RP war, hat er das doch allen erzählt..... :love:
-
Kölle
@souly neee, ne???? COLONGE????? Ach Du Scheisse, das darf doch nicht wahr sein! Wäre er doch lieber bei KÖLLE geblieben, da kann man sich nicht verschreiben.................. Den Tätowierer würde ich auf Schadenersatz verklagen.... Geht so was eigentlich? Erfüllt das den Tatbestand der Körperverletzung? Vielleicht kann man da so kleine Buchstabenwechselpfeile dran tätowieren...
-
Kölle
Muss ja ne tolle Party gewesen sein.............. Aber tapfer, Frau G.! Bin stolz auf Dich!!!
-
Rollertreffen in Kölle
@Markus habe ich doch gesagt: Bei dem Wetter hatte ich auf Roller keinen Bock..und mit der KVB zum RP??? Neeee..sicher nicht.
-
Monositzbank für PX
??? aus was sollten die Sitzbänke denn sonst sein?? Kunstleder ist doch normal. Ansonsten werden in den diversen Rollerkatalogen doch die verschiedensten Modelle für die PX angeboten. Supercorsa, Modisco, Ancilotti............
-
Rollertreffen in Kölle
BOAH ..............was ein Scheisswetter!!! Wollt ihr nicht gleich zum Kram rüberkommen??? Bei dem Wetter habe ich nicht wirklich Lust, mit dem Roller zu fahren...und KVB? Ach nee..............
-
Rollertreffen in Kölle
@Vasko Aber Liebelein....wie könnten wir Dich vergessen?? Es weiß ja nur meistens keiner in welchem Land dieser Erde Du Dich gerade rumtreibst...... :love:
-
Rollertreffen in Kölle
@Elmar ja ja...das waren noch Zeiten...wir waren jung und hatten genug Bier...oder so Stimmt: Gebt doch mal Laut, wer jetzt eigentlich antritt. Also Elke und ich haben den Termin fest eingeplant. Königsdorf wäre auch uns lieber. Denke doch mal, daß der Olaf mitliest und von daher über die Planung informiert ist. Wat mit den Astronautenaffenpiloten ist: Keine Ahnung. Robert? Leben die Jungs noch?
-
Kölle
Selbstverständlich ist eine PK ein richtiger Roller...halt so wie die meine im O-Zustand doch etwas langsam...aber das kann man ja ändern! @Sven Was geht denn am WE?
-
Kölle
@vanessa ich hörte davon. meinen glückwunsch! und? schon mit der px des herrn schmeitz die ersten fahrversuche unternommen?? kommt meine pk dann bald wieder nach hause???
-
Vergaserschläuche auffüllen?
Der Herr Sidewalk...immer wieder ein Genuss...ihre sprachlich ausgefeilten Beiträge......
-
Der Käfer hat GEBURTSTAAAG!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Kölle
Guten Morgen allerseits! Kalt isset geworden, musste ich heute morgen feststellen.....egal....wird schon wieder Sommer....ööööhmm...äääääääh...bald!!! So....bald ist Wochenende...das ist doch mal ne nette Aussicht...da macht das Arbeiten doch glatt Spass....*erzähl*...... Einen schönen Arbeitstag allerseits!
-
Kölle
Uääääääääääääh....seit heute morgen 07:00 bis gerade kein Netz auffe Arbeit.... wie können die sowas machen??? Denkt denn hier keiner an das seelische Gleichgewicht der Mitarbeiter???? Unverschämtheit!!!! Ach Stef, Dich erwischt es aber jetzt gerade knüppeldick! Du Arme! Und überhaupt und trotz alledem: Einen schönen guten Morgen euch allen!
-
Kölle
@souly na super.....sind euch zufällig 100 Liter Bier vor die Füsse gerollt...ihr habt aber auch immer ein Glück.....
-
Federbein vorn für PX
in Köln hat der Tüv Prüfer nicht mal gesehen, daß der hintere Sebac Dämpfer nicht original ist....und ich wusste nicht mal, daß man die Dinger eintragen lassen kann / muss / soll..... Dachte, das gelte nur für Bitubos.
-
Kölle
@versammelte Trunkenbolde und Feiernasen Einen schönen guten Morgen! Wünsche euch einen stabilen Magen und keine Kopfschmerzen!!! @alle anderen euch auch einen schönen guten Morgen!!!
-
Federbein vorn für PX
ich fahre seit einiger zeit die carbone dämpfer. meiner meinung nach sind die dinger ihr geld wert. sehr deutliche fahrwerksverbesserung gegenüber den originaldämpfern. allerdings scheint es da unterschiede in den chargen zu geben. chris69 hier aus dem forum hat einen carbone, der sich fährt wie ein kamel.... ganz neu und leider ganz weich. meine dagegen sind ordentlich hart. fazit: m.e. besser als sebac, nicht ganz so gut wie bitubos. dafür aber erschwinglich.
-
Rollertreffen in Kölle
ok..und wenn es bis nach 24:00 dauern sollte, dann daten wir auf vers. 30.11. up.
-
Kölle
@sven SEHR LÖBLICH!!! und immer dran denken: ohne Kohle auch kein Feiern und Trinken...... Bist ja nicht der einzige, der nicht feiern kann.... Und ich drücke mal die Daumen - auf das es mit dem Job klappen möge!
-
Rollertreffen in Kölle
@carsten mache ich...zettel dranhängen das grillen ist doch erst am 29.11.!!! nicht diese woche.
-
Kölle
@sws dann trink mal eines für mich mit!!! Allllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrm!
-
Rollertreffen in Kölle
@albert das ist noch gar nicht amtlich. denke aber mal gegen mittag oder frühen nachmittag. mal schauen was die anderen sagen. hat bis jetzt aber immer geklappt..ist ja nicht das erste hcg (hardcoregrillen) das wir machen..... @all welche version ist das eigentlich??? 5.3? 6.0?