Zum Inhalt springen

Woodstock

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Woodstock

  1. Oh mann!! Hab grade eben dieses Bild im Sip-Gästebuch gefunden!! Wenn das Bild echt ist weiß ich auch nicht mehr weiter! Bei der idee allein schauderts mir schon...
  2. Was ist -> das hier <- eigentlich für ein auspuff, kennt den jemand? ist ja eine recht präzise beschreibung dabei ...besonders teuer ist der ja nicht..
  3. Das mit dem Pinasco sollte kein Problem sein und passt eigentlich bei der Xl2 genauso.
  4. Woodstock antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hmm, also meiner verbraucht mit 24er und 116 HD 4-5 liter ! maximal 5 liter wenn ich ihn heiz! naja, malossi geht eben schon gut auf die drehzahlen
  5. War da nicht irgendwas, dass man die hebel bei den lussos nicht nehmen kann? weiß es nicht mehr so genau, hab aber irgendwas in erinnerung ?!?
  6. Uops, dass mit dem Photo war keine absicht, ist aber hoffentlich hier nochmal: Danke nochmal an wick121 fürs photo
  7. Über die addresse bin ich jetzt aufs photo gekommen. ich stells einfach nochmal von meinem webspace aus rein: soo,...ich hoffe es klappt nun. ...das gehäuse schaut aber echt aus wie neu..
  8. Ich konnts auch nicht sehen, aber unter --> dem Link <-- kann mans sehen. edit: hmm, jetzt gehts auch mit dem link nicht mehr...komisch.
  9. Verdammt ist das ein sauberes Gehäuse!!! das schaut ja aus wie neu !?!
  10. Also bei einer fuffi bringt dass schon auch was, hab aus dem originalen fuffi-puff auch hinten das rohr (ragt ja noch ca. 10cm in den puff hinein herausgemacht und wieder ein (dickeres) endrohr von ner 80er px hingeschweißt, so dass es ca. 1 cm reinschaut und auf der außenseite auch ungefähr ein 1-2 cm ist (der rest vom rohr halt ). Achja, ohne ein Loch reinzubohren. Blubbert auf jeden Fall schön und geht auch besser unten sowie oben. haben dass auch mal mit einem 125er probiert, ist aber glaub ich leicht misslungen, loch zu dick glaub ich, weiß es nicht mehr so genau, da muß vespaflow mal was dazu sagen, der war da der tester, wenn auch nur für kurze zeit
  11. Woodstock antwortete auf Jopila's Thema in Blabla
    Hier die Bilder vom Rücklicht: - naja, man sieht eigentlich nicht so viel von dem was ich gemeint hab, sieht fast aus wie ohne rand, bloß dass eben noch so ein fensterabdichtband ist. Sieht man glaub ich bei dem Bild von oben leicht. Hatte so eigentlich noch nie probleme, ist gut dicht.
  12. Woodstock antwortete auf gween's Thema in Ska
    @Ben Sorry, hab mich vertan, hab grad festgestellt, dass die andere CD von No Respect nicht Tunes of Rebellion heißt, sondern Tunes of Decline... .naja, ist ja fast dasselbe
  13. Woodstock antwortete auf Jopila's Thema in Blabla
    Wegen dem Rücklicht: Ich hab bei meinem nach innen gehend so einen schaumstoff(??)-fensterabdichter-streifen drumrum geklebt und darauf dann das licht. Hält dich, man sieht von außen nichts und er liegt auf dem Band auf. Kann ja mal ein Photo machen und hier reinstellen, geht aber erst am Samstag. Ist find ich die schönste variante, man sieht eigentlich kein Band drumherum.
  14. Woodstock antwortete auf Marlboro-Man's Thema in Blabla
    Der Film ist schlechthin der hammer!! kommt von der "krassheit" zwar nicht an die CKY Videos ran, sind aber ein par geniale ideen dabei!!!
  15. Aber wär schon echt ziemlich cool mit den Schuhen auf der Autobahn abfetzen...und zur Sicherheit einen Helm mit Blinkern
  16. @karoo ahhhh !!! jetzt erkenn ich endlich was das bild in deinem avatar ist, hab bisher immer irgendwie durch den schuh "durchgeschaut" ...dreh doch mal ein video in action und stell's hier irgendwo rein
  17. Woodstock antwortete auf gween's Thema in Ska
    Ohh, hab grad bemerkt, dass Mad Caddies schon mal vorkamen ...trotzdem fehlen noch: - Edna's Goldfish (pers. Favorit: Story) - Slow Gherkin (pers. Favorit: Get Some More) und noch Mr. Review als entspannenden Roller-Schraub-Ska...
  18. Woodstock antwortete auf gween's Thema in Ska
    Stimmt nicht ganz, No Respect haben sogar 2 CDs rausgebracht. Die "Tunes Of Rebellion" und die "Excuse my Smile". Hör zwar keinen Ska mehr, aber da ich ihn eben auch sehr stark gehört habe, muss ich die Liste wenigstens noch mit Mad Caddies und Ska-P (spanischer Ska) bereichern, die waren und sinds noch immer voll wert!
  19. Woodstock antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich glaub nicht, dass es am Kolbenspiel liegt, mein malossi klappert bei meinem Motor auch, er war aber mal bei einem anderen eingebaut, da war garnichts. Außerdem klappert es ja auch nur bei kompression, --->zündkerze raus, kicken und nichts klappert...
  20. Woodstock antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Das dürfte ziemlich sicher das lager von pleuel an kurbelwelle sein, war bei meiner alten kurbelwelle auch ziemlich extrem mit der zeit, bei der jetztigen gehts noch so...ihr könnt ja mal im ausgebauten zustand das spiel überprüfen, ist warscheinlich erheblich größer wie davor.
  21. Woodstock antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Also ich hab beim 139er auch aufm 24er Vergaser die 116er Düse, läuft perfekt, zündung auf 18°, zylinder bearbeitet, überströmer NICHT angepasst, bin früher mal mit rennwelle gefahren, jetzt aber nicht mehr. Der Pöff schimpft sich noch Sito+, kommt jetzt dann aber auch mal ein Leo drauf. Nach Digi-Tacho fährt sie ungefähr 100km/h, auch leicht drüber. Hab aber auch Löcher im Luftfilter und das funzt!
  22. Türlich lieber abblitzen, aber rein rechnerisch, wenn A 23° wäre und IT 21°, dann würden ja 2° einen Abstand von fast nem zentimeter haben. Das wäre dann ja riesig. Aber ist ja auch egal, als anhaltspunkt vorm abblitzen reichts...
  23. Sollte nicht A 23° ensprechen und IT 18° ???
  24. Hmm, hätt mich auch gewundert, das Primärritzel hab ich nämlich auch schon abgemacht gehabt. also, jetzt erstmal warten bis montag, dann kommt ein abzieher her
  25. Ohh man, hab heute einem kumpel geholfen seinen 50er-Motor auseinanderzubauen (XL2-Motor). Das Problem ist nur, dass ich noch nie einen Motor von der Smallframe ganz zerlegt habe. Also alles im Grunde so gemacht wie ichs von der PX kenne und wie es ein vernünftiger Mensch machen würde. - alle Schrauben geöffnet - Zylinder, Kolben weg - den Deckel über der Kupplung geöffnet und die Kupplung gesprengt (soll sowieso ne andere Primär rein) So, nun konnte man die Motorhälften auseinander ziehen, aber nur ca. 2-3 cm auseinander, dann hat irgendwas in der Mitte des Motors, also bei den Zanhrädern gehangen und er geht nicht weiter auf. Muss ich erst die Kupplung mit dem Kupplungsabzieher wegmachen, oder wo hängt der noch??? Wir hatten nämlich noch keinen Abzieher, den hat er vergessen zu besorgen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.