Zum Inhalt springen

Woodstock

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Woodstock

  1. Geil ist auch, wenn man so einen 15-16jährigen typen außerorts aufholt und dann mit rennhaltung gaaanz langsam überholt, sich vor in setzt, dann aufrecht hinsetzen, zurückschalten und aufreissen Schön, wie die schauen
  2. Hab grad gemerkt, dass man den 2. bis 5. Teil beim speichern umbenennen muss. Er wills sonst mit .htm als endung speichern. Müsst ihr in .rar umändern.
  3. Also, nachdem das andere Topic irgendwie geschlossen wurde, mach ich noch mal schnell ein neues auf. Ich hab das Paket auf die Seite www.vesparacing.de.vu geworfen. Ich musste es aber wegen dem Anbieter in kleine Teile mit 500kb teilen, ist aber kein Problem. Einfach alle 5 Teile downloaden und dann die erste Datei öffnen und extrahieren. Viel Spaß, Woodstock
  4. Hey Vespasteffl! Brauchst du das Originaltuning-"Paket" jetzt noch?? Habs wieder auf meiner Festplatte gefunden, sind auch kopien aus 2takt-tuning-büchern dabei.
  5. Könnte einer mal nen link zu so einem alten topic machen, bei mir funktioniert die such- funktion irgendwie nicht, kommen immer nur die aktuellen topics aus allen foren. oder kann einer kurz schreiben wie dass abläuft und wie lange das dauert. Danke!
  6. Hab auch den Polini 50er drauf. Du meinst dann so um 68 rum, ja? Dann werd ich mich sobald es nicht mehr so arg regnet auf die socken machen und neue düsen holen...und dann muss der Vergaser dran glauben Also, Danke!
  7. Wie ist das eigentlich genau mit 16.16 und 16.10 ??? Kann man einen 16.10 Vergaser ordentlich auf 16.16 aufbohren??? Ich weiß nicht, mir kommt die frage irgendwie vor wie eine mofa-tuner frage mit 100 löcher in auspuff bohren und düsen aufbohren nee, aber ich hab ja schon desöfteren davon gehört und wollte jetzt nur wissen wie ich dass anstellen muss, wenns überhaupt vernünftig geht.
  8. Also mein Malossi ist mit ner 116ener Düse immer recht gut gefahren, probiers mal da so um den dreh.
  9. Hab mal in der S..-Custom Show ne schöne Vespa mit Schutzblech gesehen. Ich weiß aber nicht was das für ein dingen hinten drauf ist oder wie befestigt, ich find aber einfach dass das mächtig gut ausschaut. zum Bild reinstellen hab ich die richtige url nicht, aber hier der link: http://www.sip-scootershop.de/web/de/custo...=20020416212121
  10. Der Tacho wird von der Kontrollbirne des Abblendlichts beleuchtet, also wenn die ihren geist aufgegeben hat siehst du auch am tacho nichts mehr.
  11. Mal ne andere Frage: Die Digitaltachos sind ja alle irgendwie ziemlich träge, bzw. ich finds dämlich, wenn die anzeige dann beim beschleunigen von 18 auf 26 km/h umspringt usw. Könnte man nicht an der Felge an der der magnet ist nicht nochmal einen zweiten magneten genau gegenüber befestigen und als Radumfang die Hälfte angeben??? Müsste doch eigentlich gehen, oder? Und exakter würde er auch anzeigen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.