Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. icy box ohne lüfter
  2. nop antwortete auf poiz's Thema in Flame & Sinnfrei
    auf geht's, f&s!
  3. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    movie of young white boy masturbating
  4. hier auch nommal: aaalles gute zum geburtstag, schönen stressfreien umzugsfreien tag!
  5. hrmpf. maul mich nur weiter an aber laß' mir den schnaaaaaaaaaps!
  6. ahso, wenn ihr david's setup und requisiten schamlos ausgenutzt und alle roller aus der selben perspektive wie er abgelichtet habt (als einzige? fairness? ) dann is mir das schon klar, maic.....
  7. editier bitte nochmal - ich weiß immer noch nicht, was du mit "fairnessgründen" meinst... hat ja niemand die tatsächlichen bilder für's buch, geschweige denn diese veröffentlicht?
  8. mehrere... aber die, die wir torge von der glatze geschleckt haben, war vom bernd, denk ich...
  9. VauEnnBlau's Bbilder vom sonntag: http://www.vespa-t5.org/2006_fotoshooting.php
  10. danke, schnuffi! die bilder aus nürnberg: http://www.vespa-t5.org/2006_fotoshooting.php und ratte.... vnb's machen doppelkinn, schon gemerkt?
  11. ich würd' ja echt noch auf david's mail warten, oder?
  12. hat dem bernd noch immer niemand gesagt, daß er nicht auffm buchtitel ist?
  13. bob is doll! kann man dem bier, glühschwein oder aufputschmittel zur beschleunigung zukommen lassen?
  14. weniger als in nürnberg?
  15. dauerbesoffen #1 dauerbesoffen #2 - hab garnicht fotofiert.
  16. bärnd, füllüp, torge & co... backe backe kuchen?
  17. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich hab sooo hungäääääääääääär*plärr* der nuß hätt'mer echt ihr fahrrad klauen sollen! aber b. mußte ja wieder an bäumen schildern hochklettern.... ed: gute besserung, ollie!
  18. täglich. nie was gscheites drin! schnurrhaare und wimpern versengt. entweder er hat sich mit ner kerze angefreundet oder stelzbock136 nachts am a**** geschnuppert. kranke katze!
  19. wer bist du denn? so, bilders: http://www.vespa-t5.org/2006_nuernberg.php aber b, ruf' nochmal an bevor du 'n notebpok notbock kaufst - ich erklär dir dann nommal, wie das mit dem display und den tasten so funktioniert: edith: "pervers" - aber ich hab' ne entschuldigung, ich mußte arbeiten...
  20. du meinst die sind nicht abgebrannt sondern abgefault? stelzbock136? torgäääääääääääääääääääää! inna spüli.
  21. ok, ICH WILL JETZT ANTWORTEN: 1) wer hat der katze die haare angesengt? 2) wo is die suicide girls dvd? (ok, katze is nicht so wichtig, wo is die dvd? )
  22. viel spaß mit den 2 weichen senkkopfschrauben! voooorsichtig! aber wenn die mal 'raus sind, isses nicht mehr weit:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.