Zum Inhalt springen

butze

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von butze

  1. Also bei Chef krank und verschollen, da bimmelt bei mir ja alles. Liquide ist der schon noch??? In deinem Falle würde ich ihn direkt anrufen und fragen was los ist, die private Nummer hat die Tippse sicherlich und muss sie auch rausgeben bei sowas. Fehler können passieren, sollte zwar nicht, aber nun gut. Kommt larifari, weiß man auch gleich was los ist. Da hätte ich keinerlei Zurückhaltung! Wozu auch. Du hast ein Problem! Deine Verbindlichkeiten!!! Also ran an den Chef.
  2. auf jeden Fall erstmal nicht selber kündigen!!! Besser krankschreiben lassen oder sowas. Dann hat man auch Zeit. Den Fehler hat ein Kumpel begangen, das fällt unter Kurzschluß.
  3. butze antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Rauchsilber gab es bis zum schluß. Die geilen Rentnerkombinationen sind natürlich nicht an jeder Ecke zu finden. Aber ein gutes Kuhpee sollte sich finden lassen. Leider sind die richtig guten auch schon teuer. Ob nun 220 oder 230 wäre bald egal. Schau nach Zustand und ausstattung, wenig Kilometer dazu und dann darf es auch ruhig ein 6Zyl sein. Die nehmen auch nur 1-2l mehr als der olle 4Zyl. automat ist natürlich Pflicht. Handgerissen geht nur im 190er oder 200D. Alles andere braucht ne Automatik. 200E/E200 kann man nicht kaufen. Ekelhaft.
  4. butze antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    der Kindersitz ist nicht mehr da oder? der Halter ist ja noch dran.
  5. butze antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ...Vertriebler Idioten sind. Schön korrekt kalkulieren und dann hintenrum wieder abziehen und nun stimmt mein Budget nicht mehr. Kotz. War ein schöner Tag und der wird es erst wieder wenn ich zuhause bin und mein Sohn mich anlächelt. Naja.
  6. Finger weg von Erbpacht. Alles beschiss. Mein soll auch mein sein und nicht geliehen.
  7. Kugelahorn ist sehr schick, Herbstlaub, mäßiges Wachstum, alle 2 Jahre ca. beschneiden, dann geht er nicht auseinander. Buchen finde ich gut, Eichen und Apfelbäume (nützlich) Ganz schlimm sind Tuja, Eibe und Tannen/Fichten usw. alles Unkraut. Echte Zypressen lasse ich gelten. Gehören aber auch nicht hier her. Bilder hier
  8. butze antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    wenn schlimmer Rost, ganze Tür tauschen. Im Forum ne Anzeige schalten. oder ebay kleinanzeigen?
  9. butze antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    Darf ich mal Fragen was bei dir hoher Verbrauch ist, gemessen an einer Fahrzeugklasse/Bauart? Ein DPF für ACV usw. kost schlanke 750€ aufwärts plus Eintragungen, da kann ein Wenigfahrer reichlich Sprit für verballern. Und das ein T3 Luftboxer 23l nimmt, ok. Die Einspritzer eher nicht, die kleinen WBX mit Versager auch nicht. Der Reihen 4Zyl wird wohl vollgeladen bei Vollgas auf der Bahn die 15l durchnehmen, aber normal gefahren eben auch nicht. Gemessen an so manchen 3Zyl Turbomotor im Polo aktueller Bauart sind die T4 Benzin 4Zyl eher als sparsam zu bewerten. Der VR6 der nahm schon beim Anlassen und im Stand 15, aber darum gehts hier nicht.
  10. butze antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    ein feucher Furz (eher untere Kreisklasse)... hatte ich gerade aufm Telefon. Extra für Paola Was die Bauchschmerzen anbelangt, scheinen wir echt Glück zu haben. Aber auch mal wieder beruhigend, dass es sowas trotzdem gibt und man schlußendlich nix verkehrt machen kann. so oder so.
  11. butze antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    kosten/Nutzen ehrlich ausgerechnet und gut ist. Muss jeder selber wissen. Ein 2,5l TDI kost in der Anschaffung deutlich mehr, Unterhalt ist auch heftiger und Wartung im Verhältnis zum 80Pser auch ne Marke. Und so schwach ist der auch nicht. Ich fahr nen T3 mit 50PS Diesel seit 13 jahren, das ist nochmal ne andere Kategorie. Klar, den T4 kann man auch mit 7l bewegen, was mein T3 bei der gleichen Geschwindigkeit auch kann, aber der 80PS nimmt dann auch nur 9-10 und das ist nicht wirklich viel.
  12. butze antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    heut ist Kagge, weil mir nach den Bilder schlecht ist...
  13. butze antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    Ja, für das Geld hättest du keinen T3 in so ordentlichem Zustand bekommen, von daher ok. Ist halt der 80PS Benziner, den wollen die Leute nicht. Reichen tut der auch. Aber heutzutage muss immer ein TDI sein und min 100PS drunter machts doch keiner mehr. Gute Fahrt! Und konservier noch ne Runde. Nen schickes Schiebefenster oder zwei aus der Bucht und los gehts.
  14. MCD, KFC usw. sind die Geißel in China. An jeder Ecke, bis ins Haus. Die Jugend wird fett davon. Was ihr da esst ist genial. Sowas bekommt man hier ja nicht. Wobei der McChicken in China auch viel besser ist als in D. Scharf, ordentliches Fleisch und Panade. Naja..
  15. butze antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Danke! Das mit dem Laufrad geht doch binnen Tagen. Meine Nichte ist bei sowas fix. Nur treten geht noch nicht, aber wird auch werden, ansonsten hilft Onkel Foffi (Icke, Tommy kann sie nicht) ein wenig nach.
  16. butze antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Laufrad mit 4 Rädern? hmm.. tut es nicht auch ein normales? Unser Bub ist nun nach 31 Tagen bei 3,5kg angelangt von 2930g. Das macht auch zufrieden. Bzgl. 3 Monatskoliken: Habt ihr diese Fluortabletten verfüttert? Hat unsere Hebamme von abgeraten, da die Pupserei wohl dadurch erst heftig wird. In der MuMi soll genug drin sein.
  17. butze antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    wenn ich mir dir endspitze so anschaue am Radlauf, dann lohnt sich der Gang zum Lacker schon fast oder? Vorarbeiten du und er pustet an. Hier in H würde das ca. 150€ kosten maximal. und du siehst hinterher nix mehr davon.
  18. butze antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Nee, verbaut ist nicht gleichzusetzen mit Groß... und knarzende Treppen usw. Die wollte ihre Ruhe, sonst nüscht. Nächste woche ist erstmal die erste U beim Doc. Kann leider nicht, da Dienstreise :( Aber als komplettdurchgeimpfter kann ich dir sagen: MACHEN, es beruhigt ungemein. Einfach zu wissen, das der Zwerg nicht bei jedem Kratzer dem Tode nahe ist. Tetanus usw. Mein Bruder als Chirurg kann von Impfverweigerern ein Lied singen. Da geht der an die Decke... Spätestens wenn du in China usw. vor der Jauchegrube namens Klo stehst, freust du dich über Hepatitis und Co Impfungen. Glaub mir.
  19. genau deswegen fahre ich auch T3, der ist noch günstiger und durch Diesel auch erträglicher zu bewegen. Demnächst kommt da ein 1,9 Saugdiesel rein und gestern erstmal die Nachrüstplastefenster rausgeschmissen und ordentliche Colorverglasung mit Schiebefenster rein. Dann kann der kleine Mann auch rausschauen und Lüften hinten geht auch wieder.
  20. butze antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Eingetopft.. ;) gut getopft ist halb gepampert so eine Emailepfanne muss man aber auch vorwärmen oder ;) hatte ich auch immer bei meiner oma in den ferien am bett stehen. damit man nicht nachts durchs haus rennt usw. klasse.
  21. butze antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    nach langem Suchen und recherche habe ich eher spontan ein BOC Custom Bike aus der Ausstellung gekauft das passte und gefiel. Bin sehr zufrieden bislang. nach 1000km eher kaum eine aussage möglich.
  22. 6 Zyl Benzin. und nix 1,8t Will man sich als Wenigfahrer mit nem 4Zyl quälen? Nee oder? Finger weg von getunten Karren, tiefer und andere Schluffen drauf kannste immer noch. Schönen Rentnertraum gekauft und ab dafür. Scheckheft wenn es geht, nachvollziehbar und geringe laufleistung, dann hat man auch freude dran. nen V6 TDI geht nicht gut ü200 und taugt nicht fürs wenige fahren. wenn du doch einen kaufst, dann muss der laufen, und trocken sein, tut er das nicht, dann finger weg. geht alles ins geld. hab selber nen a6 v6 TDI 163PS handgerissen warum keinen A6? ist wenigstens nen richtiges auto mit richtem Motor und kost auch nicht mehr.
  23. butze antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    Das bezieht sich auf alle Motoren, auch nem 2,5l Benzin kann der Riemen reißen. Der hat halt nicht soviel Drehmo, aber verbraucht ist verbraucht. Wenn er gammelt, dann weg damit. aufgebraucht gibt es noch weniger geld.
  24. butze antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Cool. Hat ein bisschen was von Emmett Brown Google Bilder Der kleine Mann auf seiner Zeitmaschine !
  25. butze antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Also in Hannover kann ich dich gerne einbremsen wenn du mich mitnimmst... ;) Langsam genug wäre ich. Mein Schnitt auf der 30km Hausrunde ist ca. 24km/h. Anderten, Bemerode, Wülferode, Richtung Sehnde und via Bilm Höver nach Anderten zurück. Sehr flach bis auf den kleinen Teil Kronsberg.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.