Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kann ich besser: Vormittag: Autobahn. DB Nachmittag: Meetings. rumsitzen und auf'n Feierabend warten und dabei nicht zu laut schnarchen. Heute Abend: Essen gehen Essen holen Danach: im Hotel in meiner Wohnung privaten Kram erledigen und nach'm Rum-Zappen tot ins Bett fallen. Das hoert man gerne.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber im Sinne des Wortes, 100%. Erst habe ich in meienr berliner Wohnung fast 2 Stunden auf den Muckel gewartet, der die Heizungen ablesen wollte - und dann ab zum Chinesen die Kollegen da treffen und viel zu viel gegessen. Und jetzt faellt mir gerade der Kopf auf die Tischplatte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja nu' lass ma' nicht gleich die Traenchen kullern. Daraus wird schon noch was. Aber halt erstmal noch die Hausaufgaben zu Ende machen. Dann geht dem auch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, äh wie nun ? Was hatta denn schlimmes gemacht ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denk dran: leg was unter vor'm taeglichen , sonst gibt das Mecka mittie Heeresleitung.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, mit 135 sortierst Du Dich schon ziemlich weit hinten in der Nahrungskette ein. Und wenn Du das wirklich Alles so planst: fang ab heute an zu schauen. "Das Schnaeppchen" gibt's nicht mehr wirklich, ausser Du bringst gaaanz viel Zeit mit. (Oder Du heisst "GT" und faehrst nur mal eben anne Tanke.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist bestimmt richtig. Ich habe aber auch nicht von Leistung sondern von Drehzahlmonster geredet. Muss ja da nicht die Spitzenleistung haben, aber halt sauber drehen und nicht bei 8000 schlapp machen. Tinchen hat's verstanden :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du weisst schon, dass es dafuer ein Einziehwerkzeuch gibt, was Dir den Hamma erspart, ne'? Denn wenn nur ein klitzekleines bischen zu viel mit dem Hammer, dann: http://www.scooter-c...C&category2=CAT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand eben die Tagesschau gesehen? In dem Beitrag ueber das havarierte Schiff zeigen sie, wie ein Sarg zum Hafen gefahren wird. Mit 'ner Ape.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drehzahlmonster is' , wenn'se neben so 'ne O-Tuning-Buechse faehrst und bei deren Vollgas nochmal runterschaltest. Es gibt nur irgendwie keinen aktuellen Auspuff, der das kann und bei dem Dir nicht konsequent die Ohren abfallen. Aber das bekomme ich schon hin. Irgendwann mal an meinen Gianelli mit 'nem ordentlichen Daempfer versehen, dann geht dem.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das nicht ein Frauen-Job? Mir war nicht klar, dass Maenner so eine Arbeit zur weiblichen Zufriedenheit ausfuehren koennen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erinner mich dran, wenn Du das naechste mal hier bist. Dann druecke ich sie Dir in's auf's Auge.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war schon mal kurz im Keller und habe Teile rausgegeben - und denne ganz schnell zurueck auff'e Couch und weiter abschnarchen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Du dann genuegend kaputt gekloppt hast - sach bescheid und ich bestelle Dir dem hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288939112069840&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bist ja auch frueh abgehauen. Man, was vegetiere ich hier auf der Couch vor mich hin....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein, hat es wohl nicht. Ich und meine (nicht vorhandene) Selbstdisziplin. KP&Joe gugta mal im Auktionshaus: 120840348539 Nachshub fuer Eure Projekte - Wenn die Erst-Versuche dann verschlissen sind.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, mach ma'. Maaaaine Fresse, wieder Alles mitgenommen gestern. incl dickem Kopp fuer heute. Aua. Nie wieder Alk....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, bloss nix mehr anfassen, lass noch'n Paar Augen drauf schauen. Hoert sich an, wie Kurbelwelle nicht richtig im Lager - oder Lager nicht sauber im Sitz. Dem Oerge macht das schon. So, Paaarty beiem Nico ueberlebt, Bier war wiedermal nett - ab ins Bett jetze.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, das ist nicht der Plan. Und: Das ist ja auch 'nur' der Reservemotor. Jetzt geht's mit'm Quattrini-Motor los.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, meldeta Vollzuch: Die Renn-Biene tut wieder. Schoen mit RZ-Rechts-Puff - dann kreisch er wieder ordentlich. S&S Puff macht etwas mehr Drehmoment aber hoert zu frueh auf. Bischen wenig Kompression mit dem zusammengefeilten Kolben, aber es geht (dem Oerge nochma' Dank fuer die Mini-Feile. Ohne die haette ich die Nuten nicht hinbekommen). Eben nach Gross Hehlen raus in der 70-er Zone, ging es im zweiten Gang an den Autos vorbei. So mag ich das Von mir aus kann die Saison losgehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch Moin ! Sieh zu, dass Du jetzt was schaffst und heute Abend puenktlich da bist :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: Ich Trottel war gestern mal wieder der(das) Letzte. Wer hat'n seine 5 Alster nicht bezahlt gehabt? Das habe ich dann (gezwungenermassen) fuer ihn uebernommen. Aber sonst war's schee. Auch die letzte Stunde, wo Joe und KP etwas sparsam gegugt haben, weil sie gar nicht mehr zu Worte kamen, als Robert &ich alte Kamellen wieder aufgewaermt haben. Also, was bedeutet das? Ihr fahrt zu wenig und zu langsam. So wird das ja Nichts mit dem Teile-Vernichten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, so sagte ich aber auch: Das Ding hing anna Sprint. Dass es unterscheidliche Koerbchen gibt, wusste ich nicht - aber wenn man so drueber nachdenkt: Ist ja auch logisch, die Beinschilder haben andere Abmessungen. Wenn Du's getauscht bekommst: gut. Sonst muessen wir nochmal drueber reden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die sind noch gefuellt. Aber das koennte ich ja fix noch aendern/umfuellen. So, Edith hat die jetzt mit auf'n grossen Hauf'n gelegt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo. Ich habe jetzt auch mal wieder Bilder gesucht, aber noch kein's gefunden, was ich schoener finde als meinen Vollgas-Dello. Wo is' eigentlich Cheffe Tee-Fia ? Und Kollege Goof? Alle verschollen?