Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Du beschreibst hier nicht, welchen malossi Du meinst - aber generell ist es immer richtig und vernuenftig die Malossi Kolben aufzufeilen. Malossi stroemt zum Grossteil durch den Kolben (CVF2), damit tust Du dem Zylinder (und Dir selbst) einen Gefallen.
  2. Ich war wenigstens schon beim Wasa Lauf heute morgen. Als Zuschauer
  3. Nimm mal ordentlich Flavio Teile. Da steht der KP voll drauf !!
  4. Ah ! Dann war das die rote, wo der KP jetzt versucht wieder Strom einzuhauchen....
  5. Frag mal Amanda. Der is' ja nun doppel_kp_vonnem_Strom. Und der hat auch alt-PX ohne Bakterie zum laufen bekommen. Seber gefummelt, mit lusso Schaltern und irgendeinem Kabelbaum aus'm Schrank.
  6. War inna Vespa-Tuete und hat die richtige Nummer. Ich weiss nur nicht, was Piaggio Luigi sich dabei gedacht hat.
  7. Die Evolution der Zylinderstehbolzen: (Die Perspektive täuscht etwas, die Bolzen sind gleich lang.) Oben ein Stehbolzen, wie man ihn kennt. Unten dann der 'von heute', mit Einfraesung nach den Gewinden und Farbkennzeichnung fuer 'unten'. Und weil der neue so schoen ist, gibt's auch gleich die Preis-Evolution dazu. Frueher: 1 Euro das Stueck. Heute: 6 Euro pro Stueck.
  8. So'n Quatsch. Sinnlos in der Ecke rumstehen, sich den Allerwertesten abfrieren und zuschauen, wie die Kinder auf'm Zossen rumhampeln. Wer das bloss erfunden hat....
  9. An Deinem Deutsch musst Du noch feilen: kann wird
  10. Und gleiche mitte Maedels zum Reiten. In der Halle rumstehen, frieren - und warten bis die Zeit vorbeigeht. Doller Vormittach.
  11. Das Thema hatten wir hier doch schon: die Schluessel mag niemand verleihen, weil sie sehr teuer sind und immer wieder 'verschwinden'. Ich habe den gerade und den gebogenen hier. Ob davon etwas in den XL2-Tank passt oder nicht weiss ich nicht.
  12. Celler Stammtisch im April: Da ja am 21.4. unser Anrollern ist, verschieben wir ausnahmsweise den Stammtisch auf den 3. Freitag im April, also auf den 20.4.
  13. Ok, tscheck isch dann morgen.
  14. kannst'e alle rumbringen.
  15. Alte Sch.... - 2 mal vom Hocker gefallen vor Lachen hia.... Geile Geschichte.
  16. Nach'n Karla hin: Alles gute !! Nach'n Joe hin: geh mal schlafen zum Ausnuechtern.
  17. Ich hatte mal echtes Leder auf einem Schwingsattel. 1-ter Regen: verzogen 2-ter Regen: total verzogen. Vielleicht kann man das auch irgendwie sinnvoll impraegnieren, mein Ergebnis war zumindest 'ne herbe Enttaeuschung und ich habe seitdem die Finger von echtem Leder gelassen.
  18. Kunstleder, da gibts viele die das machen und die Preise sind meist so 70-80 incl Material. Bei seltenem/teuren Material auch mal 100, aber mehr eigentlich nie. Aber echtes Leder, da kann ich die Materialkosten gegenueber Kunstleder einfach nicht einschaetzen. Hast Du Dir das gut ueberlegt? Dann darf die Karre nie wieder nass werden.
  19. Wie nu', es geht los mit dem neuen Motor? Klasse !
  20. Was'n nu' ? Ich war nur kurz oben und die lassen sich gleich 2 einschenken? Au weia....
  21. Ja, schon ziemlich gut. Ich habe mich fuer die Maennerportion Pop-Corn entschieden:
  22. So, habt Ihr alle schön Bier kalt und Pop-Corn warm gestellt? Jetzt geht dem los. Edith schreit noch: schön die Zuschauer gut duchschauen, der Dscho macht Lüttich unsicher.
  23. Laeuft auf beiden gut - unten nix, aber dafuer oben um so mehr. Bei Klemmer_139 hat der im direkten Vergleich (also nur Puff getauscht, sonst nix angefasst) mit einem Sito-Plus 10 km/h gebracht (trotz Kampfgewicht)
  24. Einen "neuen" Malossi Auspuff habe ich noch. Neu und ÖVP

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.