Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Noch sagt der Kalender nix - ich sach mal 50:50 dass ich auch dabei bin.
  2. Wer moechte gerne noch spenden? Spaida hat sich jetzt an den VCC-Motor gemacht und es fehlen noch ein paar elementare Teile: - Zuendung & Polrad (20-er Konus), Zustand fast egal, kann auch Kontaktieren, muss kein Licht machen, aber halt Zuendfunken. - Bremsankerplatte - Bremstrommel Danke !!!!
  3. Gugst Du SCK-Katalog, Seite 158.
  4. Sogar orischinal, mitte ganzen Loecherns inne Seite drin.
  5. Die Welle funktioniert - aber Du brauchst das richtige Kickerzahnrad auf der Nebenwelle. Und dann musst Du schauen, was Du da fuer einen Nebenwellenachse einbaust. Wahrscheinlich reicht es, wenn Du die Buchse unter dr Kupplung rausnimmst.
  6. Jo. Bei 50% Trefferquote null Punkte erreicht
  7. Aeh... - ich schliesse mich da mal dem Goof an: Haaaaeeeehhh ?? Du willst einen T5-Motor in einen 80-er Roller einbauen? Das passt. T5 Zylinder auf irgendeinen anderen Block: geht nicht.
  8. Wieso macht'n hier keiner einen Spruch zu meinem schönen Herzphoto? Das war doch eine Steilvorlage... Dicke Eia fuer alle wuensche ich.
  9. Den habe ich wech gelassen - und siehe da: schongestern Abend fats keine Probleme mehr gehabt. Denne auf der Couch eingeschlafen - und davon dann mal so richtig Koerper gehabt.
  10. Angefrorene Fingerns. Und das nur vom Auto ausladen. Nachher angrillen, au weia. Mal schauen, ob ich die Polarausruestung noch irgendwo finde.
  11. Frag mal Tine. Die hat da eine Adresse in Hamburg, wo sie Ihren Daempfer hat 'verschoenern lassen'. Top Ergebniss, ich meine fuer 25.-
  12. Klasse. Dann lasse ich die Tuete noch ab. Wer schweisst das gut? Amanda?
  13. Heute gerne mal Du ? Ich brauch'n 125-er. Und ja, wenn wir schon dabei sind, gerne gleich 2, damit sich das lohnt. Die kommen jeweils mit 2 Ringen, oder? Ich mach morgen eh bei.em Dscho vorbei, denne bring ich Dir'n Schloss fuer die PX mit.
  14. @ KP: ich hab's schon wieder verbummelt. Wo bekomme ich die Viton-Flansche fuer 125-er Motoren?
  15. Naja, wenn der freundliche Mensch mit Migrationshintergrund sich mit der Schuessel wohl fuehlt :)
  16. Gleich Rollertour in den Nordkreis. Mit Italo-Bruell-Tuete. Und ich fahre ganz vorne
  17. Ich hab's noch nicht selber in der Hand gehabt - aber in der Beschreibung der ddog Kupplung steht drin, dass man die Aermchen abtrennen muss, wegen der Wandstaerke.
  18. Da hast'e Glueck gehabt. Mich haben sie da mit meiner Sprint auch wieder weg geschickt (gebuehrenpflichtig), weil ich keinen Schluessel dabei hatte.
  19. Weiss ich nicht, ich habe nur fix welche in die Tuete geschuettet. Wieviele waren das ueberhaupt? 0.40 pro Stueck. Das haetteste auch in Altencelle so haben koennen.
  20. Der "Messingring" heisst Anlaufscheibe und liegt zwischen Grundplatte und Ritzel - damit nicht Stahl auf Stahl reibt. Das laesst sich auf die Entfernung fast unmoeglich sagen. Hoert sich so an als haettest Du den Scheinwerferstrom mit auf die Birne gelegt. Wenn Du ein paar sinnvo0le Photos hier reinstellst, kann man Dir vielleicht helfen.
  21. Alles Weicheier. Ich fahre jetzt mal mit Jethelm los. Integrale Muetze habe ich ja gar nicht.
  22. Claire is' eben los zur Arbeit. Und ich stand draussen - ohne Helm - hinter dem Roller. Das ist wirklich grenzwertig. Ich glaube nicht, dass der Puff beim Anrollern da noch drunter is'....
  23. Standard bei Luigi ? 'neee, das gibt's pauschal nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.