Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Genau, bis um halb anna Theke dann.
  2. So ein ober-Aergernis. Ich habe mir fuer meine PV derzeit einen neuen gekauft um den schoen zu lackieren. Aber ich finde den alten nicht wieder - wohl in einem Anfall von Aufraeumwahn inne Tonne gedrueckt....
  3. Moin die Damens. Wer hat denn fuer mich noch einen V50 Tankdeckel uebrig? Bitte schaut doch nochmal in Eure Kisten rein und bringt den gegebenenfalls nachher mit nach Braunschweig. Danke !!
  4. Da hast'e was verpasst - und Ihr anderen alle auch. Gigantische Show von den Jungs.
  5. @ Lahmhamster: der "Schutzrahmen für Spannungsregler" liegt hier bereit fuer Dich.
  6. Jo, habe ich. Und dem Karla auch. Soll ich mal mit Klemmer_139 reden? Der hat 'n fahrbereiten Roller da stehen - und dank Ganz-Arm Gips auch keine Motivtaion/Moeglichkeit sich da drauf zu setzen. Feuer frei !
  7. Traegst Du Dich mit Suizid-Gedanken ???
  8. Hey ho ! Sach bescheid, falls Du da bestellst, da klinke ich mich mit ein.
  9. Deswegen mache ich mich jetzt auch an ROllerteile ran, der Rest ist fuer die Woche erledscht. Zu oede :)
  10. Ui - ich denke schon, nachher nochmal kurzfristig klaeren. Im Kalender steht nix, also sollte das passen. So ist das mit den (Ex-)Rauchern. Geht mir genauso. Die Durchblutung laesst nach.
  11. So 'ne Buchse zu drehen, dass kann (theoretisch) die Amanda oder der Sven. Aber dann geht's weiter: was is'n das fuer Material? (benzinfest) und wo bekommt man den entsprechenden Rohling her? Und den Vergaser auszudrehen ist auch denkbar - aber da muss man sich erstmal 'ne ordentliche Halterung bauen (geht, dauert halt). Und dann die Saege-Aktion. Also Alles in Allem: denkbar und bestimmt auch machbar - aber leider bestimmt auch nicht "eben mal schnell". Amanda ist derzeit auf Amrum, Sven koenntest Du anhauen. @ Dscho, wann kommta? Lohnta sich....
  12. Oh ja, ganz uebele Geschichte, das habe ich auch mal erlebt (zugeschaut, wie mein Kumpeln in den Graben geflogen ist....) - lag da aber an einem Nachbau-Kickerrad, was zu eng gestanzt war und nicht wirklich gefraest. Deine Welle sieht so auf dem Photo aber noch OK aus. ganz eingelaufen sollte das Ritzel nicht sein - und wichtig ist der Zustand des Ritzels. Es darf nicht kippeln - aber muss auch genuegend Spiel haben, so dass da Oel dazwischen laufen kann.
  13. Ja, das ist der Spannungsregler (90-95%) Acrobaleno = Regenbogen, so hiess die lusso in Italien. Und weil sich das in Deutschland daemlich anhoerte, wurde fuer D das Wort "lusso" erfunden.
  14. Nee, bei-em Dscho is' keiner da, habe ich eben auch probiert.
  15. 83-er ohne Batterie? Ist das eine italienische oder spanische? Anyway:, ja auch dann kann das sein - nur geht's dann nicht mehr lange gut. Die Lichtmaschine macht in der Spitze ~ 40V und wenn die ungergelt auf Deine Birnen und das Blinkrelais treffen sind selbige auch bald hin.
  16. Die Blinker werden ueber die Batterie gespeist - die wird hoechstwahrscheinlich nicht mehr geladen, wenn der Regler hin ist, aber fuer die Blinker reicht's erstmal noch.
  17. @Dscho: wann kommst'e vorbei zum Begutachten? Klasse.... 22 Benutzer lesen gerade dieses Thema Mitglieder: 1 | Gäste: 21 | Anonyme Mitglieder: 0
  18. Nix Essen. Halbes Stuendchen noch, denne is' Feierab'nd.
  19. @ Rennigel, bist'e nicht eh da? Faaah hin, pack ein das Ding und vertick's in HH fuer's dreifache.
  20. Kannst'e hellsehen? Genau so sitze ich hier gerade. Mozart Symphonie No. 40 - das entspannt etwas bei den ganzen Vollpfosten um mich herum. Echt. Unsere komplette Support-Abteilung ist heute morgen aufgestanden und hat gemeinschaftlich beschlossen ihr Gehirn zu hause zu lassen...
  21. Höhöhöhöhö.... Zähl mal Deine Rollerflotte durch. Ich komme auf 5.
  22. Da fallen mir noch viele Sachen ein - aber halt mal erstmal Deine Kohlen zusammen. Du hast da noch ein neues (teures) Projekt kurz vor'm Hals sitzen, wovon Du noch Nichts weisst. Kannst'e ab morgen in CE begutachten.
  23. Um es einfacher zu machen, hier mal eine Anrollern-Zusage-Liste: - Karla - Katte - issolaM (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee) - Tinchen - Spider - Friedi & Claire - tefir (da es ja nicht regnetn oder schneien wird. Wenn doch isser raus. Erst recht bei Schnee). Spider: ETS leihen? - KP con weibchen (auch bei Schnee und Flugrost) - Joe und Beate (Fuffi) - racer - 50N, außer bei katastrophalen Wetterverhältnissen - Cosagrün - Velocosa , wenn Wetter trocken und Roller läuft. Kann nicht: - Dirk - Töppi ...
  24. Weil das Rumfragen ja so schoen funktioniert: Der neue SIP-3kg Katalog, will haben: - Dirk_vcc - Maxe wer noch? Ich will naechste Wche bestellen und dann zum Celler Stammtisch/Anrollern verteilen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.