Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Dem ist dann wohl so. 80-er und 200-er Nadeln sind verschieden.
  2. Paps' Mopete heimwaerts segeln?
  3. Eben noch eine neue Version kompilieren und denne is' es da, das WE :)
  4. Wie nu', Urlaub ? Denn kuemm doch nachher mal vorbei. Das Nissisin Dingens ist dann auch da. Und Edit erzaehlt noch: Dann kannst Du ja vielleicht mal einen Blick auf meien Elektrik-Katastrophe werfen.
  5. Erstmal generell dazu: Egal wie Du den Motor beschichtest, wenn Du ihn als komplettes Teil lackierst: denk daran, dass Du das aufbrechen musst, wenn Du den Motor mal wieder aufmachst - und dann sieht's danach doof aus. Also lieber nur die einzelnen leeren Haelften und alle Kleinteile einzeln machen. Lack: Im Prinzip ist es voellig egal, was Du als Lack nimmst, wichtig ist die Grundierung. Das 0815-Krams fuer 3.50 pro Dose aus dem Baumarkt um die Ecke ist nicht fuer Alu-Spritz-Guss geeignet. (Und auch nicht fuer Plastik oder verzinktes Blech, wie z.B. die Schaltrastenabdeckung.) Mir hat das letztes Jahr mal ein Profi-Lackierer gezeigt und erklaert - fazinierende Ergebnisse kann man mit dem richtigen Material erzeugen. Also: nimm das hier als Grundierung: http://www.amazon.de/Standox-Spray-Max-Grundierf%C3%BCller-02078006/dp/B004CRLACO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332846228&sr=8-1 Kostet ein kleines Vermoegen, aber lohnt sich. 2K-Grundierung aus der Dose. Trocknet schnell an - und dann kannst Du da irgendwelcehn Lack draufpusten. Der Lack wird nie den Verduenner der Grundierung anloesen koennen (und damit auch nie 'hochkommen'/'kriselig werden') un das auf den Motor tropfende Benzin kann maximal Deinen Lack anloesen, falls der nicht Benzinfest ist. Mit der Methode kann man z.B. auch eine Zylinderkopfabdeckung lackieren und muss sich nicht aergern, dass nach 2 Wochen schon die ersten Stuecke wieder abplatzen.
  6. Oelleitblech habe ich noch in gebraucht. Den Rest nurnoch in Neu.
  7. Ja, das passt, damit geht Nichts kaputt.
  8. 160-BE3-<104-bis-106>
  9. Musst Du Dir selber anschauen und beurteilen - aber ich sage mal: gut und fahrbar.
  10. Hatta was uebrig - is' aber nicht billich. Original Yamaha, kein Nachbau, RD350 Membrane - Banshee Type, 1 mal 'normale' Zungen (€45.-) und 1 mal Boyesen (€55.-), gebraucht
  11. So'n Quatsch. Polini-Kolben haben manchmal eine gewissen Halbwerts-Zeit. Die muss man nicht mit sparsamen Fahren vertuen. Und deswegen:
  12. Das passt Alles, VOOOOOOOLLLLLLLGGGAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. Braucht Ihr dafuer noch was? Soll ich noch nach'm Kulu Korb schauen? Edith ruft: Der Rest von heute noch, morgen nur ein kleines bischen - und dann 10 Tage frei :)
  14. Baujahr? Da koennen wir wohl ins Geschaeft kommen.
  15. Das weiss ich ja, ich verlade ja nur - aber das waere eine Moeglichkeit das Ding ueber Ostern mobil zu bekommen, falls der TUEV Termin so spaet ist, dass er danach nicht mehr zulassen kann.
  16. Brauchst'e nicht eh ein Kurzzeitkennzeichen fuer'n TUEV? Mach das doch gleich laenger ueber Ostern. Plan A: Des KFZ Geamte hat anne Donnerstach bis 17:00 auf. Da geht was... Kannst'e sowas nicht mal als lusso finden? Dann sofort.
  17. Ja, das geht. Aber passt auf, dass schwarz&blau z.B. in dem Multi-Stecker drin sind - oder sonst irgendwie so liegen, dass sie sich nicht beruehren koennen. http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290023245727152&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  18. Ui, schaut Ihr mal beim SCK Nummer: 7674415 Huebsche Geschichte - und eine gute Alternative zum DR. Mit 5 Ueberstroemern sollte der auch adequate Leistungen bringen. Nur halt kein p&p mehr.
  19. Dem klappt wunderbar. Packst Du den Karton von unter der Sitzecke mal aus und verbastelst den. Und schon gehta ab der Rolla.
  20. genau gleich, lad Dir den XLS runter und schau's Dir an.
  21. Da solltest Du schon auf 23/65 gehen. Der Polini will eh nicht so gerne drehen und dann hast Du ein vernuenftiges Verhaeltnis, wo Du auch den 4-ten Gang noch durch bekommst.
  22. Basierend auf was fuer einem Grundgetriebe?
  23. Der Dscho will gar keine Pizza. Dem reicht die Familien-Portion Strawberry-Cheesecake.
  24. Hast'e? Oder soll ich am WE schauen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.