Alle Inhalte von Friedi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Naja, 'ne 120W ZPG und ein 80W Spannungsregler - noe, das passt nicht. Entweder beides 80W oder beides 120W. Aber prinzipiell sind das die richtigen Teile zu dem Kabelbaum.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dein ZGP-Link zeigt auch auf den Spannungsregler.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Versager liegt noch hier - hoch und trocken....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann mach mal Feierabend - und dann was vernuenftiges. Ich habe den ersten Motor fertig fuer heute und fange jetzt den zweiten an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Freuta sich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, bei Claire's PV Sitzbank hatte jemand mit oeligen FIngern zugelangt, da hat der Wisch mit dem Bremsenreiniger-getraenkten-Lappen schon das Problem geloest.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, hatta ja noch gar nicht die Schnaeppchen Geschichte von dieser Woche verzaehlt: Ich suche ja schon laenger ein gerade verzahntes Kulu-Ritzel, weil ich im Vermaechtnis von Pitt das grosse mit 64 Zaehnen gefunden hatte. Und nun kommt der Typ und haut mich wegen meines Suche-Topics an, er haette so ein Ritzel uebrig. Langes hin und her - und er gibt mir die komplette Primaer. OK, war nicht das, was ich wollte, aber der Preis stimmte, also her damit. Und dann sagt er: "Haengt noch 'ne Nebenwelle mit dran, die mache ich dazu, kein Bock die abzubauen. Ist aber keine 200-er". Naja, da sagt man ja nicht nein. Und jetzt habe ich auch die passende Sprint-Nebenwelle zu meiner Sprint-Hauptwelle und somit noch ein komplettes Getriebe :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles schoen hier. Heute noch den Rest der Woche aufraeumen und dann ab innen Keller. Und dann geht's naechsten Donnerstach weiter - und nix Berlin naechste Woche. Uaelaub !!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ui.... Na dann aber bald mal abblitzen um zu wissen, wo das steht. Vespatronic ist ja schoen wegen des leichten Polrads, aber die Verstellung finde ich etwas gespenstisch. Mein Sohn war heute eine weitere Schule anschauen und hat Krams vom Probe-Latein Unterrricht mitgebracht. Und ich konnte das echt noch uebersetzen, bis eben dachte ich, dass ich das Alles schon vergessen haette, dem ist aber irgendwie noch nicht so.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
?? Aber in dem Satz sind doch die Gummies mit drin ? Edith hat eben nachgeschaut: bei dem Alt-PX Satz fehlen die Ringe in der Tat, was'n Aerger.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hast'e denn schon neue Lager? Wenn Du das Geraffel auseinanderpresst solltest Du eigentlich auch gleich die Lager tauschen. Und die Abdeckkappen bekommst Du eigentlich auch nicht heile runter. Also besorg dir den kompletten Satz, und gut: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642604112&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Koordinier das doch mal mit'm Joe. Der will doch auch den Stoppenkolber noch abholen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Der hier? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641832256&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ kp, die Sachen von Deiner Holden stehen hier noch rum.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
2 ? Warte mal ab, wie schnell das dann doch noch mehr werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So'n Quatsch. Ich hole mir gerade Nummer 10 ins Haus :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
20x20 gibt in CE leider nicht mehr. Was is'n "VH" ? "Vespa Holdie" ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alda, hassu Erleuchtelung jehabt ???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cuni, alter Recke, sieht so aus, als haettest Du Alles richtig gemacht:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moohoin ! Noch 6 Stunden und der Rest von dieser Stunde, denne is' Feierabend.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aiaiaiaiaiaiaiaiai.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oh man, noch 'ne halbe Stunde - ich wollte doch im Bett.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn mein Mitbewohner da waere, wuerde er nur sagen: "Was fuer'n Grotten-Kick" - Aber spannend ist es alle mal, weil voellig unberechenbar. Da faellt auch noch mehr als nur 1 Tor.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alte Sch... da bleibt einem ja das Herz stehen. 2:1 - und Gomez hat wieder die Haare schoen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alda was soll'n das? Fussi vergessen, jetzt zu spaet angemacht - und schon 0:1, ob das man noch was wird....