Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
25/25W hatta nich'. Aber Du kannst da mit der PX Zuendung auch 35/35W rein machen, die habe ich da. Schrumpfschlauch auch. Fetto erfolgreicher Tag. Der blaue Donnervogel vom Dscho rennt ! (Spider, da musst'e morgen nochmal kurz Deine Zauberfingers ueber den Kontakt und das entsprechende Spiel rutschen lassen.) Und noch viel geiler: ich bin eben mit meiner PV die Strasse rauf und runter. Man, ich hatte schon voellig vergessen, dass die richtig Druck hat ! Los geht's !
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, bei Dellorto Duesen ist die Zahl immer der Durchmesser (Aussser bei den BExxx Mischrohren natuerlich) Aber so genau kann man eigentlich nicht sinnvoll aufreiben. Warum kaufst Du Dir nicht die entsprechende Duese einfach?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geiler Tach. Schon ordentlich was geschafft - und nun erstmal ordentlich 1/2 Stunde abschnarchen. Wie geil.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also noch ist hier bombemwetter, Sonne, ganz wenige Wolken, nach pop-Meter mehr als 15 Grad - Beste Voraussetzungen. Aber ein paar Schauer soll's heute und morgen noch geben. Aber NICHT waehrend des Anrollerns :) (Die SIP-Schwergewichte kommen leider erst morgen an. Mal sehen, ob die Poost da war, bis wir losfahren.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Puh - das kann wahrscheinlich auch so gehen. Ich bin solche Abdeckungen schonohne weitere Verluste gefahren. Und in den ausgedrehten von S&S/MMV ist sogar noch mehr Material abgetragen und auch Nichts nachgearbeitet worden.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moooggggääääääännn !!!! Ich kann's kaum erwarten. Noe. Ich benutze einfach Firefox nicht und schon geht's :) Nomma füa Alle, morgen: 12:00 Versammlung zum Kaffeetrinken bei Frau Lahmhamsta Ihre Eltan (wer nicht weiss wo das ist, 11:30 bei mir) 12:60 (© karla) Äbfaaaht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was mich daran erinnert, dass ich fuer solche Faelle schon immer mal ein Zweitnummernschild mit Magneten startklar machen wollte.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachricht fuer'n Joe: Das Schnueffelstueck liegt bereit !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das sowas wie icasnoP ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doooooch, das geht. Gerade mit 'ner PX. Fahr mal Samstag 'n paar Meter hinter dem Oerge her (wenn Du mit kommst....) Ich fahre mit Sozius, da geht dann nicht so viel.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klar schaffst'e das. Morgen Abend noch kurz Pause fuer'n Stammtisch, dann weiter basteln. Samstach morgen die erste Probefahrt nachen Baecker hin zum Broetchen holen. Dann los nach Celle und auf der Fahrt schon mal den ersten Klemmer produzieren - und denne im weiteren Verlauf des Tages den Kolben komplett versenken, Alles kein Problem. Malossi macht Alles moeglich.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klasse, also hast'e auch Zeit fuer Proberunden vom Weibchen gehabt? Sie faehrt ? Da bin ich dabei. Voll losgehen tut meine Muehle auch. So ungefaehr bis der Vergaser leerer wird, weil ich irgendwo'n Problem mit der Sprintversorgung habe. Hm..... Hatta da, kannst'e dann bei Bedarf abrufen, falls noetich. Klar. vergaser raus und auswaschen - und dann vielleicht noch'n Kondensatr wechseln und denne lueppt das Ding gleich wieder. Is' da.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Also, Du solltest vielleicht wirklich den Motor nicht gleich alleine machen, sondern mit jemanden zusammen, der das schon mal gemacht hat. 1. Im SCK katalog sind gute Explosionszeichnungen drin, da kannst Du gut nachschauen, ob irgendwo noch etwa fehlt - wie in Deinem Fal das Abstandsstuek, was die 3 mm ueberbrueckt. 2. Piaggio baut Nichts ein, was nicht notwendig ist. Auch ein 5 Cents Stueck ist bei 2 Millionen vrkauften Rollern richtg teuer gewesen. Ohne das Leitblech(-Plastik) wird weder Deine Nebenwelle noch Deine Kupplung mit Oel versorgt. Nicht gut.... 3. Gugst Du SCK Katalog Seite 155 4. Der grosse buendig, aber nicht weiter, sonst legst Du das Lager fest; der kleine maximal buendig, eher etwas weniger. Da drunter ist - noch vor dem Lager - eine Schmierbohrung, die darfst Du mit dem WeDi nicht verschliessen. Und denne kauf Dir mal z.B. das hier : http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643895488&target=productdetail&category1=C&category2=CAT- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1.: Weichei 2.: Zu schwere Kost fuer Dich.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du brauchst sowas doch gar nicht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei Wetter.Com ist es am Samstag auch (fast) trocken.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich weiss nicht, was Ihr alle habt. Ich sage dem doch schon die ganze Zeit: Es regnet NICHT.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ganz schwierig, gerade bei den rot-Toenen, die bleichen im Lauf der Zeit aus. Ausser die Karre ist brandneu, macht es nicht viel Sinn den original-Ton zu nehmen. Alternative: geh zu einer etwas besseren Lackiererei, die koennen den Lack abblitzen und den ist-Zustand nachmischen. Das ist dann 98% dran und man merkt den Unterschied fast ueberhaupt nicht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta 5 Stuecks bestellt, 6 Euronen pro Stueck.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, is' da. Und egal, wann bei Euch Feia-abnd is', danach kann man noch ueben. Schick sie mit der Beate los, immer bei Euch inna Spielstrasse im Kreis rum. Und Du gehst innen Schuppen oder zum Dscho Bierchen trinken. Gar nicht blicken lassen, dann geht das. Bis 20:30 is' hell. Da geht noch was.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aldaa, Du hast doch noch 3,5 Tage zum Ueben ! Sogar Beate sacht, dass sie das schafft - und die hat erst eine Uebungseinheit hinter sich. Du musst nur ganz dringend mal den Faaarlehrer wechseln. Wenn Du das selber machst, wird dem nix. (Sprichta aus Erfahrung, das gibt nur handfesten Beziehungs-Krach aber kein sinvolles Fahr-Ergebnis.)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gut - wa'- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer kommt am Freitag nach'n Stammtisch hin ? - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung