Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. 25/25W hatta nich'. Aber Du kannst da mit der PX Zuendung auch 35/35W rein machen, die habe ich da. Schrumpfschlauch auch. Fetto erfolgreicher Tag. Der blaue Donnervogel vom Dscho rennt ! (Spider, da musst'e morgen nochmal kurz Deine Zauberfingers ueber den Kontakt und das entsprechende Spiel rutschen lassen.) Und noch viel geiler: ich bin eben mit meiner PV die Strasse rauf und runter. Man, ich hatte schon voellig vergessen, dass die richtig Druck hat ! Los geht's !
  2. Ja, bei Dellorto Duesen ist die Zahl immer der Durchmesser (Aussser bei den BExxx Mischrohren natuerlich) Aber so genau kann man eigentlich nicht sinnvoll aufreiben. Warum kaufst Du Dir nicht die entsprechende Duese einfach?
  3. Geiler Tach. Schon ordentlich was geschafft - und nun erstmal ordentlich 1/2 Stunde abschnarchen. Wie geil.....
  4. Also noch ist hier bombemwetter, Sonne, ganz wenige Wolken, nach pop-Meter mehr als 15 Grad - Beste Voraussetzungen. Aber ein paar Schauer soll's heute und morgen noch geben. Aber NICHT waehrend des Anrollerns :) (Die SIP-Schwergewichte kommen leider erst morgen an. Mal sehen, ob die Poost da war, bis wir losfahren.)
  5. Puh - das kann wahrscheinlich auch so gehen. Ich bin solche Abdeckungen schonohne weitere Verluste gefahren. Und in den ausgedrehten von S&S/MMV ist sogar noch mehr Material abgetragen und auch Nichts nachgearbeitet worden.
  6. Moooggggääääääännn !!!! Ich kann's kaum erwarten. Noe. Ich benutze einfach Firefox nicht und schon geht's :) Nomma füa Alle, morgen: 12:00 Versammlung zum Kaffeetrinken bei Frau Lahmhamsta Ihre Eltan (wer nicht weiss wo das ist, 11:30 bei mir) 12:60 (© karla) Äbfaaaht.
  7. Was mich daran erinnert, dass ich fuer solche Faelle schon immer mal ein Zweitnummernschild mit Magneten startklar machen wollte.
  8. Nachricht fuer'n Joe: Das Schnueffelstueck liegt bereit !
  9. Ist das sowas wie icasnoP ?
  10. Doooooch, das geht. Gerade mit 'ner PX. Fahr mal Samstag 'n paar Meter hinter dem Oerge her (wenn Du mit kommst....) Ich fahre mit Sozius, da geht dann nicht so viel.
  11. Na klar schaffst'e das. Morgen Abend noch kurz Pause fuer'n Stammtisch, dann weiter basteln. Samstach morgen die erste Probefahrt nachen Baecker hin zum Broetchen holen. Dann los nach Celle und auf der Fahrt schon mal den ersten Klemmer produzieren - und denne im weiteren Verlauf des Tages den Kolben komplett versenken, Alles kein Problem. Malossi macht Alles moeglich.
  12. Klasse, also hast'e auch Zeit fuer Proberunden vom Weibchen gehabt? Sie faehrt ? Da bin ich dabei. Voll losgehen tut meine Muehle auch. So ungefaehr bis der Vergaser leerer wird, weil ich irgendwo'n Problem mit der Sprintversorgung habe. Hm..... Hatta da, kannst'e dann bei Bedarf abrufen, falls noetich. Klar. vergaser raus und auswaschen - und dann vielleicht noch'n Kondensatr wechseln und denne lueppt das Ding gleich wieder. Is' da.
  13. Also, Du solltest vielleicht wirklich den Motor nicht gleich alleine machen, sondern mit jemanden zusammen, der das schon mal gemacht hat. 1. Im SCK katalog sind gute Explosionszeichnungen drin, da kannst Du gut nachschauen, ob irgendwo noch etwa fehlt - wie in Deinem Fal das Abstandsstuek, was die 3 mm ueberbrueckt. 2. Piaggio baut Nichts ein, was nicht notwendig ist. Auch ein 5 Cents Stueck ist bei 2 Millionen vrkauften Rollern richtg teuer gewesen. Ohne das Leitblech(-Plastik) wird weder Deine Nebenwelle noch Deine Kupplung mit Oel versorgt. Nicht gut.... 3. Gugst Du SCK Katalog Seite 155 4. Der grosse buendig, aber nicht weiter, sonst legst Du das Lager fest; der kleine maximal buendig, eher etwas weniger. Da drunter ist - noch vor dem Lager - eine Schmierbohrung, die darfst Du mit dem WeDi nicht verschliessen. Und denne kauf Dir mal z.B. das hier : http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643895488&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  14. 1.: Weichei 2.: Zu schwere Kost fuer Dich.
  15. Du brauchst sowas doch gar nicht.
  16. Bei Wetter.Com ist es am Samstag auch (fast) trocken.
  17. Ich weiss nicht, was Ihr alle habt. Ich sage dem doch schon die ganze Zeit: Es regnet NICHT.
  18. Ganz schwierig, gerade bei den rot-Toenen, die bleichen im Lauf der Zeit aus. Ausser die Karre ist brandneu, macht es nicht viel Sinn den original-Ton zu nehmen. Alternative: geh zu einer etwas besseren Lackiererei, die koennen den Lack abblitzen und den ist-Zustand nachmischen. Das ist dann 98% dran und man merkt den Unterschied fast ueberhaupt nicht.
  19. Hatta 5 Stuecks bestellt, 6 Euronen pro Stueck.
  20. Jo, is' da. Und egal, wann bei Euch Feia-abnd is', danach kann man noch ueben. Schick sie mit der Beate los, immer bei Euch inna Spielstrasse im Kreis rum. Und Du gehst innen Schuppen oder zum Dscho Bierchen trinken. Gar nicht blicken lassen, dann geht das. Bis 20:30 is' hell. Da geht noch was.
  21. Aldaa, Du hast doch noch 3,5 Tage zum Ueben ! Sogar Beate sacht, dass sie das schafft - und die hat erst eine Uebungseinheit hinter sich. Du musst nur ganz dringend mal den Faaarlehrer wechseln. Wenn Du das selber machst, wird dem nix. (Sprichta aus Erfahrung, das gibt nur handfesten Beziehungs-Krach aber kein sinvolles Fahr-Ergebnis.)
  22. Wer kommt am Freitag nach'n Stammtisch hin ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.