Alle Inhalte von vespaoldies
-
erledigt
danke, auf so nen beitrag hab ich gewartet!? hatte bisher eben noch keines gefuden, das mit pis wusste ich nicht... MERCIE
- erledigt
- erledigt
-
So, jetzt gehts ans eingemachte
@miles: junge junge, du bist aber schon zeitig auf den beinen! brauch auch mehr platz unter der lu-haube, hat jemand noch 2 gs-backen über für mich!?
- erledigt
-
Verkaufe Taffi MK IV
nichts gegen deinen auspuff, aber das tüv gutachten ist schon lange nicht mehr gültig!
-
So, jetzt gehts ans eingemachte
dann meld ich mich auch für ein exemplar an. wäre es sinvoll, auf der unterseite noch 2 winkel anzuschweissen, um eine zusätzliche stabilität/abstützung zu erreichen!? müsste man erst testen, ob da platz ist mit der traverse des motors...
-
So, jetzt gehts ans eingemachte
wozu dienen die rot markierten löcher!? wird der rahmen hier zusätzlich verschraubt!? verläuft das blech des chassi hier nicht schräg, also eben nicht parallel zum hilfsrahmen nach oben!? :wasntme:
-
JPG TO CAD
hab keine mails bekommen!? jetzt komm, sonst bist auch nicht so schüchtern wenn du was brauchst... kleber gibts am wochenende! mit pornösem gold! :love:
-
JPG TO CAD
ja heilandsack, jetzt hab ich dir schon alles an arsch hin hingetragen (2x ?hin?!) und bist erst nicht zufrieden!? :uargh: :puke:
-
und wieder mal ein 5gang getriebe
1-2-3-4-5
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
stimmt! :wasntme:
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
unfrei kostet 12? zusätzlich zum eigentlichen porto! post das ist mir zu heftig, da lohnt ja irgendwann die ganze bestellerei nicht mehr... ohne hier jetzt unmut oder so zu äussern, mitsch. kannst du nicht ungayfähr die kilos abschätzen (eher zuviel als zu wenig) und porto vorab einkassieren!? preise post: bis 5 kg 7,00 EUR über 5 bis 10 kg 10,50 EUR über 10 bis 20 kg 14,00 EUR
-
Custom-Scoot
danke, hier im SCHALTROLLER-Forum braucht niemand was...
-
erledigt
*hochschieb*
-
Antriebswelle VBB
versuch mal mit einem durchschlag und hammer, falls du dort anständig ran kommst, vorsichtig an einer zacke der kronenmutter anzusetzen und aufzuklopfen, wie gesagt, vorsichtig! edith meint, es ist sicher ein normales rechtsgewinde!
-
erledigt
...
- erledigt
-
JPG TO CAD
dem ist nichts hinzuzufügen!
-
JPG TO CAD
das ist aber eher die pfusch-methode... anständig verktorisieren tut man im freehand oder illustrator! siehe mein avatar... nein, und auch nicht mit streamline... @david: sehen uns am wochenende und schauen dann mal wegen deinen dateien...und deinem ständer! :wasntme:
-
digitale kamera
also wir haben in der agentur die nikon coolpix, super gerät, aber teuer und nur für profis... privat würde ich die exilim z50 oder z55 empfehlen (unterscheiden sich eigentlich nur durch die display-größe) UND: kauft im internet, nirgends billiger (auch nicht bei e-gay)!!! z.b. über preissuchmaschinen wie www.geizkragen.de oftmals halber preis vom UVP
- Dichtung Antik Rüli
-
erledigt
nackig ohne alles!? hätt ich auch schon haben können für 1?, bringt mir aber nichts... brauch mindestens die schwinge dazu!?
- erledigt
-
8" reifen
auf der oldie-messe "augsburger land" in augsburg war ein reifenhändler, der hatte eine gute auswahl an 8-zöllern, z.t. mit geschwindigleitsfreigabe bis 140 km/h :plemplem: waren laut aussage der verkäuferin unter anderem für anhänger... frag mich jetzt aber nicht nach dem hersteller... !?!?!?