Alle Inhalte von vespaoldies
-
erledigt
motor ist weg! kaufen marsch marsch
-
...
- erledigt
preisupdate!- erledigt
- erledigt
- bitte schliessen
lenker, hier! PM!- erledigt
update & hochschieb- Tausche SIP-Performance für PX 200 (Edelstahl)
motor? 80er/125er/200er???- nichts mehr, kann zu!
ihr geier! ist seit heute weg, danke carsten!- Wo sind die restlichen 5 Volt hin?
hast mal gemessen, was vom motor aus am regler ankommt? dann kannst hier schonmal bischen eingrenzen ...- nichts mehr, kann zu!
weg!- Löschen
- Alles weg
sitzbank! pm...- ist das noch zu RETTEN?
ist das px? schmeiß weg das teil! gibt genug ersatz zu ordentlichen preisen als dort noch nen haufen arbeit und geld rein zu stecken... zudem ne scheiss stelle...- erledigt
- erledigt
hast du! steht von anfang an oben drin...- erledigt
- zündung-verkabelung px, ZGP
danke für die info! jetzt wirds klarer, zgp, e-zentrale und spannungsregler sind verkabelt!- Aggressionen
- zündung-verkabelung px, ZGP
und kann mir jemand die funktion der einzelnen spulen erklären?- zündung-verkabelung px, ZGP
bin gerade dabei, die elektrik an meinem motor zu verkabeln, px motor in oldie, 12 Volt. laut schaltplan, den ich hier vorliegen hab, müsste das dicke blaue kabel (12 Volt ungeregelt) richtung spannungsregler, der mir dann 12 Volt ausspuckt. da die zündung aber schon einmal neu verkabelt wurde, stimmen die farben nicht mehr überein. ich also mit meinem laien-wissen mit nem strom-prüfer getestet (durchgangsprüfung), welche kabel von der ZGP oben rauskommen welches das ursprünglich "dicke blaue" sein sollte, ist nun eigentlich klar, aber sind die spulen in reihe geschaltet? die durchgangsprüfung hat mich eher noch mehr verwirrt, als ich es so schon bin, scheiss elektrik! ich weiß garnicht, wie ich die frage stellen soll das kabel von welcher spule muss in richtung spannungsregler? muss vielleicht besser mal nen foto machen... edith hat ein bild und schiebt nach, ist eine ZGP mit 5 kabeln- Vespa Motor zu verkaufen !
10 zoll lässt sich schon erkennen...- SCHRAUBERWELTEN
da fehlt der prüfstand, wenn die wände schon so liebevoll gedämmmt sind...- -------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
aus der örtlichen presse: südkurier mike mit seinem neuen freund ...- VNA1T Restauration für Anfänger
sers rafi, an deiner stelle würd ich mal mit dem original 125er motor starten... standfest und gesetzestreu... das mit dem zylinder, gaser etc... kannst dann in nem kalten winter immmer noch machen. eintragen des 177ers und in der kontrolle sagen, es wär der 125 wegen führerschein, ist eher schlecht. wenn unbedingt tuning in deinem alter würd ich dann eher zum polini raten, der läuft mit dem 24er si gaser und standard puff recht ordentlich und von aussen unauffällig... - erledigt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung