Alle Inhalte von vespaoldies
-
**BODENSEERUNDFAHRT...teil ll**3. Mai 2009**
und durch kluftern, schöne roller dabei gewesen!
-
Vespa Cosa 200, Ez. 09/1993, 29500 Km, 12 PS. 400,-
SOLD!!! herzlichen dank! sorry an alle anderen, hätte nicht gedacht, dass der kackstuhl so begehrt ist ... war ich zu billig? kann zu!
- erledigt
-
VBB Lack + Rahmen-Frage
als ich die bilder von lenkkopf und backe gesehen hab, war ich eher optimistisch ... die bilder von trittbrett und übergang nach hinten sehen aber schlimm aus, das blech sieht schon arg mitgenommen aus. stellenweise beilackieren ist natürlich möglich, brauchst aber nen fähigen lackierer ... per ferndiagnose ists aber eher schwierig, zu entscheiden ... abschnittsreparatur sollte aber auch hier möglich sein! grundsätzllich bin ich aber eher fürs erhalten, schöne patina und auch rost sieht immer besser aus wie frisch lackiert!!!
-
Vespa Cosa 200, Ez. 09/1993, 29500 Km, 12 PS. 400,-
hier die bilder: männer, ran an die buletten! wer im sommer style-mäßig gaaanz vorne dabei sein will, sollte rasch zugreifen!
-
1. Mai 2009, Bodenseerundfahrt
gibts: sagen wir mal so, ich hab das schönste rausgesucht:
-
1. Mai 2009, Bodenseerundfahrt
team rot meldet einsatzbereitschaft! kupplung tut zwar noch nicht 100%ig das, was sie soll, aber zum fahren langts! hab irgendwie n blödes gefühl, dass ich morgen nen kuluzug brauch cheers
-
1. Mai 2009, Bodenseerundfahrt
stimmt, da war noch was ... muss ich wohl heut abend in angriff nehmen. obwohl. morgen früh reichts auch noch
-
1. Mai 2009, Bodenseerundfahrt
liebe leder-freunde: ich find euch spitze! wetter schauen wir mal, wie es morgen aussieht ...
-
Vjatka?
vespaoldies antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewow, orschinool zubehör! kannst du von den explosionszeichnungen und den unterlagen, die man auch ohne russische sprachkenntnisse verstehen könnte, scans in ordentlicher auflösung machen und hier einstellen? wäre top! zu deinem post: meine vjatka steht leider auch nur unfertig am lager, mit fahrberichten kann ich nicht dienen ...
-
Pimp the VNB BJ.61
je hö, wo bleibt ausbaustufe 10? nimm einfach nen px-motor und verbau nen alten kicker (z.b. den rally-kicker mit t5-welle...) und leg den original-motor solang ans lager ..
-
Klinsmann gefeurt!
stümmt! bayern-pack!
-
kann geschlossen werden
ich hätt gern die gelben rosen von bild 4, gern mit etwas grün-zeug aussenrum drapiert ... maic, tut sich noch was wegen den klebern?
-
anrollen..VESPA-GEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN..and friends
wer bist du denn? hab dich zweimal rücklings erwischt, ein schelm, wer böses dabei denkt ... hatte noche eine funktionierende kupplung sowie gashahn zu bedienen!
-
anrollen..VESPA-GEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN..and friends
ein paar? du untertreibst ... schön aus der hüfte geschossen! den bildern nach haben wir ja gar nichts verpasst: geilstes wetter, super strecke und fast mehr rollerfahrerinnen als fahrer ...
-
anrollen..VESPA-GEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN..and friends
suchbilder: wer findet api?
-
anrollen..VESPA-GEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN..and friends
kack amatuere! die älteste reuse war halt wieder mit am zuverlässigsten wenigstens war der eisbecher am gipfel gut und die bedienung hatte ordentliche hupen ...
-
anrollen..VESPA-GEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN..and friends
mari, ich seh dich! jetzt aber los!
-
anrollen..VESPA-GEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN..and friends
*hoch hol*
-
Luft anhalten und a drücken
wiederholungsrate der tastatur lässt sich einstellen, da kann man "a" schön gedrückt halten ...
-
1. Mai 2009, Bodenseerundfahrt
sind wir jemals pünktlich los? wird sowieso später ...
-
...
erster beitrag? roller aus new-zealand? ein schelm, wer böses dabei denkt ... bitte bilder
-
Vespa Cosa 200, Ez. 09/1993, 29500 Km, 12 PS. 400,-
Verkaufe: Vespa Cosa 200, Ez. 09/1993, 29500 Km, 12 PS, abgeleldet, Tüv bis September 2009, weinrot, inkl. Topcase und Gaypäckträger. 3 x Schlüssel vorhanden, der ans Schloss und an den Stuhl passt! Fürs Topcase ebenfalls 2 x Schlüssel da. Top original das ganze, quasie dem Rentner unterm Arsch weggezogen. Kein sichtbarer Rost. Ersatzrad vorhanden. Neuteile seit dem letzten Jahr: - Vorderreifen (Heidenau) - CDI Einheit - Pick Up - Zündkerze (ganz neu) Mängel: Motor stirbt im Leerlauf und unteren Drehzahlbereich ab, ist also was zu machen ... Standort Bodensee, gehört mir, anschauen vor Ort, wie eine Cosa aussieht ist bekannt. 400,- Bei Abholung/Besichtigung biete ich selbstverständlich Weizen oder Radler an
-
VBB mit PX-Motor: und ewig leckt der Getriebe-Simmering
das ist mir klar, undicht ist die radnabe, aber die ist ja fest verschweisst mit der trommel ... vespaclassic bietet die nabe für "Radnabe hinten 8" für VBB, VNB und andere 8" Vespas" an, scheinen die dicken bolzen wie bei meiner zu sein ... von welchem modell ist dann meine "ersatz"-trommel mit den schmalen bolzen?
-
VBB mit PX-Motor: und ewig leckt der Getriebe-Simmering
aha, langsam lichtet es sich. d.h. ich brauch passende trommel zur felge oder eben passende felge zu meiner anderen trommel ... sollte durch ein gekapseltes lager nicht alles automatisch dicht sein richtung trommel?