Zum Inhalt springen

oehli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oehli

  1. Knapp. 2/3 der Stammtischteilnehmer haben beschlossen: Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag den 28.07.2011.
  2. oehli antwortete auf Beitrag im Thema in GEKLAUT!
    FIN ? war das Ding komplet ? Reifen noch orginal ? Platik/Gummi noch überall fest ? Gruß Oehli
  3. oehli antwortete auf karren77's Thema in Blabla
    Ab Werk war das auch nicht 100%ig Rostfrei. Ich wuerde das nun entsprechend lacken.
  4. Dank EU dürfte es keinerlei Probleme geben.
  5. Gabel = Lenkrohr hätte ich bei Bedarf auch noch an zu bieten.
  6. Dreck/Rost im Tank ?
  7. Jetzt hast du so lange durchgehalten und wirst wegen 17 Ps schwach ?
  8. Sehr schick !! und immer auf dem größten Blatt strampeln. Mit dem Renner kannst du dich nicht mehr wg. Parkplatzproblemen vorm Eichbaumtresen beschweren
  9. Prima, na und............... ....kommt der Herr Moto Mandolino Fahrer auch ?
  10. Am besten dürften hier tatsächlich Fotos weiterhelfen. Ist das Vorderad fest oder hat es in der horizontalen Spiel ?
  11. .............und hol das nun für alle diejenigen, die beim Fest resetet haben, ins Gedächtnis zurück.
  12. oehli antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    Unbedingt alle vorhandenen Bestaende sofort wegtrinken, nicht das das Zeug sonst morgen schlecht ist.
  13. Zur Vorab-Info kannst du dir die Explosionszeichnungen auf der HP vom Autohaus Schirra ansehen.
  14. Ich werf dann mal Montag den 18.07. ins Rennen Die Edith hat von 17. auf 18. korrigiert.
  15. Hat heute ( Montag 27.06.) jemand lust zum Stammtischen ?
  16. Ich habe dieses Rütteln, Schütteln und Vibrieren deutlich minimieren können, indem ich das Hinterrad aus der Spur gebracht habe. In einer Linie mit dem Vorderad sind die Vibratinen deutlich heftiger als wenn das Hinterrad versetzt läuft.
  17. Bin im August mit dem Roller auf Sardinien. Ist noch jemand da ?
  18. oehli antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
  19. oehli antwortete auf Ludolf's Thema in Blabla
    Auch Aufgrund der Tatsache, das es sich ja offensichtlich um eine Blechgarage handelt, in der möglicherweise auch wegen des Brandes das Kabel schaden genommen haben könnte und jederzeit die Gefahr bestehen kann, das Potential auf den Garagenkorpus kommen könnte, rate ich nur, dies von jemandem wiederherstellen zu lassen, der sich mit so etwas auskennt.
  20. Ich hab´meine Ape nun auch zum Pentaro umgebaut :

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.