Zum Inhalt springen

oehli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oehli

  1. Zwar kein Rollerbild, mit nem Roller kann man aber auch diese Monster-Dingens nicht durch ganz Europa transportieren :
  2. Neu wirst du um die Zahlung von knapp 1200.- €uro nicht herumkommen und mußt dann noch in die Nachbearbeitung investieren. Gebraucht gibts die Dinger nur selten. Einige der GSF-Werbepartner haben die Dinger auf Lager.
  3. Der heutige Stammtisch iss wegen Stehparty in der Innenstadt sowiezo abgesagt.
  4. ...und wie wärs mit heute Abend (Donnerstag) ?
  5. Wie schon geschrieben, den Deckel gibts, den Arm nicht. Wenn sich genügend Interessenten finden, wäre eine Nachfertigung interessant ?
  6. Mitwoch in ner Woche !!
  7. Am kommenden Montag (16.) könnte sich bei mir wieder ein kleines Hüngerchen melden !!
  8. Also : Morgen im Schnitzeltre.....äh, Eichbaumtresen
  9. Das dürfte wohl verzinktes Blech sein ?
  10. Wie wärs mit Stammtisch am nächsten Dienstag oder Donnerstag ?
  11. ........der hat einen klar deffinierten Auftrag für´s WE : "Baumhaus für die Jungs bauen", ..........der fährt nächste Woche mit dem Dreibein ins Montafon ( Wenn Du mit willst )
  12. oehli antwortete auf Hugo4race's Thema in Blabla
    demnächst gehts mal wieder für eine Rundfahrt auf die Insel :
  13. Jedes ADAC Mitglied !!
  14. Hast du´s schon in einem der APE-Foren versucht ?
  15. Zur Not machste halt ne Fahrgemeinschaft mit unserem Motorspochtler, der wohl direkt aus dem Motorspochtzentrum anreisen wird und evtl. noch einen Prominenten mitbringt Sollte das auch nicht klappen, kann ich dir auch noch einen Parkplatz vermitteln !! Im Übrigen muß ich hier wohl was klarstellen !!! ::: Mein diesbezüglicher Vorschlag für diese Lokalität stammt aus dem Jahre 2010. Aktuell hatte der Herr Rennfahrer den Wunsch nach einer Ortsveränderung geäußert, der ich ( vorortsbewohnerverbunden wie ich nunmal bin ) gerne nachgegeben habe, um dem Herrn nach einer 24h Schicht in der dunklen Halle auch mal die Möglichkeit zu geben, sich im Biergarten ans Tageslicht zu gewöhnen. P.S.: Ich verzichte auf eine offizielle Gegendarstellung !!
  16. Hättste, wennste, wolltste ? Wenn er gegen volle tauschen würde, ist all sein restliches Gefasel um Neuregelung und Rücknahme etc. ja wohl unsinn, da er in diesem Falle die Flasche ja auch zurücknehmen würde. Wenn er beim Verkauf ( Wars ja dann nicht, sondern ein Verleih),von einer möglichen Rücknahme gesprochen hat, wie begründet er nun, diesem damaligen Angebot, Aufgrund dessen der Handel mit Dir ja zustande gekommen ist, nicht mehr entsprechen zu wollen ?
  17. Mit nem´Roller findet man immer und überall genügend Platz. Audoos können da in der Gegend auch parken.
  18. Sind das die grauen 11kg Flaschen ? Die kannst Du auch prima in diversen Camping-Foren verkaufen. Wie lange sind die denn noch geprüft ? Vieleicht liegts ja auch daran, das der Händler die Dinger nicht mehr nehmen will ? Da ich die Flaschen leer bei Bauhaus und Co gegen frisch gefüllte tauschen kann, wirkt das, was dein Händer erzählt schon komisch.
  19. oehli antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    ....Und da passt immer auch ein PACK hinein oder auch mal was Groesseres auf die Deichsel. :)
  20. Wie wärs mal wieder Montags ?
  21. oehli antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Wer erzählt denn sowas ? Ich bekomme unters Doppelbett bequem 2 Largeframes nebeneinander und kann dann noch alles im Wohnwagen nutzen. Auf den Gang passen zusätzlich noch mal 2 große Kisten hintereinander, die allerdings raus müssen, wenn ich Bad oder Küche nutzen will. Soviele bekomme ich zerstörungsfrei nicht in einen VW-Bus. Ich war auch viele Jahre mit dem Bus und Roller auf dem Heckträger oder Anhänger unterwegs. Den Wowa kann ich alber irgendwo stehen lassen und schnell mit dem Auto irgendwo hinfahren, ohne alles im Wohnbereich aufräumen und sichern zu müssen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.